Gast CHB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 GIGI RUUUUUUUUUUUUULZ !!!man davon müssen doch en paar ALBUM songs sein oder ??Un silence. promo 2 & 3das müssen doch die melows von SILENCE sin.. dazu noch der text das wäre ne hamma single !!
djrow Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hihiiiii....bin schon froh das wir überhaupt coole mucke bekommen.....
DJ N!nja Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Naja die Ungiorno Credi version ist doch schon VOLL alt !!!! die hat er schon im Yucatan gespielt !!und wenn Silence So sein soll wie das intro .. :naenae: . dann gefällt es mir garnicht mehr !!! :nuckel: :cyaall:
PatrickB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 indietro 1-4 könnten doch die 4 bonus tracks sein
Gast CHB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 gar net ma so schlecht der gedanke !!!das sind die bestimmt !!boh hamma geil!wenn das bonus tracks sind wie geil wird dann das album ???
Recordo Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 hey!die meisten von euch scheinen ja echt begeistert zu sein von gigi's leistung...kann leider noch nicht mitreden...
Perret Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ja indito 1-4 könnten gut bonus tracks sein, aber das die beiden andere promo's silence melo's seien sollen .. naja, den das letzt promo heisst ja CANTI GREGORIANI inedito 2003 .. irgendwie nicht ganz silence, ich denke das sind ALLES album tracks ... ;)und alles gute tracks hehe :pEDIT: BASSBOXX mach ENDLICH deinen avatar aus! bitte, diese musik nervt wirklich wenn man sonst noch was hört. man kanns doch auch so machen das man nur beim drüber fahren musik kriegt, machs doch so :)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Indedito heisst Unbekannt auf Deutsch ! Stimmt das ?Somit sind also 4 Songs unbekannt und haben gar keine Namen !ich dachte erst er macht es so wie Floorfillas Anthem !!!Naja iss wohl doch alles noch ned so sicher und Radio Rips sind es auch noch dazu !!!
Moosi Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Nein hasi stimmt nicht, heißt "unveröffentlicht" ...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Sorry aber das hat mein Übersetzer ausgesüpuckt !!!Aber auch UNVERÖFFTENLICH ist ein ziemlich komischer Name für ein Song oder HAHAHAHAHAHAHAA
Moosi Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Glaub nich dass dieser Titel aus Gigis Feder stammt *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 LoL das sage ich ja !Deswegen hab ich keine Hoffnungen das er sie auf die Silence EP packt !!!naja abwarten !!!
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 man dann wären ja die bonustracks besser als silence !!!
DJ Tom Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 mhm, ehrlich gesagt können mich diese songs net so richtig überzeugen! da gabs doch schon besseres von ihm - taurus z.b. gefällt mir um welten besser!
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also ich finde diese 8 songs besser als hymn, taurus, caffe un co. !!!
Chris Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Indedito heisst Unbekannt auf Deutsch ! Stimmt das ?Somit sind also 4 Songs unbekannt und haben gar keine Namen !ich dachte erst er macht es so wie Floorfillas Anthem !!!Naja iss wohl doch alles noch ned so sicher und Radio Rips sind es auch noch dazu !!! Also meines Wissens nach heisst das Demo "Inedito...."Also rein vom sinn her übersetzt... in edit ..... in bearbeitung....So hätt ich das übersetzt...
djrow Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 INEDITO 2 & 4 ich weiss ned wie die heissen.. wisst ihr mehr .. oder auch ned......
Moosi Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 INEDITO 2 & 4 ich weiss ned wie die heissen.. wisst ihr mehr .. oder auch ned...... Hymn 2 & Hymn 3 die vocals von seinen neuen tracks lassen echt zu wünschen übrig ....außer Silence nichts anständigen Vocals +snief+
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Also das Silence Intro finde ich z.B WAHNSINNIG GEil !!!Kennt man ja schon von der Programmino !!!
djrow Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 kewl MOOSi ja find ich auch genial .......gigi steckt voller überraschungen..na gut wenn man jeden tag im STUDIO verbringt.. dann kommt was jutes RAUS.....CHECK THIS OuT...
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 INEDITO 2 & PROMO 2 RULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN !!!!!!! dagegen ist das normale SILENCE was gigi heute bei rin gespielt hat scheiße( un das normale SILENCE find ich schon hamma geil !!!!! )
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 ALSO ICH FINDE ALLES TRACKS HAMMERMÄSSIG GEIL
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 INEDITO 3 !!!aaaaaaaa man so hamma!find ich ima bessa !!so geil!! 13,
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 INEDITO 2 & 4 ..... !!!! grande musica.. !!!!!.../10 den rest könnt ihr euch denken ..!!!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 also im moment find ich INEDITO 2 & 3 am besten fast so gut wie LÀMOUR TOUJOURS !!
Empfohlene Beiträge