DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 also ich hab mir vor einem halben jahr einen bei amzon um 115€ kauft (256mb) und er war nach kurzer zeit kaputt...hab aber dann ee ersatz bekommen und dann is er recht gut gangen und jetzt hab ich ihn verloren du bist a pechvogl !
andrew_k Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hab nen Sony mp3 Discman, den kann man super mit 700 MB RWs verwenden und 2 Batterien halten geschlagene !! 80h !! Stunden... Preis : 100 EuroDann hab ich noch einen kleinen mit 128 MB.. und mein Handy kann auch mp3 *gg* bin sehr zufrieden ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hab nen Sony mp3 Discman, den kann man super mit 700 MB RWs verwenden und 2 Batterien halten geschlagene !! 80h !! Stunden... Preis : 100 EuroDann hab ich noch einen kleinen mit 128 MB.. und mein Handy kann auch mp3 *gg* bin sehr zufrieden ;)Du hast ein luxus ! soviel würd ich auch gern haben wollen *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 TIP:IPOD von Apple! Kenne ich nicht hast du mehr infos ?Und ein Bild das würde vielleicht weiter helfen !
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 so hier die seite von apple...mit foto und produkt beschreibung des Herstellers...preisauflistung...zubehör usw....APPLE - IPODPS: das ist ein hammer teil...die gibt es bis 40gb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ahhhhhhhh den Kenne ich den Mp3 Player nur von namen ned !Ja der is ein wahnsinn der Mp3 player super genial !
andrew_k Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 yep, Apple ist das Non-Plus-Ultra !!! rox!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ahhhhhhhh den Kenne ich den Mp3 Player nur von namen ned !Ja der is ein wahnsinn der Mp3 player super genial ! er ist der beste. egal wo du bist, der regt aufsehen...schau dir das video von 50 cent - PIMP an...am anfang hat er den player...
Empfohlene Beiträge