italo dj Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 hier leute hört euch das an wie der Bundeskanzler Rapt! LOL (tag der jugend) uvmhttp://www.antenne.de/antenne/comedy/gerd/index.html
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 das kenne ich zugute, den radiosender höre ich um wach zu werden.immer wieder amüsant die show EDITMein Block hat er super gesungen
italo dj Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 ja bei uns in der arbeit läuft die An By auch die ganze zeit Mein Block hat er super gesungen das ist perfeckt man... besser als original
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ja bei uns in der arbeit läuft die An By auch die ganze zeit des is der beste sender in bayern gell? also seit dem ich hier lebe, gefiel mir kein anderer sender bisher.
italo dj Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 ja bei uns in der arbeit läuft die An By auch die ganze zeit des is der beste sender in bayern gell? also seit dem ich hier lebe, gefiel mir kein anderer sender bisher. ja kann man so sagen.... Bayern 3 ist aber auch ned schlecht
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 die ailton verarsche ist auch geil (bundesligastart)
italo dj Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 die ailton verarsche ist auch geil (bundesligastart) ja genau das muss sich unbedingd der biohazard anhören
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 die ailton verarsche ist auch geil (bundesligastart)ja genau das muss sich unbedingd der biohazard anhören yup, der wird sich schief lachen. aber auch die verarsche mit den arbeitslosenzahlen ist ganz gut.die anderen sind net so mein ding, ausser das 2. ist noch gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Heheheehe die müsste man alle aufnehmen !!!
italo dj Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Tag der jugend Rulezzzzzzz das ist so geil
Empfohlene Beiträge