DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Nachdem der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) in der letzten Woche ein großer Schlag gelungen ist, konnte die Kripo Frankfurt jetzt weitere Server hochnehmen. Der Server 'Laboratory' wurde jetzt sichergestellt. Auf ihm befanden sich zwei Terabyte mit Filmen und Spielen. Außerdem wurde der Server mit dem Namen 'Dark On3' sichergestellt, auf dem sich ein Terabyte Filme und Spiele befanden.Quelle: www.heise.de
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 krass 2 terabyte filme und spiele?dumm gelaufen sag ich da nur
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Hammer Server muss das gewesen sein lol !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Ja würde ich auch sagen ! Wenn ich so nen Server hätte würd eich was gescheites damit anstellen !!!
CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ja würde ich auch sagen ! Wenn ich so nen Server hätte würd eich was gescheites damit anstellen !!! die werden den jetzt nie wieder bekommen, der wurde sicher beschlagnahmt....
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hab gar ned gewusst das es so große Server überhaupt gibt, naja Pech für die!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Hehe diese Ähnlichkeit .. GVU und GFU *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hehe diese Ähnlichkeit .. GVU und GFU *g* Was hat das jetzt mit dem Treadh zu tun ? *nicht mehr auskenn*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 naja guck dir doch die abkürzungen an du nase
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja guck dir doch die abkürzungen an du nase Aber das passt irgendwie voll nicht zum Thema wenn interessiert das obs gleich is !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 naja guck dir doch die abkürzungen an du naseAber das passt irgendwie voll nicht zum Thema wenn interessiert das obs gleich is ! lol das sagt der richtige ! War ausserdem nur ne kleine Bemerkung !!!
dj-jani Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 puhhh...so einen server hätt ich gern...sicher ur teuer...
Empfohlene Beiträge