dj-jani Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 also ich fahr jetzt dann mit meiner schwesta 1 woche nach velden in kärnten an den schönen wörthersee ich wünsch euch viel spass hier im forum...bis bald euer michi
italo dj Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Schönen Urlaub wünsche ich Euch zwei
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Schönen Urlaub und Viel Spass!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 also ich fahr jetzt dann mit meiner schwesta 1 woche nach velden in kärnten an den schönen wörthersee ich wünsch euch viel spass hier im forum...bis bald euer michi und wer geht jetzt mit mir zu gabry ponte??
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 also ich fahr jetzt dann mit meiner schwesta 1 woche nach velden in kärnten an den schönen wörthersee ich wünsch euch viel spass hier im forum...bis bald euer michi und wer geht jetzt mit mir zu gabry ponte?? bin ich niemand??????? Nein ich geh da eh ned hin!Jani viel spass
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Viel Spass und erhole dich gut !
Empfohlene Beiträge