Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Laut der offiziellen seite, soll die neue Single Amerika heißen. Das neue Album soll dann auch bald folgen.Na dann, schau mer ma.Hoffentlich wird sie besser als Mein Teil. Sie klingt zwar gut, aber net so besonderes.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hmm Amerka .. netter Titel *g*Naja mal sehen ... würde gerne mal wieder so einen geilen Song wie Engel oder Du Hasst hören !!!
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 den wird es sicehrlich geben, den auf jeden rammstein album gab es mindestens ein kracher
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 habe heute überraschend das video gesehen. gefällt mir besser als MEIN TEILund für den bio, es sind auch a bisele peif elemente drin*g*bewertung später
Fat Abbot Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ich habe es gestern Abend mal gesehen und es ist wirklich nicht schlecht!
CHB Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 jep, habs vorgestern auf viva + gesehen bzw gehört.nicht schlecht, aber auch enn mein teil etwas brutal war.. ich fand mein teil besser.amerika bekommt von mir7,
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 so, nach mehrmaligen hören vergebe ich ist mir am anfang zu eintönig gewesen und zu sehr an dem album mutter gedacht. trotzdem gute scheibe
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ja ich jetzt auch gerade !!! Naja geht so
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 mANNNNNNNNNNNNN o mann looooooool is das Ne Nudelsuppen Produktion urr Lied ! !
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ganz OK der Song und das Video ist auch OK
Klubby Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ist ein bisschen Provokativ aber gut
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 11/10 Phatte Nummer, goiles Video, Rammstein rooooaxx, ja das hör ich auch sowas... Besser als "Mein Teil", was auch gut war... Bück Dich...
Hardcoredeejay Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 einfach super, bin großer fan von
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 wie schon rammsteil gesagt hat: normalerweise machen sie nichts politisches, aber als bush gegner muss man sowas machen *gg*also ich mag rammstein nicht, aber ich finde es super, dass sie den ewigen patriotismus auf die schippe nehmen!
Empfohlene Beiträge