Ash Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 Ich hab meine Meinung zu der ganzen Sache auch mal im Groove Coverage-Gästebuch kundgetan. Hatte gehofft, DJ Novus würde sich auch mal damit auseinandersetzen, gerade weil er es kurz zuvor angesprochen hatte. Aber nee, Novus der Superprofi hat das ja nicht nötig. Könnt ihr ja selber nachlesen, Eintrag 4885. Langsam bekomme ich den Eindruck, der hat überhaupt keine Ahnung von nix...Zu Eintrag 4893 gibts von mir auch nur ein dickes ... Kommt sich wohl jetzt sehr stark und sicher vor...
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das seit Monaten viel diskutierte Urheberrechtsgesetz tritt morgen endgültig in Kraft. Danach ist es ja, wie bekannt, verboten, Kopierschutzvorrichtungen zu umgehen sowie rechtlich geschützte Files aus dem Internet zu ziehen. Außerdem ist es ebenfalls nicht mehr erlaubt, auch nur Ausschnitte aus Songs (also Hörproben) von sich aus online zu stellen, es sei denn, man hat die Rechte an den Songs. Weiterhin legal ist es, zu anderen Seiten zu verlinken, die die Hörproben anbieten (z.B. www.deejay.de). also mir ist das egal!! ich höre mir lieder so lang an wie ich will, schlisslich will ich vor veröffentlichung wissen, ob der sound geil ist! naja und cd s brennen tu cih auch noch ! mann o mann ich verbrecher *fg*
Empfohlene Beiträge