DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Gebe ihn mir Morgen ! Bin echt gespannt -- die meisten finden ihn ja gut :)
Kilian Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 So komm grad aus dem Kino zurück.Eigentlich wollten wir uns ja Alien vs. Predator anschauenaber den habens einfach nicht gezeigt Dann haben wir uns halt die 7 Zwerge angeschaut und muss echt sagen das er gar nicht soooo schlecht war.Manche Gags waren wirklich nicht schlecht.Der Film ist für Comedy-Fans auf alle Fälle ein muss, wer aber einenFilm mit viel Anspruch sehen will sollte es lieber lassen!Bewertung: So aber jetzt nix wie ins Bett
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Fand ihn auch nicht so schlecht, jedenfalls besser als Traumschiff..... sind ok!
CSX Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Auch am zweiten Wochenende lockt der Film die Massen ins Kino! Nach ersten Meldungen spielte er weitere 10 Mio Dollar in Deutschland ein und verliert damit nur 12 % an Besuchern! Insgesamt sind es schon 25,7 Mio $ und damit nur 18 % weniger als Traumschiff Surprise im selben Zeitraum!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Morgen oder am Dienstag schau ich mir den Film mit meinen Babeee an im Kino wie geil yea !
Kilian Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Auch am zweiten Wochenende lockt der Film die Massen ins Kino! Nach ersten Meldungen spielte er weitere 10 Mio Dollar in Deutschland ein und verliert damit nur 12 % an Besuchern! Insgesamt sind es schon 25,7 Mio $ und damit nur 18 % weniger als Traumschiff Surprise im selben Zeitraum! Seit wann spielt ein Deutscher Film in Deutschland $ ein?Ich dachte € !!!
CSX Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Auch am zweiten Wochenende lockt der Film die Massen ins Kino! Nach ersten Meldungen spielte er weitere 10 Mio Dollar in Deutschland ein und verliert damit nur 12 % an Besuchern! Insgesamt sind es schon 25,7 Mio $ und damit nur 18 % weniger als Traumschiff Surprise im selben Zeitraum! Seit wann spielt ein Deutscher Film in Deutschland $ ein?Ich dachte € !!! Ja international wird aber in $ gerechnet! Und die News sind aus den USA, selbst dort spricht sich herum was für ein Erfolg der Film ist!
CSX Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 ich werd ihn mir mal nächstes Wochenende geben! Mal schaun ober er besser als (t)Raumschiff ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hab ihn nun gesehen und er IST besser !!!Vieeeeeeeeeel besser und sau lustig ! Otto ist da irzendwie mehr im Hintergrund finde ich !!!Note 1+
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 und ich kam immer noch net dazu. hoffe aber dass es nächstes wochenende endlich klappt.
CSX Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 und ich kam immer noch net dazu. hoffe aber dass es nächstes wochenende endlich klappt. Dito! Hab ja die Sammelbestellung am Hals *gggg*
CSX Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 der film war voll scheisse!!! kurz und bündig! Warum war er Scheisse?
sash Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 der war zu blöd und die gags sind uralt!die alten otto filme sind die besten finde ich
Dragoo Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich fand den Film gut! Hab damit gerechnet das der nichts für mich sein wird doch besser als erwartet. Klar waren da ne Menge billiger Witze drinne aber auch einige gute die den Film retten konnten! Mit nem Otto Film würd ich den gar nicht vergleichen da gerade Otto einer der schlechtesten Rollen in dem Film war! Trotzdem hast Recht! Die Otto Filme rulen!! Ausser der letzte!
peroni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ah ah der war doch mal richtig SUPER!hab mich so totgelacht, bin fast vom sessel gefallenhab ehrlich gesagt GARNIX von erwartet und dann sowasklar war das zu 95% albernst und flachster Humor aber schon allein wegen:- dem weissen Helge, dem Magier ("dann werft Schneewittchen ins Feuer")- Rüdiger Hoffmann, dem Spiegel ("Sie sind die Schönste oh Königin... obwohl, so global gesehen..")- Himi, dem Türsteher vom Schloss ("Vorurteile? Kenn isch.. is scheise, kommt rein")uswlohnt sich der Film auf JEDENFALL
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab ihn vor kurzem auch mal angeguckt... Joar, ein guter Film, war ganz lustig...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo damit kann er sich im gegensatz zu Den Katastrophen Film auf jedenfall sehen lassen !!!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 so hab ihn mir vorher reingezogen! Bin nicht sehr begeistert! Fand ihn nicht allzu lustig oder originell!Guter Durchschnitt mehr nicht ->
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hab ihn gestern geschaut. einfach zum weglachen der film.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 "7 Zwerge" zweitbester Film des letzten Jahres mit bisher 6,6 Mio Zuschauer Die deutsche Komödie '7 Zwerge - Männer allein im Wald' ist bereits seit 77 Tagen im Kino. Bisher konnte der Film 6,6 Millionen Zuschauer verbuchen - das bedeutet Platz zwei der besten Filme des letzten Jahres. Des Weiteren liegt der Film auf dem siebten Rang aller deutschen Filme, die seit 1977 im Kino gestartet wurden. Quelle: de.news.yahoo.com
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Des Weiteren liegt der Film auf dem siebten Rang aller deutschen Filme, die seit 1977 im Kino gestartet wurden. Quelle: de.news.yahoo.combeste Film war doch "Das Boot" oder ?
CSX Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Des Weiteren liegt der Film auf dem siebten Rang aller deutschen Filme, die seit 1977 im Kino gestartet wurden. Quelle: de.news.yahoo.combeste Film war doch "Das Boot" oder ? ich glaub eher Schuh des Manitu!
Empfohlene Beiträge