Zum Inhalt springen

7 Zwerge - Männer allein im Wald

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*g* steht doch schon oben und genaus deswegen willl ich ihn mir ja angucken, nur komicker, bis auf heinz hoenig

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
*g* steht doch schon oben und genaus deswegen willl ich ihn mir ja angucken, nur komicker, bis auf heinz hoenig

Steht das wirklich oben ?? WOW !!!

:lachen::turntables::wiegeil::muahaha::muahaha:

Das weiß ich auch nur finde ich die Besetzung genial !!!

Cosma Shiva Hagen ist die Tochter von Nina Hagen und ist keine Komikerin *g*

Geschrieben

ja ok gu, sieht dafür aber wesentlich besser aus, als die mutter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index.html

hier ein langer Trailer! :wiegeil: Aus dem Film kann was werden! Schaut auf den ersten Blick aus wie der erste Trailer zu Schuh Des Manitu und was draus geworden ist wissen wir eh alle

Ein paar Kollegen haben ihn schon bei einer Trade-Show gesehen und die sagen er war HAMMER!!! Besser als Traumschiff!

Geschrieben
Hehe jo die besetzung ist der Hammer !!! Dauetr nur noch ein bissel bis er kommt !

28. Oktober! Is nicht mehr lang!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so jetzt isses bald soweit! Wird sicher nach dem Traumschiff der erfolgreichste deutsche Film dieses Jahr! :daumenhoch:

7zwerge.jpg

Geschrieben

super deutsche star besetzung...

KRASS!

den geh ich guggen!

Geschrieben

Hehe sowas stellen nur leute aus EMDEN auf die Beine !

Also die Bestzung ist ja wohl mehr als GOILLLLLL !!!!

Geschrieben

ne Kollegin hat ihn schon vor 2 Monaten bei einer Trade-Show gesehen und ihr hat er nicht gefallen! Mal schaun ich glaub der kommt ganz gut an!

Geschrieben

LoL ich denke jeden ist scheiß egal was deine Kollegin darüber denkt ! Ich wette der wird besser als Traumschiff und wenn nicht sogar erfolgreicher als Manitu !!!

Otto hat immer sehr gute Ideen !!!

Und er stellt den Film sicher ned nochmal mit so ner Billigen XXL Version rein um noch mehr Erfolg zu haben heheheeh

Geschrieben

Naja der wird schon ein paar Zuschauer bekommen, aber so erfolgreich wie die Bully-Filme nie im Leben. Otto ist zwar kult und ich war früher auch ein Riesenfan (ich war sogar mal in dem Otto-Museum in Emden), aber er macht heute immer noch die selben Witze wie vor 20 Jahren, und das ist heute einfach nicht mehr lustig. Habe gelesen dass er diese ganzen Witze leider auch in dem Film wieder bringt, und wenn das so ist dann wird der Film gnadenlos floppen. Das will nämlich keiner mehr sehen :klatschen1:

Da retten dann auch die ganzen Comedy-Stars nix mehr, die zum Großteil auch nicht wirklich lustig sind. Ottos letzter Film war ja auch schon ein Megaflop, mal schaun was das jetzt wird. Ein Erfolg wär ihm ja zu wünschen.

Geschrieben

naja ein Flop wird er sicher nicht weil die Grundidee schon mal genial ist und der Trailer auch Lust auf mehr mag! Ich denk mal er wird sehr gut starten und dann sehr schnell wieder aus den Kinos verschwinden aber trotzdem 4-5 Mio Besucher in :klatschen1: erreichen!

Geschrieben
LoL ich denke jeden ist scheiß egal was deine Kollegin darüber denkt ! Ich wette der wird besser als Traumschiff und wenn nicht sogar erfolgreicher als Manitu !!!

astreiner Kommentar Biohazard.

Aber fändses nicht vielleicht ein bisschen fies wenn jetzt jemand schreiben würde:

"LoL ich denke jeden ist scheiß egal was der Biohazard darüber wettet!"

naja, aber nix für ungut!

zudem find ichs eh verfrüht darüber zu diskutieren, wo den Film noch keiner von uns gesehen hat.

GRUSS peroni

Geschrieben
Naja der wird schon ein paar Zuschauer bekommen, aber so erfolgreich wie die Bully-Filme nie im Leben. Otto ist zwar kult und ich war früher auch ein Riesenfan (ich war sogar mal in dem Otto-Museum in Emden), aber er macht heute immer noch die selben Witze wie vor 20 Jahren, und das ist heute einfach nicht mehr lustig. Habe gelesen dass er diese ganzen Witze leider auch in dem Film wieder bringt, und wenn das so ist dann wird der Film gnadenlos floppen. Das will nämlich keiner mehr sehen  :klatschen1:

Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde alle Otto Filme außer den letzten sehr lustig. Ich hab irgendwo gelesen das er selber gesagt hat das ihm nichts mehr neues einfällt. Und das merkt man schon seit längerer Zeit!

Bin gespannt drauf wie der Film wird. Erfolgreicher als Traumschiff auf keinen Fall...dazu ist schon der Hype viel zu klein um den Film!

Geschrieben

Hier ein paar Premierenfotos von gestern:

5.jpg

13.jpg

18.jpg

26.jpg

Auch Michael Moore wollte sich das nicht entgehen lassen *g*

45.jpg