Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 *g* steht doch schon oben und genaus deswegen willl ich ihn mir ja angucken, nur komicker, bis auf heinz hoenig
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 *g* steht doch schon oben und genaus deswegen willl ich ihn mir ja angucken, nur komicker, bis auf heinz hoenig Steht das wirklich oben ?? WOW !!! Das weiß ich auch nur finde ich die Besetzung genial !!!Cosma Shiva Hagen ist die Tochter von Nina Hagen und ist keine Komikerin *g*
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 ja ok gu, sieht dafür aber wesentlich besser aus, als die mutter
CSX Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 ja ok gu, sieht dafür aber wesentlich besser aus, als die mutter das ist aber keine Kunst
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 auch wieder wahr. finde sie sieht nett aus.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Denn schau ich mir 100%tig an Der is meiner Meinung nach Vielversprechend !
CSX Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index.htmlhier ein langer Trailer! Aus dem Film kann was werden! Schaut auf den ersten Blick aus wie der erste Trailer zu Schuh Des Manitu und was draus geworden ist wissen wir eh alleEin paar Kollegen haben ihn schon bei einer Trade-Show gesehen und die sagen er war HAMMER!!! Besser als Traumschiff!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Hier noch ein paar Pixs:und siehe da auch Christian Tramitz ist dabei!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hehe jo die besetzung ist der Hammer !!! Dauetr nur noch ein bissel bis er kommt !
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Hehe jo die besetzung ist der Hammer !!! Dauetr nur noch ein bissel bis er kommt ! 28. Oktober! Is nicht mehr lang!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hehe naja knapp 2 Monate ! Wohl langeWurde jedenfalls gestern auf RTL gesagt !!!
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 so jetzt isses bald soweit! Wird sicher nach dem Traumschiff der erfolgreichste deutsche Film dieses Jahr!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Vielleicht auch erfolgreicher ! Otto ist besser als Bully !EMDER SINDS NUNMAL *g*
Gast Forti Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 super deutsche star besetzung...KRASS! den geh ich guggen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hehe sowas stellen nur leute aus EMDEN auf die Beine !Also die Bestzung ist ja wohl mehr als GOILLLLLL !!!!
CSX Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 ne Kollegin hat ihn schon vor 2 Monaten bei einer Trade-Show gesehen und ihr hat er nicht gefallen! Mal schaun ich glaub der kommt ganz gut an!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 LoL ich denke jeden ist scheiß egal was deine Kollegin darüber denkt ! Ich wette der wird besser als Traumschiff und wenn nicht sogar erfolgreicher als Manitu !!!Otto hat immer sehr gute Ideen !!!Und er stellt den Film sicher ned nochmal mit so ner Billigen XXL Version rein um noch mehr Erfolg zu haben heheheeh
Ash Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Naja der wird schon ein paar Zuschauer bekommen, aber so erfolgreich wie die Bully-Filme nie im Leben. Otto ist zwar kult und ich war früher auch ein Riesenfan (ich war sogar mal in dem Otto-Museum in Emden), aber er macht heute immer noch die selben Witze wie vor 20 Jahren, und das ist heute einfach nicht mehr lustig. Habe gelesen dass er diese ganzen Witze leider auch in dem Film wieder bringt, und wenn das so ist dann wird der Film gnadenlos floppen. Das will nämlich keiner mehr sehen Da retten dann auch die ganzen Comedy-Stars nix mehr, die zum Großteil auch nicht wirklich lustig sind. Ottos letzter Film war ja auch schon ein Megaflop, mal schaun was das jetzt wird. Ein Erfolg wär ihm ja zu wünschen.
CSX Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 naja ein Flop wird er sicher nicht weil die Grundidee schon mal genial ist und der Trailer auch Lust auf mehr mag! Ich denk mal er wird sehr gut starten und dann sehr schnell wieder aus den Kinos verschwinden aber trotzdem 4-5 Mio Besucher in erreichen!
peroni Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 LoL ich denke jeden ist scheiß egal was deine Kollegin darüber denkt ! Ich wette der wird besser als Traumschiff und wenn nicht sogar erfolgreicher als Manitu !!!astreiner Kommentar Biohazard.Aber fändses nicht vielleicht ein bisschen fies wenn jetzt jemand schreiben würde:"LoL ich denke jeden ist scheiß egal was der Biohazard darüber wettet!"naja, aber nix für ungut!zudem find ichs eh verfrüht darüber zu diskutieren, wo den Film noch keiner von uns gesehen hat.GRUSS peroni
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 bis jetzt hab ich eher negative Meinungen über den Film gehört, aber ich werd ihn mir sicher auch ansehn.
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Naja der wird schon ein paar Zuschauer bekommen, aber so erfolgreich wie die Bully-Filme nie im Leben. Otto ist zwar kult und ich war früher auch ein Riesenfan (ich war sogar mal in dem Otto-Museum in Emden), aber er macht heute immer noch die selben Witze wie vor 20 Jahren, und das ist heute einfach nicht mehr lustig. Habe gelesen dass er diese ganzen Witze leider auch in dem Film wieder bringt, und wenn das so ist dann wird der Film gnadenlos floppen. Das will nämlich keiner mehr sehen Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde alle Otto Filme außer den letzten sehr lustig. Ich hab irgendwo gelesen das er selber gesagt hat das ihm nichts mehr neues einfällt. Und das merkt man schon seit längerer Zeit!Bin gespannt drauf wie der Film wird. Erfolgreicher als Traumschiff auf keinen Fall...dazu ist schon der Hype viel zu klein um den Film!
CSX Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Hier ein paar Premierenfotos von gestern:Auch Michael Moore wollte sich das nicht entgehen lassen *g*
Empfohlene Beiträge