Zum Inhalt springen

7 Zwerge - Männer allein im Wald

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat den film schon einer von euch gesehne- würd mich interessiern wie der so ist!

ich glaub mir wird er gut gefallen- wenn ich mal die zeit finde um ins kino zu gehen!!

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aber fändses nicht vielleicht ein bisschen fies wenn jetzt jemand schreiben würde:

"LoL ich denke jeden ist scheiß egal was der Biohazard darüber wettet!"

Naja e sist Hart .. klar .. aber damit muss man Leben *g*

Geschrieben

Der Film ist göttlich!!!

Hab ihn mir gestan angeschaut, und muss sagen dass er Traumschiff Surprise um Welten schlägt!!!

Sicher einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!!! :lachen1:

:muahaha::lachen1::lachen1:

:byebye:(:

Geschrieben

Echt ???

Naja ich mach mir da mal lieber selber ein Bild von !!! Aber ich denke eh das er besser wird !!!

Naja nachher kommts ganz anders ! Wäre ned das erste mal !

Geschrieben

habe in einer berliner zeitung gelesen, dass es der schlechteste otto film aller zeiten sein soll und man ihn lieber nicht anschauen sollte :byebye:(:

und nu das gegenteil. ich glaube da sollte man sich selber ein bild machen

Geschrieben

Naja ich kanns mir ned vorstellen !!!

Ich denke er wird nochmal ordentlich in die Trackkiste gegriffen haben !

Wie gesagt ich gebe ein Dreck darauf was andere sagen !

Jeder sollte Individuell sein !!!

Geschrieben

ich war gestern im kino und ich fand den film recht nett!!

er ist nicht übertrieben witzig- auch sind eingie gas schon ausgelutscht und man kann sich somanches schon im voraus denken, trozdem ganz cool!!

wer auf die deutschen kömidies steht- muß gehn- soviele stars auf einen haufen ist echt der wahnsinn.

und das schneewitshcne ist echt ein hübsches mädel und die königin perfekt gespielt von nina hagen...

im grossen und ganzen sehr gelungen und auch empfehlenswert!

Geschrieben
und das schneewitshcne ist echt ein hübsches mädel und die königin perfekt gespielt von nina hagen...

Das ist die Tochter von Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen

Geschrieben

SENSATIONS-START FÜR 7 ZWERGE!!!

Sensationsstart für "7 Zwerge - Männer allein im Wald ": Die neue Komödie von und mit Otto Waalkes schrieb Boxoffice-Geschichte und wurde am Startwochenende nach ersten Zahlen mehr als 1,5 Mio. Besuchern gesehen. Damit hatte sie den drittbesten Kinostart des Jahres - nur "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " und "Harry Potter und der Gefangene von Askaban " waren 2004 bisher besser. Zudem ist es der drittbeste Start einer deutschen Produktion aller Zeiten. Die mit 777 Kopien angelaufene Komödie, die für deutlich mehr als 50 Prozent des Gesamteinspiels des Wochenendes sorgte, hatte einen unfassbaren Schnitt von knapp 2000 Besucher pro Kopie und sicherte sich damit gleich am Startwochenende einen Box Office Germany Award in beiden Kategorien. Platz zwei belegte "Die Bourne Verschwörung " mit ca. 215.000 Zuschauern, gefolgt von "Große Haie - kleine Fische " mit knapp 200.000 Kinogängern, "Der Untergang " mit ungefähr 160.000 Besuchern und "Terminal ", für den 145.000 Tickets gelöst wurden. Um den Triumph der deutschen Komödien an diesem Wochenende zu komplettieren, schaffte es "Die Nacht der lebenden Loser " (287 Startkopien) als zweitbester Neuling mit etwa 75.000 Besuchern (ohne Previewzahlen) auf Platz sechs, gefolgt von einem weiteren neuen Constantin-Titel, "Die Reise des jungen Che " (131 Startkopien), der mit gutem Schnitt auf knapp 70.000 Besucher (ohne Previewzahlen) kam. Insgesamt strömten am bislang stärksten Herbstwochenende des Jahres etwa 2,8 Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos.

In :umarmen: schafften die 7 Zwerge 145.000 Besucher am Wochenende!!!

Geschrieben

und noch eine Erfolgsmeldung diesmal international:

GERMAN FAMILY FLICK SEVEN DWARFS HAVE BIGGEST GROSS OF THE WEEKEND INTERNATIONAL

Was soviel bedeutet als das SIEBEN ZWERGE AN DIESEM WOCHENENDE INTERNATIONAL GESEHEN (AUSSERHALB DER USA) DIE NR. 1 IST NOCH VOR FILMEN WIE GROSSE HAIE KLEINE FISCHE ODER TERMINAL!

"Seven Dwarfs (Sieben Zwerge - Männer allein im Wald), a German family comedy that Universal acquired for Germany, Austria and Switzerland had suprising record-breaking starts in all three markets. In Germany it opened at No. 1 with a stunning $11.3 million gross from 752 screens. It had a 53% market share and was the third biggest opening film of the year behind (T)Raumschiff Surprise - Periode 1's $15.4 million and Harry Potter and the Prisoner of Azkaban's $14.8 million.

In Austria, Seven Dwarfs is No. 1 with a 50% market share and a weekend estimate of $900k at 81 dates. That was the seventh biggest opening of all films this year. Information from German-Switzerland is limited but the weekend estimate is $250k at 39 dates, which is excellent.

Seven Dwarfs' opening weekend total from the three territories is a terrific $12.5 million. "

Geschrieben

Hab den Film am Samstag gesehen! Kann ich euch allen sehr empfehlen! Der war echt ein Hammer.

Also das die Gerüchte über einen "Otto Film" in der Kritik steht, verstehe ich nicht, weil so extrem ist es auch wieder nicht! Jeder Komiker spiel seinen eigenen Charakter.

Am besten ist echt der Spiegel! "Ja hallo erstmal" :mrbighead:

Von mir gibts bewertung10.gif!

Grüße

DJ FX

:klatschen1:

Geschrieben

"7 Zwerge" stürmen auf den ersten Platz der Kinocharts

Die Komödie '7 Zwerge - Männer allein im Wald' konnte sich direkt den ersten Platz der deutschen Kinocharts sichern. In der Schneewittchen-Parodie spielen zahlreiche deutsche Komiker mit, unter anderen Otto Waalkes, welcher auch am Drehbuch arbeitete.

Auf dem zweiten Platz der Charts liegt 'Die Bourne Verschwörung', in dem US-Schauspieler Matt Damon die Hauptrolle und die Deutsche Franka Potente eine Nebenrolle spielt.

Der dritte Platz wird von dem Film 'Terminal' belegt, in dem Tom Hanks mitspielt. Auf den weiteren Plätzen liegen 'Große Haie - kleine Fische' und 'Der Untergang'.

Quelle: de.news.yahoo.com

Geschrieben

Hey *tret* :daumenhoch:

Na dann posten wir doch alle jetzt nochmal ähnliche Berichte, die sich nur in ein paar Wörtern unterscheiden ;-) :mrbighead:

Geschrieben

Hehehe schon gut !

Aber das war dennoch ein Post mit Qualität und ned einfach so ein Smilie wie bei vielen anderen *g*

Geschrieben

Hahahahahah du Sack *g*

Nettes Avatar ! Glotzt der mich weiter so blöd an gibts was aufs Maul !!! >:o

Geschrieben
Hahahahahah du Sack *g*

Nettes Avatar ! Glotzt der mich weiter so blöd an gibts was aufs Maul !!! >:o

:allesgute: nette abwechslung :turntables:

werde den hoffentlich am wochenende sehen den film