CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Kinostart: 28. Oktober 2004 Laufzeit: 95 Min. Produktionsfirmen: Zipfelmützen Film, Hamburg Koproduktionsfirmen: Rialto Film, MMC Independent Regie: Sven Unterwaldt jr. Drehbuch: Otto Waalkes, Bernd Eilert, Sven Unterwaldt jr. Darsteller: Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen (Schneewittchen), Nina Hagen (Böse Königin), Hans Werner Olm, Atze Schröder, Markus Maria Profitlich, Helge Schneider 7 Zwerge-Männer allein im WaldSie sind die berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Brummboss - der väterliche Chef (Heinz Hoenig), Cooky - der mütterliche Kochzwerg (Markus Majowski), Tschakko - der praktische Kampfzwerg (Mirko Nontschew), der Gute-Laune- Zwerg Sunny (Ralf Schmitz) und dessen Bruder Cloudy - der Schlechte-Laune-Zwerg (Boris Aljinovic), Speedy - der Zwerg mit der längsten Leitung (Martin Schneider) und Bubi - der Zwerg, der im Wald aufwuchs und von der Welt nicht die geringste Ahnung hat (Otto Waalkes). Und wie könnte es anders sein: In direkter Nachbarschaft regiert eine böse Königin (Nina Hagen), die eine Tochter mit Namen Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) hat. Dass das Mädchen zu einer wahren Schönheit erblüht, kann auch das berühmte Spieglein an der Wand (Rüdiger Hoffmann) nicht übersehen. So kommt, was im Märchen kommen muss: Die Mutter-Tochter-Spannungen ändern nicht nur Schneewittchens Leben ganz entscheidend ...Die ultimative Märchen-Comedy mit Starbesetzung - Familienunterhaltung pur ... "Es muss ja nicht die eigene sein!"
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 den muss ich sehen, allein die vorschau war schon zum schief lachen
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 bin ja mal gespannt, wie atze schröder dort spielen wird
Kilian Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Viel haben Sie ja in der Vorschau nie gezeigt
CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Viel haben Sie ja in der Vorschau nie gezeigt der dürfte noch nicht ganz fertig sein, es gibt auch noch keine Bilder oder Poster...
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Yeah..... der wird sicher lustig,lustiger als traumschiff sicher, seh ich mir sicher an!
Fat Abbot Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Otto hat seine besten Zeiten hinter sich und hätte schon vor Jahren abtreten sollen. Manche Künstler wissen eben nicht, wann der Lack abgenutzt ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 YEAH MEIN EHEMALIGER NACHBAR MACHT WIEDER EIN FILM !!!Ich hoffe aber er wird besser als der Katastrophen Film !!!
CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 YEAH MEIN EHEMALIGER NACHBAR MACHT WIEDER EIN FILM !!!Ich hoffe aber er wird besser als der Katastrophen Film !!! Nachbar??? Hast du neben ihm gewohnt?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Da shabe ich doch hier schon desöfteren gesagt ! Er kommt aus EMDEN !!Meiner Heimat ! Er ist doch ein Ostfriese ! In meiner Stadt gibts den einzigsten Otto Waalkes Shop auf der Welt :-)=))
CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Da shabe ich doch hier schon desöfteren gesagt ! Er kommt aus EMDEN !!Meiner Heimat ! Er ist doch ein Ostfriese ! In meiner Stadt gibts den einzigsten Otto Waalkes Shop auf der Welt :-)=)) höhö geil! hab ich nicht gewußt
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Jepp .. wie gesagt ... in Natura isser ned so lustig ! Kann auch schonmal schlecht gelaunt sein !Wurscht jetzt !!!
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Da shabe ich doch hier schon desöfteren gesagt ! Er kommt aus EMDEN !!Meiner Heimat ! Er ist doch ein Ostfriese ! In meiner Stadt gibts den einzigsten Otto Waalkes Shop auf der Welt :-)=)) Das Otto aus Emden kommt, weiß ich ich shcon seit eh und je. Aber, dass Du neben ihm gewohnt hast.. Wow!
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Jepp .. wie gesagt ... in Natura isser ned so lustig ! Kann auch schonmal schlecht gelaunt sein !Wurscht jetzt !!! ist doch normal. Er ist auch nur ein Mensch.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Es lebe die Hermann Allmers Straße :-DDD
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Es lebe die Hermann Allmers Straße :-DDD muss man das jetzt verstehen?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 In der Straße wohnten Otto und ich !!Hehe
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 In der Straße wohnten Otto und ich !!Hehe ach so, jetzt verstehe ich's!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hehe denke ich auch !!! Muss nur bissel was inovatives rein !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 aber das ist noch so lange hin will net so lang warten
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 versuche nachher mal mehr News darüber zu bekommen
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 jo, das wäre kwel. kenne bisher nur vorschau aus dem kino und das war gerade mal 10 sekunden
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Darsteller: Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen (Schneewittchen), Nina Hagen (Böse Königin), Hans Werner Olm, Atze Schröder, Markus Maria Profitlich, Helge Schneider DAS NENNE ICH STARBESETZUNG ! KENNE ICH JEDEN VON !!!AUF OLM FREUE ICH MICH !!!
Empfohlene Beiträge