djmatto Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 mich und ein paar Kollegen ziehts nach Kanada...2 Wochen, vom 14.8. bis 29.8. sind wir mit dem Camper zwischen Vancouver und Calgory (oder wie man das schreibt) unterwegs... ziemlich im Grünen, wo sich Bären und Wölfe noch guten Tag sagen :)hier im Forum werd ich wohl einiges verpassen, z.b. kann ich nicht mitfiebern wer das Rennen macht im RMX Contest von GFU feat C.Y.T, aber immerhin ist mein Kollege AndrewK bis dann wieder retour von den Ferien. Und vielleicht hats dort auch Internet, irgendwo zwischen den Bäumen :o)
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 wow, das nenne ich mal ein interessanten urlaub. das riehct nach abenteuerlust (auch haben will )viel spaß wünsche ich dir in kanada.
DukeLuke Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hey cool Kanada Viel Spaß dort und lasst euch nicht fressen Bring uns auch ein paar Fotos mit wenns geht
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Cool, viel Spass wünsch ich dir in Kanada
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Yeah... mitten in die wildniss..... VIEL SPAß!
dj-jani Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 das erinnert mich an expedition viel spass...
Yero Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 yes, mal ein etwas anderer urlaub.würd ich auch mal gerne machen!viel spaß wünsch ich euch, und ja zeckenimpfen!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hab viel über Canada gehärt .. Hammer Land !!Da regnet es von der Seite anstatt von oben nach unten !!Und der Übergang von Nacht zu tag dauert paar Sekunden !!!
CHB Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 schönen urlaub wünsche ich dir vielleicht triffste aj avril lavigne, die wohnt nämlich da
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Ja dann kann er mit ihr in einer ihrer 17 Badezimmer duschen gehen *g*
Kilian Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Wünsch Dir auch viel Spaß in Kanada!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 woah not bad... echt klasse!Fotos währen echt mal super, intressanter Urlaub!Wünsch dir auf jedenfall viel spaß!!
djmatto Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Sorry, etwas verspätet zwar, aber hier noch einige Urlaubsfotos (Städtefotos sind keine dabei, die Städte habe ich gefilmt :) ) . . . Vancouver, Jasper, Calgary und was dort dazwischen liegt (meist viel Grünes) *g*On Air:Stanley Park Vancouver:Irgendwo zwischen Nationalpark und...Der gemietete Camper:es waren erholsame Ferien. Bin keinen bösen Tieren begegnet ...
CHB Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 schöne fotos..aber das beste was kanada zu bieten hat ist ohne zweifel avril lavigne
BS21 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 schöne fotos..aber das beste was kanada zu bieten hat ist ohne zweifel avril lavigne Stimmt, wenn ich an Kanada denke, denk ich immer an sie^^Aber die Fotos sind wirklich schön habt ihr noch Platz für eine Person oder so?
Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ich an Kanada denke, dann ist es an Eishockey ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hmm naja wenn ich an Kanada denke fallen mit die Mounties ein *g*
peroni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 und ich an den Yogi Bärnah ne der wohnt ja gar nicht in Kanada, aber irgendwie würds passen wenn.
CHB Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 schöne fotos..aber das beste was kanada zu bieten hat ist ohne zweifel avril lavigne Stimmt, wenn ich an Kanada denke, denk ich immer an sie^^Aber die Fotos sind wirklich schön habt ihr noch Platz für eine Person oder so? joa avril würde mir auch zuerst einfallen zu kanada..
DJ Vega Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wünsch Dir viiiiel Spaß... looool, ich glaub den hatte er, ist nämlic scho lang wieder da *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge