Zum Inhalt springen

Jugendbande tötet zahlreiche Tiere und spielt mit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NRW: Jugendbande tötet zahlreiche Tiere und spielt mit lebenden Enten Fußball

Äußerst brutal gingen zwölf Jugendliche in Senden (NRW) gegen zahlreiche Tiere vor. So misshandelten sie Enten, Hühner und Ziegen, die den davongetragenen Verletzungen anschließend erlagen. Einige Tiere setzten sie in Brand.

Desweiteren wird davon berichtet, dass die Bande Enten ihre Federn ausgerissen hatte, um sie anschließend als Fußbälle einzusetzen. Dabei lebten die Tiere zunächst noch.

Auch weitere Straftaten werden den Jugendlichen zur Last gelegt, darunter der Diebstahl eines Autos, sowie die Zerstörung einer Radartafel und der Einbruch in einen Imbisswagen. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

......

:oesterreich:

Geschrieben

solche leute will ich einmal über den weg laufen.

die würde ich so verprügeln das sie nicht einmal die eigene mutter wieder erkennt. genau so wie sie es mit den tieren gemacht haben nur mit diesen einen unterschied das sie danach nicht sterben. den sonst müßte ich ja ins gefängnis.

Geschrieben

Sowas kann ich ja am allrwenigsten ab !!! Wenn ich was mit Menschen lese empfinde ich daür ned soviel Wut als wenn es bei Tieren passiert !!!

Frage mich wie Herzlo ein Mensch nur sien kann :(

Geschrieben

:turntables::oesterreich::turntables::wiegeil:

Mit denen sollte man mal Fussballspielen, solche idioten!!!! :wiegeil:

Geschrieben
Sowas kann ich ja am allrwenigsten ab !!! Wenn ich was mit Menschen lese empfinde ich daür ned soviel Wut als wenn es bei Tieren passiert !!!

Jo die Schweinerei ist dass Vergehen an Tieren wesentlich milder bestraft werden, wenn überhaupt. Und das wissen diese Wixxer ganz genau :bigun2: :bigun2: :bigun2:

Geschrieben

verdammte arschlöcher!!!

:bigun2::bigun2::bigun2::besorgt::bigun2:

gehören alle lebenslänglich hinter gitter diese schweinebande! :gemetzel:

Geschrieben

mir gehts genau so...bei tieren empfinde ich es viel schlimmer...

Geschrieben
mir gehts genau so...bei tieren empfinde ich es viel schlimmer...

stimmt ... gerade, wennst selbst a haustier hast

da könntest denen an die gurgel gehn :wiegeil:

Geschrieben

@italy: marc wozu zitierst du dich selber und scho wieder doppelpost :oesterreich:

@topic: sowas is echt pervers und krank :lachen:

würd gern wissen wer sowas erzogen hat tsts

Geschrieben

Solche spinner, boah da werde ich wieder so richtig aggressiv

ein mann in der nähe meiner großmutter behauptete, dass tiere ja sowieso nichts fühlen und fragte meine oma auch noch blöd, warum der hund so humpelt. tja der hund meiner oma hat züsten in der brust und wurde total oft operiert, da onka ( so heißt der hund) eben schon älter ist. Tiere haben auch gefühle.....

Geschrieben

Jo die Schweinerei ist dass Vergehen an Tieren wesentlich milder bestraft werden, wenn überhaupt. Und das wissen diese Wixxer ganz genau :hammer::lol::bigun2:

Bei Tieren ist es ja eh nur Sachbeschädigung oder Töten eines Wirbeltieres. Die bekommen eh eine milde strafe.

also mörder, vergewaltiger und Tierschänder gehören lebenslang in haft!!!!