DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 In dem Streifen 'Diamond Dead' soll Marilyn Manson die Rolle des Jesus übernehmen. Für einen Schotten ist dies Grund genug, mit einer Petition gegen den Film mobil zu machen. Denn es handelt sich nach dem Willen der Produzenten bei der Manson-Version des Sohns Gottes um einen durchgeknallten Kiffer, dessen Vokabular auch noch durch eine Menge Obszönitäten besticht.Gegen dieses Machwerk geht der Schotte Scott Morrison nun mit einer Unterschriftenaktion vor. Laut Morrison ist der Film eine Beleidigung für Christen und sollte gerade im Zeitalter religiöser Toleranz nicht gezeigt werden. Quelle: www.visions.de Hehehee einfach Spitze der Manson !!!!
Gast DeeDee Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Also ich würde ihn mit meiner Unterschrift unterstützen... Bin zwar nicht sehr religiös, aber Marilyn Manson als Jesus.... Nein, das muss nicht sein :sonicht:
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Die rolle eines teufels würd ihm 1000 mal besser passen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Hehe ich finde das cool !!! Und ausserdem wirken solche Unterschriften Aktionen ja eh nie viel !
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 wir haben ja eine manson fan hier *g* sorry hehe aber finde das manson überhaupt nicht passt für ne jesus rolle..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Wir haben 2 ! Ich verehre ihn eh ! Hatte sogar mal ne Fanpage !!!Naja mal sehen was er draus macht ! Man muss auch seine Intelligenz verstehen die uns weit überlegen ist !!Er macht NIX einfach zum Spaß ! Und er ist sehr göttesfürchtig !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 find das auch total daneben von manson
EDDG 65 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Manson hat Charackter! Ich finds halb so wild!Er wird übrigens beim Cometen auf Viva dieses Jahr mit dem Coversong Personal Jesus von Depeche Mode auftreten!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 YEPPA da freue ich mich schon drauf ! Manson ist einfach Cool !!besonders seine VIDEOS und seine Lyrics !!ROCK IS DEAD ... EIN MEISTERSTÜCK !!!
peroni Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Und er ist sehr göttesfürchtig !! sorry aber woran machst du das bitte fest?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 An ein 3 Stündiges Interview was ich mal von VIVA aufgenommen habe !!! Da wird egnau erklärt warum er sowas macht und was dahinter steckt !!!
Rabbit Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 lol, er und jesus? nee. mag er noch so gottesfürchtig sein. da ist die musik von ihm schon besser.
peroni Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Da wird egnau erklärt warum er sowas macht und was dahinter steckt !!! okay und was steckt nun genau dahinter und warum macht er sowas?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Werde mir das Interview nochmal genauer angucken dann werde ich es hier posten !!!
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 marilyn manson hat sovieso einen an der schüssel!und hatten wir nicht letztes jahr schonmal einen jesus film! was soll das....muhahahahaha
DeejayT Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ja die passion christies oder so ähnlichhehe ich finds voll geil das da marilyn das macht gglg
andrew_k Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Er machts wie Eminem... provuzieren bis zum geht nicht mehr.. und das macht ihn populär...mich beeindruckt das aber kein bischen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Genau so isses ! Dich vielleicht ned aber Millionen andere schon !
andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Genau so isses ! Dich vielleicht ned aber Millionen andere schon ! Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 nein ich muß schon sagen das marilyn in der letzten zeit etwas nachgelassen hat mit seinen singles.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Schon seit 2 Jahren ! Aber davor war er ein Gott ! Alleine seine Videos !
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 wie gesagt ich konnte ihn NIEMALS leiden.......schon die figur mansons !!!!!!!!
Empfohlene Beiträge