DJ Andi G Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ganz nette neue Produktion aus dem House DEFECTED.Der Sandy Rivera Recunstruction Mix gefällt mir eigentlich am besten (erst zum Schluss in der Hörprobe)DreamsWas sagt ihr dazu?Greetz, Andi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bei mir gehts auch ned die hp !
DJ Andi G Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Also das finde ich ganz komisch, denn bei mir funktioniert jedesmal wieder die Hp.
Patrap Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bei mir hat die HP funktioniert.Lied klingt ganz ok.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Also das finde ich ganz komisch, denn bei mir funktioniert jedesmal wieder die Hp. Wieso gehts dann bei mir nicht ? *auch hören will*
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bei mir geht die Hörprobe auch.... Ganz ok der Tracklg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 jetzt nach langer zeit hab ichs gehört ned mein ding ! !
Empfohlene Beiträge