Zum Inhalt springen

KRIEG DER WELTEN

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kann es echt nimma erwarten ... hab mir alle trailer von der (englischen) apple site runtergeladen ... HAMMER

bin grad dabei, das buch zulesen ... bin ich gespannt, wies dann im film aussieht

Geschrieben

Ich auch ! Freue mich auf die Strider ... mal shen ob sie so geil ausehen wie bei Half Life II !!! :D

Geschrieben

ich kann erst nach meinen wohl verdienten urlaub da rein :-)

werd danach dann editieren wie meine meinung drüber war :)

Geschrieben

Hab ihn eben gesehen. Also ich fand ihn super. Sind gar nicht soo viele Effekte/Action-Szenen dabei, das meiste war schon im Trailer. Aber ich fands mega-spannend. Auch wenn man weiß dass es gut endet. Auf jeden Fall sehenswert.

Geschrieben

hab auch gehört, dass die special effects eher zweitrangig waren im film ... sieht also nicht alles so gekünstelt aus

nur das ende soll sehr enttäuschend sein ... hoffentlich stimmts ned (ich weiß wie es aus geht)

Geschrieben

Ist auch gut so. Ist ja vom Original her kein SF Film mit viel Blut, sondern der hat ja einen tieferen Sinn.

Es geht eben darum, dass den Menschen gezeigt wird -wurde - wie hilflos man plötzlich sein kann, wenn man gewisse Dinge mit abwertender Ignoranz betrachtet.

Weil wer von uns "überheblichen" Erdenbürgern rechnet schon damit, dass es etwas geben kann, was uns kompromisslos beherrscht und wir nicht den Hauch einer Chance haben?

Wenn das Ende vom Buch übertragen ist, ist es wahrscheinlich echt a bissal überkantet.

Geschrieben

LEUTEEEEEEEEEEEE!!! HEFTIG!!!!!

heeeeeeeeeeeeeeeeeeftig!! ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiie nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiie so einen mega endgeilen film gesehen!!!! ich hab bei einigen szenen den mund nicht mehr zu gekriegt, eyyyyyy ich sag euch, heeeeeeeeeeeeftig!!! guckt euch den an!!! GUCKT IHN EUCH AN!!! und wenn ihr keinen habt der mit geht, ich tus!!! ich guck den mir noch mal an!!!!! auch wenn ich bis nach was weiss ich wo fahren muss, um euch zu begleiten!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

trailer ist rein GAR NICHTS gegen das, was man im kino sonst noch so alles sieht! ich konnte nicht mehr! der hammer!!! eben, die ganze rückfahrt vom kino nach hause, konnte ich einfach nichts anderes mehr sagen als: "heftig!"

lohnt sich auf jeeeeeeeeden fall!!!!

Geschrieben
LEUTEEEEEEEEEEEE!!! HEFTIG!!!!!

heeeeeeeeeeeeeeeeeeftig!! ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiie nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiie so einen mega endgeilen film gesehen!!!! ich hab bei einigen szenen den mund nicht mehr zu gekriegt, eyyyyyy ich sag euch, heeeeeeeeeeeeftig!!! guckt euch den an!!! GUCKT IHN EUCH AN!!! und wenn ihr keinen habt der mit geht, ich tus!!! ich guck den mir noch mal an!!!!! auch wenn ich bis nach was weiss ich wo fahren muss, um euch zu begleiten!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

trailer ist rein GAR NICHTS gegen das, was man im kino sonst noch so alles sieht! ich konnte nicht mehr! der hammer!!! eben, die ganze rückfahrt vom kino nach hause, konnte ich einfach nichts anderes mehr sagen als: "heftig!"

lohnt sich auf jeeeeeeeeden fall!!!!

Hab den Film gerade gesehen und muss sagen...

...

...

...

...

...

WAWAWAWAWAWAHHHHHHHHHHH!!!!

NUR GEIL!!!!

DER FILM IST JEDEN CENT WERT!!!!

DEN GUCK ICH NOCH HUNDERT MAL!!!

und ich sach nur: "bakterien" *g*

Geschrieben

So, komme grad aus der Vorstellung.

Mein Fazit: doch eher etwas enttäuschend. Schlecht isser sicher nicht, aber ich habe mir doch deutlich mehr erwartet.

Gut fand ich wie Tom Cruise seine Rolle spielt, als halbärschiger Dude-Untervater ;D. Ich fands auch klasse, dass eigentlich durchweg Spannung aufgebaut wurde. Nur dann kam immer wieder die Enttäuschung wie die Spannung dann letztendlich aufgelöst wurde.

Ich gebe ihm mal bewertung07.gif (aber nur wegen Spongebob, sonst bewertung06.gif ;D)

Geschrieben

Jop bis zum schluss ein Super film, echt beeindruckend, konnte manchmal auch fast das Mund nicht mehr zu machen .... der schluss kam mir ein bisschen komisch rein, aber sie haben es gut kaschiert irgendwie ;-)

sagen wir bewertung09.gif :P

greeetz

Geschrieben
Jop bis zum schluss ein Super film, echt beeindruckend, konnte manchmal auch fast das Mund nicht mehr zu machen .... der schluss kam mir ein bisschen komisch rein, aber sie haben es gut kaschiert irgendwie ;-)

sagen wir bewertung09.gif :P

greeetz

Hehe noch mehr von Half Life 2 zu erkennen bis auf die Strider und der Krieg an sich ???