italo dj Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Tracklist Knocking On Heaven's Door - Avril LavigneI Know - Destiny’s Child and Will I AmBy Your Side - Timbaland, Utada, and Kiley DeanUniversal Prayer - Tiziano Ferro and JameliaA Thousand Years - Sting and MarizaGoing All The Way - Beres Hammond and Les NubiansIssues - Mr GLove Together - Earth Wind & Fire and Roots Manuva Eyes On the Prize - Wayne Wonder and Neneh CherryWe Want Peace - Lenny Kravitz and Kadim Al SahirOh Yeah - Macy Gray and Keziah JonesMKLFKWR - Moby and Public EnemyStand - Alice Cooper and XzibitEverlasting - Grönemeyer, Cheb Mami, and DalarasStill Standing - Brian Eno, Skin, and Rachid TahaPass The Flame - Trevor Horn, Yiannis, Tarkan, and Katia sehr interesante duete dabei
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hm, wird sich sicher gut verkaufen, aber is nix für mich die Cd!
EDDG 65 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Tiziano und Jamelia is echt nich schlecht...aber wer kauft sich sowas?
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 klingt gut, aber kaufen werde ich mir sie net, eher anhören.
italo dj Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 klingt gut, aber kaufen werde ich mir sie net, eher anhören. ich auch ned
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Kaufen werde ich sie mir ned eher anhören ???Ähm ja !!!
Empfohlene Beiträge