CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Naja Titanic 2 wie soll das gehen???Wär ja dann einfach eine Kopie, die Handlung wird ja genau so sein! sie haben das wirklich geplant gehabt! Die Handlung sollte so sein: Rose überlebt halt und verliebt sich in den Wirren des Bürgerkriegs neu...etc...bla bla bla wurde aber dann abgeblasen...
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Und jetzt is das nimmer in Planung?
CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Und jetzt is das nimmer in Planung? nein! Das wäre kompletter Blödsinn..
Leinadogal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Und jetzt is das nimmer in Planung?nein! Das wäre kompletter Blödsinn.. Man hätte es auch "Titanic - Afterwards" nennen können. *g*oder "Titanic - Another Story"oder "Titanic - it wasn't so, but just believe it" ;)
CSX Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Und jetzt is das nimmer in Planung?nein! Das wäre kompletter Blödsinn.. Man hätte es auch "Titanic - Afterwards" nennen können. *g*oder "Titanic - Another Story"oder "Titanic - it wasn't so, but just believe it" ;) oder Titanic 2
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 also ich möcht noch die restlichen episoden von Star Wars sehendann Indiana Jones: Fate Of Atlantis (mensch wär das hammer!)m:i3 auch (hoffentlich wird der so gut wie die vorgänger)und noch einiges
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF RUSH HOUR 3 !!!HOFFE DER KOMMT BALD ! YEAH !!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Findet nemo 2Herr der ringe 4 (kriege einfach nicht genug von dem Film)bad Boys 3soldat james ryn 2vanilla sky teil 2( Teil 1 war Bombe )
noiZe:dj Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Indy 4 wär schon geil. Was ich aber am allermeisten will, ist endlich Die Hard 4. Immer wieder verschoben, ich könnt kotzen...Und wegen Akte X 2, der soll 2006 kommen. Anderson und Duchovny hatten bereits vor Monaten unterzeichnet.
CSX Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Indy 4 wär schon geil. Was ich aber am allermeisten will, ist endlich Die Hard 4. Immer wieder verschoben, ich könnt kotzen...Und wegen Akte X 2, der soll 2006 kommen. Anderson und Duchovny hatten bereits vor Monaten unterzeichnet. ja aber Die Hard 4 kommt sicher in den nächsten Jahren und ich glaub auch das es mit Indy 4 noch was wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ja DIe Hard kommt und Bruce soll sterben ! Voll Scheiße !!!Hatte auch nen Thread dazu aufgemacht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wie Fandet ihr den Film Vanilla Sky ??
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Oder vorallem Mädcheninternat 2 o mann der einser hats mir angetan Zu Gina Wild: Gina hat leider aufgehört während dem Dreh des 9er Teils weil sie angeblich nicht drehen konnten aufgrund einer demonstrierenden Stadt!Irgendwas war da lol! Weiss das auch nicht mehr!Auf jeden Fall müsste demnächst der letzte Teil der 8ter erscheinen!
EDDG 65 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 STAR WARS!!! da könnte man 100 filme von machen!
PatrickB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Genial wäre Independence Day 2, American History X 2 (der erste teil war einfach hammer!) Was ich aber noch gut finden würde, ist eine fortsetzung von Super Mario Bros.
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Was ich aber noch gut finden würde, ist eine fortsetzung von Super Mario Bros. da gibts es nen kino film???
PatrickB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ob es ein kinofilm war weiß ich nicht, aber den film gab es.versteh nicht was daran ist
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 *g* nein nein nicht falsch verstehen meinte damit *kopfgratz* *g*Und war das damals zeichentrick oder wie?
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Oder vorallem Mädcheninternat 2 o mann der einser hats mir angetan Zu Gina Wild: Gina hat leider aufgehört während dem Dreh des 9er Teils weil sie angeblich nicht drehen konnten aufgrund einer demonstrierenden Stadt!Irgendwas war da lol! Weiss das auch nicht mehr!Auf jeden Fall müsste demnächst der letzte Teil der 8ter erscheinen! Weil du das grad schreibt, kommt mir da grad die erinnerung einen beitrage bei "Exclusive"!Sie hat aufgehört glaub weils jetzt keine kinder mehr bekommen kann und deswegen will sie nimma!
CSX Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 the ring 2 ist schon abgedreht und startet im Winter in den USA!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Jepp und wer wissen will wie der Film ist muss ich nur RINGU 2 angucken (Das Original)
andrew_k Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Indiana Jones 4habe die 3er dvd box.. boah ist die geil.... George Lucas ist ein Gott!!!
andrew_k Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 13.07.2004] IGN FilmForce meldete kürzlich...Just when you thought all hope was lost (again) for Indiana Jones IV and the epic reteaming of Harrison Ford, George Lucas and Steven Spielberg, producer Frank Marshall is fanning the flames of fanboy fantasy.In an interview conducted this afternoon, Marshall says that the project is still very much alive, despite continual delays and rumors that the parties involved have given up on the long-anticipated fourth installment of the classic adventure series."Indiana Jones IV is still in the writing stages; it's still a live project and Mr. Lucas is working on the script at this time," he told a group of journalists gathered at a press event for The Bourne Supremacy.When asked if this meant Lucas was penning the screenplay by himself, Marshall replied, "No. There is a writer on the project... I won't go there."Online rumors that Pirates of the Caribbean scribe Stuart Beattie is working on a draft have persisted. The previous draft, penned by Frank Darabont, was subsequently rejected by George Lucas. He apparently felt that the character-driven story needed a faster pace. Insert sarcastic comments about the script quality of Lucas's own Star Wars prequels here.So, just when can we expect more movement on Indy IV? "Well I think that, obviously, we don't want to do this movie unless it's going to be great," Marshall says. "There's only the downside of it if we perceive it as something we all don't feel is worthy. Now we're working on that last third. We'll all get our schedules together again but it's not gonna be for another year or so."
Empfohlene Beiträge