CSX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Von welchem Film hättet ihr gerne einen 2ten Teil oder was würdet ihr gerne im Kino sehen?ich würd gerne Indiana Jones 4 oder Independence Day 2 haben! Oder wenns möglich wäre bessere Sequels zu Matrix...
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ja ich würde gerne indianer jones 4 sehen den ich liebe diese triologie.einen neuen teil von EIS AM STIEL wäre auch noch stark
Gast Forti Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 matrix 4.godzilla 2.das leben des brayn 2 (monthy pyton)gina wild 3 (ohne witz jetzt) :)usw...poste nochmal sopäter wenn mir mehr eingefallen ist
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Also ich hätte gerne einen 2ten Teil von Liga Der Aussergewöhnlichen Gentlemen z.B !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @ Fortissimo .. gibt es ned schon Gina Wild 5 ?????
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub auch dass es schon längst einen Teil 3 gibt, weiß jetzt aber auch ned mehr *g*Mission Impossible 3Independence Day 2 (wie DJ CSX)wären auch geil!!
Peggy Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich würde gerne "Der Dunkle Turm" von Stephen King im Kino sehen, aber dieser Film wird sicherlich nie gedreht werden, da die Geschichte 7 Bücher umfässt. Ist noch umfangreicher wie Herr der Ringe.
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @ Fortissimo .. gibt es ned schon Gina Wild 5 ????? Angeblich gits schon 6 oder 7 Teile!5 gibts sicher schon....!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe besser Informieren WENN du dir schon so nen Schmutz ansiehst !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hm Forti da hast schon einen Film den du haben könntest, sogar mit noch mehr Fortsetzungen *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe besser Informieren WENN du dir schon so nen Schmutz ansiehst !!!Hehe..... habs ned nötig...! *gg*Naja aber wenn man in der klasse ein paar notgeile typen/computerfreaks hat erfährt man schon vieles!
Gast Forti Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 wisst ihr, auf solche srüche wie "ich habs nitt nötig und so...das ist alles ganz toll..."Nein, ich hab mir noch keinen spezi film angeschaut" niemals...sowas auch..klaro....manchmal muss man zu etwas stehen!.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe da hast du Recht !!! Aber darum gings bei mir ned !!!
Leinadogal Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 oh, cooles Thema.Ich würde mir folgendes wünschen:Star Wars Episode VII-XBatman (einige, geniale)Spider-Man 3-x (3 kommt ja 2007)WolverineVan Helsing 2 (*g*)...totaler Blödsinn wäreTitanic 2Der Soldat James Ryan 2Duell - enemy at the gates 2uvm.
Gast Forti Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehe da hast du Recht !!! Aber darum gings bei mir ned !!! bio weißte auch meine klassenkermaden sind so...NEIN WIR DOCH NICHT!!!alles würste!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hehehehe im wahrsten Sinne was ? LOLAUF DOOM FREUE ICH MICH SCHON ! WHOPPA
CSX Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 oh, cooles Thema.Ich würde mir folgendes wünschen:Star Wars Episode VII-XBatman (einige, geniale)Spider-Man 3-x (3 kommt ja 2007)WolverineVan Helsing 2 (*g*)...totaler Blödsinn wäreTitanic 2Der Soldat James Ryan 2Duell - enemy at the gates 2uvm. stimmt Titanic 2 wäre sicher der Flop des Jahrhunderts und würde nur den Mythos zerstören...@ Berni: M:I-3 ist ja schon fix!
CSX Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Akte X Teil II wär cool!!! wird schon seit Jahren geplant bisher aber ohne Ergebnis...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wirds sicher geben da sie sonst keine Rollen bekommen ! Chris Carter mach das schon hehehe !
Kilian Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Akte X Teil II wär cool!!!wird schon seit Jahren geplant bisher aber ohne Ergebnis... Schade das wär der einzige Film gewesen der mich wirklich interessiert hätte. Hoffentlich wirds noch was
CSX Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Wirds sicher geben da sie sonst keine Rollen bekommen ! Chris Carter mach das schon hehehe ! hehe ja irgendwann...kennst die Star Trek Kinofilme in denen die alte Crew dabei ist und alle sind schon fett und grau...genauso sehe ich das mit Akte X David Duchovny mit grauen Haaren und Bierbauch und Gilian Anderson mit Dauerwelle und Babyspeck auf Alienjagd
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Naja Titanic 2 wie soll das gehen???Wär ja dann einfach eine Kopie, die Handlung wird ja genau so sein!
Empfohlene Beiträge