DuckyRG Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Fussball, Fussball und dann noch Fussball
Paddy2010 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Fußball,Fußball,Fußball,Fußball, Basketball und Volleyball.
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 spielen bzw. betätigen:badminton (liebe ich)tischtennis (geiler sport)squash (schön zum abreagieren)tennis(macht fun, nur fehlt mir das geld dafür)fußball(inzwischen nimmer)fahrrad fahren (einfach nur geil, bekomm nie davon genug)walken oder joggen, bzw. laufen (jede woche 4 mal 2 stunden für meine kondition)gucken:FußballFormel 1Skispringendas wars dann auch schon.Da muss ich doch einiges korrigeren:TischtennisFahrrad fahrenBadmintonJoggen (dagegen nur noch zwei mal im Monat)Gucken:FußballFormel 1
Zwergal Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 sport? das wort kenn ich eigentlich nicht...und wenn dann doch mal, dann: piiiiiiiiiiep :)
ridge Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 radfahren, wieder vermehrt laufen und normales pumpen im fitnesscenter
Matador Dj Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Spiel gern Fußball, fahr dern mit dem Fahrrad und geh regelmäßig trainieren
hammer Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 ich mache Triathlon. Hab mir gerade ein neues Rennrad (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-rennrad/k0) gekauft und bereite mich auf die Herbstsaison vor.
Empfohlene Beiträge