dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ist eigentlich genau so wie das orginal aus dem jahre 96 aber der text ist ein bischen anders.nicht schlecht gibt voll das sommer feeling
aXXit Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ja, ist fast das gleiche lied ,allerdings jetzt mit zusätzlichen weiblichen vocals. hört sich nicht schlecht an.
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) habe es heute im radio gehört und bin voll begeistert. mir hat damals das orginal nicht schlecht aber dieses remake ist ein hammer.die weiblichen vochals kommen von LADY SAW. Bearbeitet 11. August 2004 von dj mike d
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Kenne ned mal das von den 90ern ! Was soll denn das sein ?
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Kenne ned mal das von den 90ern ! Was soll denn das sein ? :sonicht: sorry bio, aber ich bin mir ziemlich sicher das du dieses lied kennst. das war mal ein sommerhit anfang der 90er jahre glaub ich.vielleicht hilft dir das hier ja auf die sprünge Inner Circle Original Version 1992
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Kenne ned mal das von den 90ern ! Was soll denn das sein ? lebst du hinterm mond ?
Empfohlene Beiträge