Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Seht was ich gerade gefunden habe: KlickSchaut euch seine Charts vom Juli 2003 genau an...Fällt euch was auf?Platz 10 : DJ Ross - lonely (89ers RMX)Ich glaub da hat er ein Fakefile von Kazaa heruntergeladen Er meint natürlich Dj Ross - Emotion (89ers Remix).. Oder ist mir da was entgangen?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Seht was ich gerade gefunden habe: KlickSchaut euch seine Charts vom Juli 2003 genau an...Fällt euch was auf?Platz 10 : DJ Ross - lonely (89ers RMX)Ich glaub da hat er ein Fakefile von Kazaa heruntergeladen Er meint natürlich Dj Ross - Emotion (89ers Remix).. Oder ist mir da was entgangen? Dir ist was entgangen !!!In Deutschland wurde es unter den Namen Lonely released !!DOOF WAS ???Voll bescheuert der Name !
Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Nehme alles zurück Tut mir leid -gg- Naja, ich finde es komisch, dass es in Deutschland unter Lonely rausgekommen ist, warum eigentlich?
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 1. Sven-R-G & Bass-T - lost in spain2. DJ Chaoz - kick some ass3. Gigi Robbers - attenzione toujours4. Special D. - Reckless5. DJ Freaky Baresi - to the top6. Specail D. - nothing i won´t do7. Florida Inc. - Fuck it8. DJ Ballon - monstersound9. Avantgarde - get down (again)10. Rave Allstars - Hardcore Feelingsoh gott die charts sagen alles aus !! lauter mist bis auf lost in spain.Specail D. ?? lol !!! special d. !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 LOL die hat er eben schnell dahin gepostet !!! Scheint wo ziemlich gestresst zu sein *g*
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 bei mir auf der vinyl steht Dj Ross Lonely (emotion)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Jo ! Aber hast du sie aus Deutschland ? In Österreich wurde sie doch auch als Emotion released oder ned ?
belina Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 und wenn schon- kann mir fast nicht vorstellen, daß alle dj alles kaufen- wie zb. ponte oder gigi- gigi hat ja dido gerimixt- ich glaub mal kaum, daß er sich die sachen kauft zum rmx- endweder holt er sich die sachen ausn net oder er bekommt die von den sendern- oder von ihr selber- obwohl das glaub ich weniger!!vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen..............
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Molella hatte damals auf seiner Hompage geschrieben das er viel im Napster rumgehangen ist !!!Und DJ The Wave hat mal einen Un Giorno Mix gespielt den es DEFINITIV NUR IM NETZ gibt !Den DJ Zack Paradies Mix ! Hehe ! War mal ein Freund von mir !!!
Empfohlene Beiträge