Zum Inhalt springen

Übergang von Lied zu Lied bei Winamp

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ging nochmal die Einstellung das ich so . ein lied wähle und so langsam kommt es ins andere über .. so in 3-4 Sekunden ! Wie ein Live Mix !!!

Würde mir besser gefallen als wenn ich ein anderes Lied an mache und BUMM SCHON GEHT ES LOS !!

Habs leider vergessen ! Aber ihr wisst es sicher !!!

Und immer wieder muss ich dennoch betonen ... :zungeraus: auch wenn ihr mir helft *ggggg* :headbang:

Geschrieben

doch 5 kanns schon soweit ich weiss!

ab version 3 gibts den crossfader...

Geschrieben

Crossfade anstellen :kotzen:

Was für ein Winamp hast du? Ich habe Winamp 5 und da ist der Crossfade rechts unten unter Config und dann auf Equalizer und eben Crossfader anstellen und die Sekunden, wie lange der Übergang dauern soll.

Bei Winamp 2/3 müsste es auch irgendwo beim Equalizer sein, wenn ich mich richtig erinnere, oder wars da nur ein Plug-In, mmh weiß nicht mehr genau.

:lachen1:

Geschrieben
Crossfade anstellen :lachen1:

Was für ein Winamp hast du? Ich habe Winamp 5 und da ist der Crossfade rechts unten unter Config und dann auf Equalizer und eben Crossfader anstellen und die Sekunden, wie lange der Übergang dauern soll.

hehe danke! Ist so versteckt hab ich noch garnicht gefunden...

Geschrieben

Nutze 2,91 !!! UND ICH WEISSSSSS DAS ES DORT AUCH GEHT !!!

MEIN KOLLEGE HATTE ES AUCH ABER DER IST NED DA !!!

Geschrieben

Lad dir hier eines der Plug-Ins runter und installiere es. Der ganz oben ist wohl eh der bessere, weils eben ein Plug-In ist und nicht ein extra Fenster/Programm ist, dass du öffnen musst. Weiß aber nicht ob die jetzt nur für Winamp 5 sind oder auch für ältere Versionen.

Geschrieben

ICH HABS !!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE HILFE !!! HAB DA WAS MIT FADE GEFUNDEN UND ES HAT GLEICH GEKLAPPT ! HABS JETZT auf 1111ms *g*

Gast technofreak
Geschrieben

ja siet ich grad dieses plug in installiert hab bei mir auch hmpf *g*

Geschrieben

ich liebe diesen übergang, ist wirklich ne gute idee von den machern gewesen.

Geschrieben

Hehe mache somit immer meinen eigenen Live Megamix LOL

Zu geil von einen Bass ins andere *g*

Geschrieben

Jo obwohl man da den passenden Übergang nur auf Verdacht hinbekommen ! Man muss seine Lieder halt kennen heheheheh