italo dj Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 leute ihr werdet net glauben aber wir haben einen brasilianer am board der salbach heist !!! HERZLICH WILKOMMEN man!!!
Gast CHB Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 yeah dank mir also da ez en brasilianer sich hier registriert hat der aus brasilien ist un KEIN wort deutsch kannwürd ich vorschlagen das wir eine englisch section aufmache könnten...also da könnten die dann fragen stellen wir können dann die neusten infos bzw wichigsten infos rein posten oder so..dann kämen hier bestimmt mehr ausländer hier hin man siehe die statistik!es kommen welche aus afrika, USA, japan un so..also auch von mir WECLOME SALBACH !
italo dj Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 der hat ja vielleicht die sachen von philtronic ich glaub ich spinn muss morgen ihn gleich fragen
Rolando Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 woher weisst du das ,das er aus brasilien kommt???? ich könnt ja auch schreiben ich komm ausn regenwald und keiner würds kapieren
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Er kommt aus brasilien ! Sie kennen ihn ja aus den ICQ !!!Und wo er herkommt iss eh wurst da jeder member gleich ist !!! Nen Superstar gibt es hier ned !Naja und das mit der Englischen Sektion würde ja lachend von den meisten abgeschmettert !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 heheheaussadem heist er auch ned salbach sonda selbach oda?!?!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 steht ja eh ganz unten bei den neuesten mitglieden bio!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 lol warum fragst du mich dann `? *ggggggggg*
Empfohlene Beiträge