CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 der nachfolger zu DESPRE TINE soll "Tu Esti Printesa Vietii Mele " werden und soll bald in rumänien rauskommenHP:ITALIAN CLUB MIX ( INSTRUMENTAL !!! )
el_real Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hmm.. mehr als gibts erstmal net, ma schaun was noch draus wird...
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hmm.. mehr als gibts erstmal net, ma schaun was noch draus wird... aber wirklich ehh nix für mich leider
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ABER: Sollte es wieder Remixe geben von DJ Ross, Prezioso, dann könnte es schon wieder ein Knüller werden
CHB Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 jep bin mir eigentlich ziemlich sicher das irgend ein italienischer dj da wieder einen rmx machen wird.. deswegen habe ich es erstmal hier in die italo section gepostet.ich denke mal mit vocals und z.b. mit nem dj ross rmx würde es wieder en knaller werden
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 die habns aber eilig,..
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 is ja garnicht so blöd da wird sicher noch was draus...
DeejayT Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Gefällt mir überhaupt nicht hört sich voll amateur mäßig an..... soll das wirklich die nächste single werden? lollg
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 bias jetzt .edit:die melodie hat aber zeug für einen hit
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Tzz werden sie eifrig kommt wieder nur müll raus !Aber ich enthalte mich noch meiner Stimme !!!
DJ Tom Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Mhm, irgendwie ein sehr komischer Song....strange strange! Enthalte mich auch der Bewertung!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 das soll o-zone sein?? ned wirklich oder??Hört sich voll ned danach an!Mal schaun was da noch kommt!
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 der nachfolger zu DESPRE TINE soll "Tu Esti Printesa Vietii Mele " werden und soll bald in rumänien rauskommenHP:ITALIAN CLUB MIX ( INSTRUMENTAL !!! ) naja in Rumänien, ob das so schnell bei uns ist, wage ich noch zu bezweifeln.Auf dem aktuellen Album ist der Track jedenfalls ja ned.Die Melo ist ganz gut, nur der Anfang etwas - naja- fad.
CHB Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 der nachfolger zu DESPRE TINE soll "Tu Esti Printesa Vietii Mele " werden und soll bald in rumänien rauskommenHP:ITALIAN CLUB MIX ( INSTRUMENTAL !!! )naja in Rumänien, ob das so schnell bei uns ist, wage ich noch zu bezweifeln.Auf dem aktuellen Album ist der Track jedenfalls ja ned.Die Melo ist ganz gut, nur der Anfang etwas - naja- fad. naja DESPRE TINE is ja in rumnien vor 2 jahren oder so rausgekommen oder ?also ich denke mal Tu Esti Printesa Vietii Mele kommt vielleicht in 5-6 monaten bei uns raus.deswegen der track mit vocals und en super rmx daraus wird schon was werden.und in rumänien war ja die letzte single dragostea din tei !dort ist zuerst dspre tine rausgekommen und dann dragostea din tei
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge