Zum Inhalt springen

Neues Gigi Album?

flyseven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich anderer Meinung ! Als Real Gigi fan bin ich stolz auf jedes Release !!! Immer wieder was worauf mans ich freuen kann ! Immer und immer wieder !

dem schließe ich mich an ! lieber vieles geiles als wenig hamma geiles. :stolzbin:

Jep, nur her mit den Releases! :oesterreich: Finds gut, dass Gigi derzeit so viel rausbringt. :respekt: Wems nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen/hören.

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

möchte lieber wenig hammergeiles, als viel geiles !!

denn durch das hammergeile - THE RIDDLE, ANOTHER WAY - bin ich Gigi-fan geworden

wäre ich erst jetzt auf Gigi aufmerksam geworden, ich weiß nicht ob mich seine derzeitige musik so sehr überzeugt hätte, dass es fürs "fan sein" gereicht hätte !

mein wunsch wäre, wenn der Meister zwischen "musik/cds für die fans" und "musik/cds für die masse" unterscheiden würde...

...denn ein haufen cds mit musik nur für seine fans ist zu wenig, er sollte doch immer bekannter und beliebter werden und einmal weltberühmt sein

ist das nicht das, was sich jeder fan von seinem star erhofft ?

es wäre ein traum, wenn...

seine hits wieder wochenlang auf platz 1 in den charts sind

es in den discos nur einen gibt (Gigi)

Gigis lieder wieder überall, egal wo oder wann, von den verschiedensten leuten gesungen werden...

...genau so, wie zu LA PASSION - zeiten :gigirockdahouse:

und deshalb

lieber wenig hammergeiles, als viel geiles !!

Geschrieben

Naja das hätte aber auch seine Nachteile.

Denn je berühmter er ist um so unereichbarer wird er.

Dann kommst z. B. nicht mehr so leicht an ein Autogramm

Geschrieben
Naja das hätte aber auch seine Nachteile.

Denn je berühmter er ist um so unereichbarer wird er.

Dann kommst z. B. nicht mehr so leicht an ein Autogramm

das wär mir auch egal, da ich ihn sowieso nicht mehr dieses Jahr sehen werde, auch wenn er nochmal in Deutschland ist. :(

Schließe mich da WM1's Meinung an... :mrbighead:

Geschrieben

denn durch das hammergeile - THE RIDDLE, ANOTHER WAY - bin ich Gigi-fan geworden

wäre ich erst jetzt auf Gigi aufmerksam geworden, ich weiß nicht ob mich seine derzeitige musik so sehr überzeugt hätte, dass es fürs "fan sein" gereicht hätte !

mein wunsch wäre, wenn der Meister zwischen "musik/cds für die fans" und "musik/cds für die masse" unterscheiden würde...

...denn ein haufen cds mit musik nur für seine fans ist zu wenig, er sollte doch immer bekannter und beliebter werden und einmal weltberühmt sein

Gigis lieder wieder überall, egal wo oder wann, von den verschiedensten leuten gesungen werden...

...genau so, wie zu LA PASSION - zeiten :mrbighead:

und deshalb

lol mitte 2003 habt ihr noch gesagt, dass gigi zu wenig sachen rausbringt..

und jetzt beschwert ihr euch ?? also ihr seitzz ja echt verwöhnt :headbang:

Geschrieben

...genau so, wie zu LA PASSION - zeiten  :dancingbear:

und deshalb

und jetzt beschwert ihr euch ?? also ihr seitzz ja echt verwöhnt :muahaha:

*LOL* ich war 2003 auch noch nicht dabei :boing:

und ich hatte auch nix gegen seine 2-jahres-pause

habe mich nie beschwert, dass er zuwenig raus bringt

Geschrieben

...genau so, wie zu LA PASSION - zeiten  :muahaha:

und deshalb

und jetzt beschwert ihr euch ?? also ihr seitzz ja echt verwöhnt :vogelzeig:

*LOL* ich war 2003 auch noch nicht dabei :mrbighead:

und ich hatte auch nix gegen seine 2-jahres-pause

habe mich nie beschwert, dass er zuwenig raus bringt

naja meinte damit mind. 10 andere.. die haben immer gesagt warum bringt er nix raus ? er soll wieder soviel rausbrignen wie im jahr 2000 usw.

also von mir aus kann er jede woche ne cd rausbringen :headbang:

Geschrieben
also von mir aus kann er jede woche ne cd rausbringen  :muahaha:

hast Du ne Gelddruckerei bei Dir im Keller, oder was? :mrbighead:

tja ich rauche nicht und gebe allgemein net soviel aus..

auch wnen ich im mom an nem neuen pc spare... :vogelzeig:

Geschrieben
naja meinte damit mind. 10 andere.. die haben immer gesagt warum bringt er nix raus ? er soll wieder soviel rausbrignen wie im jahr 2000 usw.

also von mir aus kann er jede woche ne cd rausbringen :muahaha:

aber 2000 hat er bei weitem nicht soviel rausgebracht wie 2004 !

Geschrieben

LOL eben .. 2000 und 2001 war viel los aber soviel wie dieses Jahr ?

Singles kamen 200-2001 viele aber ned soviel extra Bonuszeugs wie dieees Jahr !!!

Geschrieben

ich denke mal vor 2005 wird es mit sicherheit kein album geben. wäre aber schön, denn ich bin gespannt wie das wird.

Geschrieben
Nöö wieso ? Das Geld kann man doch haben ! So teuer sind CDs ja auch wieder ned !

eine CD ist ned teuer, viele Cds schon ;)

Ich rauche und saufe auch ned, habe dafür aber noch weitere Hobbies ;)

Geschrieben

Naja 5-6 Euro für ne GIgi CD ist für mich ned teuer !

Vielleicht solltet ihr endlich mal arbeiten anstatt nur rum zu sitzen ihr Studenten HEHE !!!

Geschrieben
Naja 5-6 Euro für ne GIgi CD ist für mich ned teuer !

Vielleicht solltet ihr endlich mal arbeiten anstatt nur rum zu sitzen ihr Studenten HEHE !!!

ehm, ich arbeite nebenbei schon genug :wiegeil:

ich werde mir deswegen auch gut überlegen, ob ich mir das album holen werde, bei manchen alben lohnt es sich ja, aber ob es sich beim neuen gigi album lohnen wird, bleibt abzuwarten. hoffentlich wird es wieder so ein burner wie tecno fes vol.2 oder l'amour toujours oder auch gin lemon ep :wiegeil:

Geschrieben

Die wird es sicher sein ! Also ich würde mir das Album auch kaufen wenn nur 2 Tracks drauf wären !!

Da wird mich nix aufhalten !!!

Geschrieben
Die wird es sicher sein ! Also ich würde mir das Album auch kaufen wenn nur 2 Tracks drauf wären !!

Da wird mich nix aufhalten !!!

Du bist ja auch wirklich Gigi-verrückt! :wiegeil:

Ne, also das Album kaufe ich wohl sicher. Nur bei seinen Projekten werd ich wohl ned zugreifen (ist ja auch schon einiges auf der Altromondo II) und bei der Noisemaker Compilation ist noch abzuwarten, was drauf ist.