Zum Inhalt springen

Neues Gigi Album?

flyseven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und es wäre auch ned wahr ! Bei aller Liebe aber gegen Leute wie George Michael, Elton John, Mick Jagger, Robbie WIlliams würde er nieemals ankommen was Erfolg bedeuted !!!

Höchstens wenn er für die FANS The Nr.1 hinschreiben würde *g*

erfolg vieleicht nicht..nein...

aber beim rest ist er den genannten, meiner meinung nach, dann doch weit überlegen. Niemand hat auch nur annähernd soviel Stil wie Gigi...!!!

Aber..eigentlich ist das ja gar nicht das thema ;)

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Es soll heißen Gigi´s comeback!

das wäre geil!

auf dem Nachtschicht Flyer ist mal gestanden neues ALBUM

"THE ONE AND ONLY NUMBER ONE"

Das wäre ein genialer Titel!

vielleicht nennt er es auch

I`M THE BEST :muahaha:

Geschrieben

Oder Complex, wäre auch ein geiler Name!!

Aber is halt auch schon wieder alt!

Geschrieben

Oder etwas französiches *g* oder italienisches ! Eigentlich wurscht ... hauptsache die Traxx burnen !!!!!!!!!!! :koch::koch::koch:

Geschrieben
Oder etwas französiches *g* oder italienisches ! Eigentlich wurscht ... hauptsache die Traxx burnen !!!!!!!!!!! :koch::koch::koch:

jep du sagst es !! von mir aus kann das album ststewgewt heißen.. die songs sollen top sein !!!!! :koch:

Geschrieben

looooooool ststewgewt .. klingt lustig wenn man es ausspricht ! Wie Russisch oder so !!!

Geschrieben
Oder etwas französiches *g* oder italienisches ! Eigentlich wurscht ... hauptsache die Traxx burnen !!!!!!!!!!! :koch:  :koch:  :koch:

jep du sagst es !! von mir aus kann das album ststewgewt heißen.. die songs sollen top sein !!!!! :koch:

ja und dann wieder so ein Radiospot: Der Meister des Italo Dance ist zurück mit seinem neuen Album "ststewgewt". Wir spielen nun Track 7, der uns besonders gefällt "kakaduwobistdu".

:koch:

Geschrieben

Hoffentlich sind am Album viele Tracks drauf, wenn nur so 8 Tracks drauf sind, dann werd ich sauer!

Geschrieben
Hoffentlich sind am Album viele Tracks drauf, wenn nur so 8 Tracks drauf sind, dann werd ich sauer!

jep. mindestens 13 sehr gute, aber ich hoffe, dass es doch wieder ein Doppel-Album wird.

Geschrieben

jep. mindestens 13 sehr gute, aber ich hoffe, dass es doch wieder ein Doppel-Album wird.

jep hoffe auch auf ein doppel album ! ~ 23 tracks ! :koch:

Geschrieben
Es soll heißen Gigi´s comeback!

das wäre geil!

auf dem Nachtschicht Flyer ist mal gestanden neues ALBUM

"THE ONE AND ONLY NUMBER ONE"

Das wäre ein genialer Titel!

gigi-SCS89766501378.jpg

hehehe.....dachte auch zuerst, dass so sein Album heißt *ggg*

aber nach "Album" gehört sicher ein punkt

das "The one and only No. 1" ist sicher auf GIGI bezogen

Geschrieben

ich will zwar jetzt nicht negativ wirken aber das ist ja der hammer der produziert auf teufel komm raus und das faszinierende dabei ist des kommen immer hits raus. aber jetzt kann er wieder einmal zurück stecken.

Geschrieben
ich will zwar jetzt nicht negativ wirken aber das ist ja der hammer der produziert auf teufel komm raus und das faszinierende dabei ist des kommen immer hits raus. aber jetzt kann er wieder einmal zurück stecken.

ähm, CINR, UC2 und Goodnight waren nicht gerade "hits" in den Charts. Für uns vl....

Geschrieben
nein ich meinte von den alben ist immer ein hit oben.

ein Hit ist mir aber zuwenig und ich glaub den andern auch...Sollten schon alle Tracks brauchbar sein...

Geschrieben

Ich bin für Qualität statt Quantität! Mir wäre lieber gewesen er hätte eine CD rausgebracht dafür in der Klasse von l'amour toujours anstelle von x CD, wobei einige nicht grad das Gelbe vom Ei sind - CINR; 1,2, Brei; Soleado

:mrbighead:

Geschrieben
Ich bin für Qualität statt Quantität! Mir wäre lieber gewesen er hätte eine CD rausgebracht dafür in der Klasse von l'amour toujours anstelle von x CD, wobei einige nicht grad das Gelbe vom Ei sind - CINR; 1,2, Brei; Soleado

:mrbighead:

stimmt! Außerdem ists billiger und übersichtliger...

Geschrieben

Bin ich anderer Meinung ! Als Real Gigi fan bin ich stolz auf jedes Release !!! Immer wieder was worauf mans ich freuen kann ! Immer und immer wieder !

Geschrieben
Bin ich anderer Meinung ! Als Real Gigi fan bin ich stolz auf jedes Release !!! Immer wieder was worauf mans ich freuen kann ! Immer und immer wieder !

sicher freu ich mich auch über alles! Aber wär wohl gscheiter die ganzen Tracks z.b. auf ein Doppelalbum draufzutun und nicht auf 5 Cds zu verteilen! dann hat man gleich alles beisammen...

Geschrieben

dem schließe ich mich an ! lieber vieles geiles als wenig hamma geiles. :oesterreich:

Geschrieben

dem schließe ich mich an ! lieber vieles geiles als wenig hamma geiles. :oesterreich:

in deinen Worten: :respekt: ich hab gemeint: "Viel geiles auf einer Doppel-Cd und nicht verteilt auf 10 verschiedene Cds über ein Jahr" :stolzbin: