flyseven Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Wann kommt das neue Gigi Album raus???Bitte antwortet mir so schnell es geht!!!!!!
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hallo herzlich willkommen im GFU forum ! das abum sollte angeblich im MAI 2004 kommen !da die SILENCE UNDERCONSTRUNCTION EPS ~ 2-3 monate sich verschoben habe und nun wieder 2 neue compilations kommen, wird das album wohl vielleicht im Oktober/November/Dezember 2004 kommen.lg CHB
flyseven Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Danke!!!!Also kommen noch Silence 4 und 5!Ich kanns bis zum neuen Gigi Album nicht mehr erwarten!Hoffentlich ist Ripassa auch oben!!!! Das wohl beste Lied von Gigi...
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 nein nein *g*silence 4 & 5 wird es nicht geben..mit der verschiebung meinte ich UNDERCONSTRUCTION 3 ! sie sollte normal im märz kommen.. sie ist aber erst 2-3 monate später gekommen..
WM1 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo flyseven wann das Album kommt weiß nur der liebe Gottich denke es wird noch einige zeit dauern
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wann das Album kommt weiß nur der liebe Gott Ich denk nicht mal der wirds genau wissen
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Darauf warte ich auch schon alle, er soll statt den ganzen Compilations und Remixen endlich das Album raushauen!!!Fertig is es sicher schon!!Vielleicht heisst es ja Tecno Fes 3
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich tippe eher auf einen simplen Namen wieSilence (oder der Name einer nächsten Single)Black & WhiteReady (wegen Underconstruction, irgendwann ist es ja fertig *g*)
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ready (wegen Underconstruction, irgendwann ist es ja fertig *g*) Gar keine schlechte Idee, Ready
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Darauf warte ich auch schon alle, er soll statt den ganzen Compilations und Remixen endlich das Album raushauen!!!Fertig is es sicher schon!!Vielleicht heisst es ja Tecno Fes 3 dann wärs ja wieder ne E.P.
Icon Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ready (wegen Underconstruction, irgendwann ist es ja fertig *g*)Gar keine schlechte Idee, Ready hmmmmm ja oder Complete vielleicht?!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wird doch eh silence heißen !steht doch hinten auf der il programmino draufil nouvo album silence...
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wird doch eh silence heißen !steht doch hinten auf der il programmino draufil nouvo album silence... irgendwie ist Silence schon so abgelutscht ich würds anders nennen, da kommt sicher nicht gut an bei den Leuten wenns schon wieder Silence heißt...
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Jup genau, Silence soll es auf keinen Fall heissen!
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wird doch eh silence heißen !steht doch hinten auf der il programmino draufil nouvo album silence... Naja da würd ich mich nicht drauf verlassen.Es war aber auch die UC 1 abgebildet ohneden Schriftzug Underconstruction 1!!!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wird doch eh silence heißen !steht doch hinten auf der il programmino draufil nouvo album silence... Naja da würd ich mich nicht drauf verlassen.Es war aber auch die UC 1 abgebildet ohneden Schriftzug Underconstruction 1!!! ja lol das is ebene das komische..auf der silence ep 1 steht das es KEIN album ist und auf der il programmino steht dass das neue album SILENCE heißen soll und abgebildet ist die silence ep 1
CrazyNightfever Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Gigi hat selbst gesagt es sollte Silence heißen.........wann es in Mai herausgegeben war, war das auch so gewesen sein......aber... jetzt ist es noch immer nicht da...also... es ist möglich daß er eine andere Nahme wählt...aber... daß hat noch niemand offiziell gemacht...
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 na es wird sicher nicht Silence heißen das wär ja dumm, es soll ja neu sein und nicht wieder das selbe...
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich hoffre mal nicht auf ein "complete" ... dann währe ja seine ewige reise, (man errinnere sich: Il grande viaggo = die große reise), zu ende...und... nein..gigi soll um gotteswillen nicht afhören..aahhh..mahlts doch echt net den teufel an die wand, sagts mal... *ggAlso auf ein "Silence" Tippe ich zwar, aber hoffe es nicht.Währe echt schad drum, denn silence ist wirklich schon mehr als abgelutscht und ausgebleicht.Seien wir gespannt, irgendwann sind wir schlauer!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Wäre bissel Einfallslos es ebenfalls Silence heissen zu lassen !!!Ein anderer Name wäre besser !!!
DjGigo Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Es soll heißen Gigi´s comeback!das wäre geil!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Es soll heißen Gigi´s comeback!das wäre geil! auf dem Nachtschicht Flyer ist mal gestanden neues ALBUM"THE ONE AND ONLY NUMBER ONE"Das wäre ein genialer Titel!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 glaube ich nicht...das währe nicht gigis art, so ein Albumtitel.Passen würde es zwar...aber nein, ich glaube weniger das es so ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Und es wäre auch ned wahr ! Bei aller Liebe aber gegen Leute wie George Michael, Elton John, Mick Jagger, Robbie WIlliams würde er nieemals ankommen was Erfolg bedeuted !!!Höchstens wenn er für die FANS The Nr.1 hinschreiben würde *g*
Empfohlene Beiträge