dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 würde gerne einmal wissen mit welchen synthis ihr arbeitet den ich will mir einen kaufen und habe mir schon ein paar angesehen und muß sagen ich habe nich den leisesten dunst was ich mir zulegen will.
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 bin momentan noch voll auf software...pro53 und FM7 sind meine haupt-geräte...im hardwaretechnischen..naja was soll man sagen...Wenn du das geld hast natürlich n Virus Classic oder Virus b würd ich mal so als aussenstehender sagen!
Nachtfalke Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich arbeite damit nicht, das kann ich mir ned leisten, aber was willst du hören?Acces VirusYamahaRolandKorgClaviaWaldorfEmuu.v.m.
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 ich will eigentlich nur wissen welcher synth für trance (special d. oder groove coverage style) geeignet ist.
DjCrossover Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 löööl einfach jede sogar die im Fruity Loop, nur können musst das halt.
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 naja man kann es ja lernen ich bin eh sehr lernfähig.
Nachtfalke Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 löööl einfach jede sogar die im Fruity Loop, nur können musst das halt. Stimmt, im Prinzip bringst mit jedem Synth coole Töne zusammen! Arranging ist keine einfache Disziplin!
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 fruit loops ist ja ne software oder???meine frage beläuft ja auf die hardware.
DukeLuke Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Bevor du dir einen Hardware-Synth kaufst rate ich dir sich ein paar Demos von Software-Synths anzusehen.. Der Pro-53 zB. hat alle Grundfunktionen und ist gut für lernfreudige Einsteiger geeignet@Phil LanyFM7? Respekt! Ich spiel mich zur Zeit auch damit, nur sind die Resultate dermaßen unvorhersehbar, dass nur selten Brauchbares dabei herauskommt :/
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 habe bei thomann.de ein billiges einsteigerstudio gesehen.was sagt ihr dazu.hier ist der link dazu.http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4_artikel-169895.html
DukeLuke Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 habe bei thomann.de ein billiges einsteigerstudio gesehen.was sagt ihr dazu.hier ist der link dazu.http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4_artikel-169895.htmlBin auf meiner Suche nach einem Midi-Controller auch auf das Oxygen-Teil gestoßen, das Ding soll aber laut Testberichten nicht sonderlich hochwertig sein.. Ich hab seit einer Woche den Edirol Pcr-30 bei mir im Zimmer stehen und bin höchst zufrieden damit.. hab zwar zur Zeit noch keine Ahnung wie ich das Ding sinnvoll einsetzen kann, aber es schaut hübsch aus :P
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 super das heißt du kaufst dir die sachen das gut ausschaut und keine ahnung hast.
DukeLuke Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 lol naja ganz so ist es auch wieder nicht.. Ein jeder weiß wie man Keyboard spielt.. Es ist nur ziemlich aufwändig die einzelnen Regler mit denen der Software-Synths zu verlinken und ich hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 das kann ich mir vorstellen das das nicht so ist sollte auch nur ein spaß sein.
DjCrossover Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 löl vergiss des also als ersters kauf dir eine Delta Audiophile 2496 Kostet 88€ und die Soundkarte hast dein ganzes Leben! klickWas besseres um den Preis gibts nicht mehr!
Nachtfalke Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 fruit loops ist ja ne software oder???meine frage beläuft ja auf die hardware. Tja, die digitalen oder d/a Syths sind eh im Prinzip nix anderes als Software, die in einen Kästchen mit Knöpfen läuft!
Senopizzy Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Holaalso ich arbeite auch mit Fruity und diversen Vstis.Was auch noch sicher ein guter Synth für virus b/c ist :http://www.vengeance-music.de/Virus2/DetailsInc2.htmlalso die patches ;)
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 also das weiß ich schon das der virus ein guter synth ist aber natürlich auch sau teuer.
DukeLuke Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Holaalso ich arbeite auch mit Fruity und diversen Vstis.Was auch noch sicher ein guter Synth für virus b/c ist :http://www.vengeance-music.de/Virus2/DetailsInc2.htmlalso die patches ;) Hä wie? Um mit den Patches was anfangen zu können braucht man einen Virus Synth und ich glaub nicht, dass jemand im Forum einen solchen sein Eigen nennen kann oO
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 glaube auch nicht denn dazu braucht man das nötige kleingeld
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also, wo ladet man sich so fruity dingsbums runter und gibt es das auf deutsch? wie spielt man eigentlich syntezisa??( weiß dass ich das wort nie schreiben lerne )
Nachtfalke Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wenn du den Sünteeseisa "live" spielen willst dann, wie ein Piano/Keyboard. Kannst den Spaß aber auch vom PC/Sequencer etc. steuern lassen!
gigi4ever Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Aha . Naja keyboard kann ich ja spielen ( keine Noten nur vom Gehör aus) gibt es im Internet was zum runterladen, um ein bisschen " SÜNTESEISA" spielen zu lernen????
Empfohlene Beiträge