coolestice Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 So nun isses soweit! ich werde mich aus diesem Forum Aktiv zurückziehen! Die meisten haben das eh schon gewusst , aber hier nochmals für alle anderen!Gab da einige Meinungsverschiedenheiten mit CHB die ich nicht näher kommentieren will! ( leider wurde ich dadurch als Lügner etc dargestellt und das ist mir einfach zu billig)@CHB : Ich weis das Du ein netter Kerl sein kannst, aber ( und iatz ned beleidigt sein) wenn Du solche Meldungen loslässt wie in meinem letzten Thread muss man sich echt fragen was das ganze soll!ich werde diesem Forum sicherlich öfter einen Besuch abstatten weil die Italo Szene mich ned Loslässt aber aktiv??? nee da muss schon viel passieren!Wegen meines Abschiedgeschenkes: Ich habe was für die Community das ich schon mit Bio abgesprochen hatte, aber sich anhand eines Sprachproblems erst später zeigen wird! ( Aber Bio wird euch sicherlich informieren wenns soweit ist! so let us be surprised!!!!)Kicktipp Österreich führe ich trozdem weiter und wer mir schreiben will weis eh meienn ICQ NR.!Also Leutzzz ! Make it good and make it Loud!Ittallo Rullezzzz!See ya in Life!!Coolestice!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 schade das du gehst. aber vieleicht sehen wir uns einmalcu
Chris Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ok zu spät fürs edit...also nochmal antwort!Tja da ich mit meinem - mittlerweile glaub ich kann man das so nennen - Freund Coolestice recht viel Kontakt habe, weiss ich selbstvernatürlich genau, warum und wieso das ganze. Und da kann ich ihm "leider" nur Recht geben.Ich finde das Forum hat sich schon stark abgesandelt...Umgangston, schlechte Themen, nix mehr los ....Somit fällt mir es auch nicht schwer, im Forum so gut wie gar keine Zeit mehr zu verbringen, da es wichtigeres gibt für mich, als stundenlang for solchen Streitthreads (und damit spreche ich ganz klar CHB als ersten an) durchlesen zu müssen und nach brauchbarem Inhalt zu suchen....So wie Coolestice, mir (und anderen, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte) geht es sicher mehreren hier.Irgendwie find ich es einfach nur schade das Ganze.Schlusssatz in diesem Thread von mir:Echt schade, dass diejenigen, die wegen dermassen ausartenden Streitereien vom Forum ausgeschlossen werden, doch wieder ins Forum kommen und sich genaugenommen nix bessern und somit die eigentlichen "Members" aus dem Forum vertreibt....
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 coolestice.. man man man!Wünsch dir noch viel viel viel viel glück in deiner zukunft.Aber was soll ich noch sagen? - wir lesen uns ja eh in icq ;)Also.. stay fresh - stay cool... estice!
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja tut mir ja auch leid.finde es auch sehr schade das du gehst, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich sowas über ICQ bekomme.Zwar habe ich etwas übertrieben, aber das eine was ich behauptete stand da.Kann ja sien, dass ich zuviel haben, oder mein ICQ gespinnt hat, oder das mir irgendwer ein streich gespielt hat.Aber warum sollte ich mir sowas ausdenken ?vorallem weil wir ja davor nie irgendwelche auseinandersetzungen hatten.und das du ein wichtiger member bist wissen wir glaube ich alle.alleine schon das mit dem gabry ponte rmx und den kicktipp.wirklich respekt dafür.deswegen flehe ich dich an, bleib uns erhalten.so langsam glaub eich das du mir sowas nicht über ICQ geschrieben hast, aer ich kann ja nicht sagen es war so obwohl es so war.ich denke hier wird sich keiner freuen wenn du gehst, also tue uns den gefallen und bleibe uns erhaltenwir sind doch alle wegen eines hier.. wegen der MUSIK.lg CHB
el_real Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 mach's gut coolestice :winksmilie: Jo, machs gut, schau mal wieder rein, vielleicht kommst ja auch bald wieder...
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich finde das Forum hat sich schon stark abgesandelt...Umgangston, schlechte Themen, nix mehr los .... Dem kann ich zu 0 % Prozent zustimmen, für das das Hochsommer is, viele auf Urlaub sind, tut sich schon enorm viel hier, warte nur bis Winter, dann gehts rund hier!!@ CoolesticeSchade dass du gehst, hoffe du schaust doch öfters noch vorbei bei GFU
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Schade Schade...vielleicht änderst ja irgendwann deine Meinung...
Jana Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Schade, schade. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wär trotzdem schön, wenn du dich hier ab und zu mal blicken lassen würdest. Also dann, machs gut und vielleicht doch bis bald....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ Coolestice .. schade eigentlich ! Hätte ned gedacht das du diesen Schritt gehen wirst :(@ Chris .. Umgangston ? Schlechte Themen ???Ist mir neu ! Naja dachte du guckst ned mehr rein wegen zuvielen STress ! Hättest ja wenigetsn ehrlich zu mir sein können :-(((
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Tschöööööööö..... *wink*Schade.... es gehen ja schon mehr als kommen, das find ich nicht OK! Vieleicht können wirs und ja doch ab und zu an deinen Posts erfreuen!Aber eins was ich nie verstehen werd, ist das dass man wegen einer Person ein forum verlässt..... VERSTEH ICH NED!
coolestice Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Aber eins was ich nie verstehen werd, ist das dass man wegen einer Person ein forum verlässt..... VERSTEH ICH NED! es sind die Gerüchte gewesen was entstanden sind und auch das was man mir dann nachgesagt bzw anderen geglaubt hat!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 War das wirklich im forum?? Wenn ja dann hab ein bissi was verpasst... ich mein ein bissi hab ich schon mitbekomm aber das es so arg war.....!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 War das wirklich im forum?? Wenn ja dann hab ein bissi was verpasst... ich mein ein bissi hab ich schon mitbekomm aber das es so arg war.....!also es ging um die politik und ich habe geschrieben das die politiker alle verbrecher sind.. und das mein vater auch sagt das allepolitiker verbrecher sind..tja und coolestice hat dann was gegen mein vater über icq geschrieben..ich kanns ja auch nur sagen wie ich es aufgefunden habe..sicher war es ein fehler es im forum zu erwähnen was er geschrieben hat..aber wie ich schon oben geschrieben habe, es kann sein das ich vielleicht was getrunken habe.. es kann sein das ich mich vielleicht verguckt habe... es kann auch sein das mir irgendwer en streich spielen wollte.. naja weil ich habe ja nur den satz über meinen vater gelesen und nicht genau geachtet wer es geschrieben hat.. aber da coolestice im forum irgendwas über mein vater geschrieben hat ( zwar kein ausdruck ) aber ~ sowas wie "da hast du aber en schlechten vater oda so"und das über ICQ war halt viel härter..deswegen das wäre en riesen zufall gewesen wenn es en anderer geschrieben hätte..und da ich keine beweise habe.. wenn es im gericht gewesen wäre, wäre coolestice frei gesprochen worden.aber natürlich ist das kein grund das forum zu verlassen.und da coolestice eigentlich noch nie negativ aufgefallen ist und es wirklich ernst meint, glaube ich auch nicht mehr so richtig danach das er es mir über ICQ geschrieben hat..naja ich finde das ganze eh etwas verwirrend..
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 so ein geschmarre. an deiner stelle würde ich bleiben, scheiß drauf was andere sagen, du bist du und nicht die anderen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 schade um dich coolestice bald wirds bei mir auch so sein
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 schade um dich coolestice bald wirds bei mir auch so sein Och ja die armen Menschen heut zu tage !!!
Empfohlene Beiträge