Zum Inhalt springen

Schüttet man Joghurt auf die Cd klingt sie anders

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann Samstag eine reinstellen weil mein Kollege Praktikum im Krankenhaus macht und dann noch als DJ Arbeiten muss ! Da bekomme ich ihn ausser WE ned so schnell zum packen !!!

Geschrieben

Andere töne hat das Lied dann !!!

So als hättest du bissel mit nen Musikprogramm die höhen und tiefen verstellt !!!

Joghurt ist wohl ne gute Alternative für Musik Maker usw... *gg*

Geschrieben

oder die geheime zutat der musik industrie zum platten erfolg....

zb das no angles gekreische....lööööööööööööölllllllllllll

Geschrieben

Du nimmst ganz normalen geschmacklosen joghurt ! Und schmierst damit ne CD ein ! Lässt es trocknen und machst es dann sauber !

Naja und dann in den CD Player ! Das Lied klingt das anders !!!

Geschrieben

wenn joghurt aber bitte mit fruchtstückchen.....mmmm...lecker

Geschrieben

Lol nee musst du ja ! Aber einige Rillen in der Cd sidn dann mit einen bestimmten Pilz befallen die da irgendwie die Töne beeinflussen !!!

Geschrieben
Leert man Joghurt über seine CDs und lässt es trocknen, wird man beim Abspielen im CD-Player einen völlig anderen Klang zu hören bekommen.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Pilze und Bakterien die Oberflächenstruktur der CD verändern und sie somit anders klingt.

Die Musik wechselt dann manchmal die Tonhöhe und es sind leise Stakkato-Geräusche zu hören.

Nicht versuchen sollte man das Abspielen dieser CDs auf Computern, da sie für derartige Versuche nicht geeignet sind.

Quelle : Shortnews.de :besorgt:

wie lange muss der jokurt einwirken und muss man ihn dan abwischen?

Geschrieben
Ich habs 3 Stunden drauf gelassen !!!

okay okay! mein bruder arbeitet eh beim milchof dan bekomm ich das joghurt billiger! drei stunden oben lassen und dan abwischen! oki doki!!

Geschrieben

auf so was muss man kommen!

also ich reinige meine cd's die voll zerkratzt sind und fast nicht mehr gehen mit whiskey..müsst ihr mal probieren! funzen wieder einwandfrei!