djdance Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 alle warten auf die Hörprobe bio sind wir doch mal gespannt! vielleicht find ich auch ne cd die meinem Jogurth zum Opfer fallen kann :D
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Ich kann Samstag eine reinstellen weil mein Kollege Praktikum im Krankenhaus macht und dann noch als DJ Arbeiten muss ! Da bekomme ich ihn ausser WE ned so schnell zum packen !!!
djdance Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 naja vielleicht hat wer andres ne cd und das ausprobiert und die anlage angeschloßen am Pc! ansosnten müssen wir bis Samstag warten
Rabbit Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 na da bin ich ja mal gespannt auf die hörprobe!
djdance Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 und heute ist Samstag muahahaaaaaaa *erinner*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 War noch ned beim Kollegen ! Bin ich bis jetzt nochned zu gekommen !
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 hab auch mal davon was im tv gehört..........
djdance Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 hab das mit dem Jogurth jetzt vor 3 Tagen im radio auch gehört so mit einem Ohr
DJRizy Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 hä? wie muss ich mir das vorstellen?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Andere töne hat das Lied dann !!!So als hättest du bissel mit nen Musikprogramm die höhen und tiefen verstellt !!!Joghurt ist wohl ne gute Alternative für Musik Maker usw... *gg*
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 oder die geheime zutat der musik industrie zum platten erfolg....zb das no angles gekreische....lööööööööööööölllllllllllll
DJRizy Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wie macht man das man taucht die cd in joguhrt ein und dann?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Du nimmst ganz normalen geschmacklosen joghurt ! Und schmierst damit ne CD ein ! Lässt es trocknen und machst es dann sauber !Naja und dann in den CD Player ! Das Lied klingt das anders !!!
Gast Forti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 wenn joghurt aber bitte mit fruchtstückchen.....mmmm...lecker
djdance Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ahso abgesehen davon dass ich keinen geschmacklosen Jogurth habe (und das deswegen net ausprobiert habe) hätte ich die hinten nach gar net sauber gemacht :D
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Lol nee musst du ja ! Aber einige Rillen in der Cd sidn dann mit einen bestimmten Pilz befallen die da irgendwie die Töne beeinflussen !!!
DJRizy Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 geil - muss ich glatt mal testen is die cd dann - kaputt oder kann ich das wieder reinigen?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Naja ich denke das die CD sich dann für immer so anhören wird
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Leert man Joghurt über seine CDs und lässt es trocknen, wird man beim Abspielen im CD-Player einen völlig anderen Klang zu hören bekommen.Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Pilze und Bakterien die Oberflächenstruktur der CD verändern und sie somit anders klingt. Die Musik wechselt dann manchmal die Tonhöhe und es sind leise Stakkato-Geräusche zu hören. Nicht versuchen sollte man das Abspielen dieser CDs auf Computern, da sie für derartige Versuche nicht geeignet sind. Quelle : Shortnews.de wie lange muss der jokurt einwirken und muss man ihn dan abwischen?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Ich habs 3 Stunden drauf gelassen !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ich habs 3 Stunden drauf gelassen !!! okay okay! mein bruder arbeitet eh beim milchof dan bekomm ich das joghurt billiger! drei stunden oben lassen und dan abwischen! oki doki!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Aber mit nder CD die du ned mehr brauchst !!!
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 auf so was muss man kommen! also ich reinige meine cd's die voll zerkratzt sind und fast nicht mehr gehen mit whiskey..müsst ihr mal probieren! funzen wieder einwandfrei!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Aber dann bitte nur den billigen nehmen!!Der teure is einfach zu schade dafür!! *g*
Empfohlene Beiträge