DJ Phil Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 yea die neue Ziggy X kommt bald!hier die Hörprobe:Track 6http://www.ziggy-x.de/listen/listen.htm
Gast technofreak Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 uiiii hört sich aber nicht gut an!und das sag ich als grosser ziggy x fan! hm........mal abwarten!
DjCrossover Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 na ned scho wieda, irgendwann reichts
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 das geht aber flott bei ziggy X gerade "this rox" raus und schon die nächste. will er jetzt auch den weltrekord im produzieren aufstellen.
el_real Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Klingt Nice... Hört sich aber eher wie ein Album oder Bonus Track als eine neue Single an...
noiZe:dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Örks, ich mag ja eigentlich seinen Style. Aber das hört sich doch etwas grottig für mich an...
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 kommt sicher ein Remix raus wenn überhaupt...
Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich denke mal, dass die Hörprobe nur das Intro wiedergibt und noch nicht die Melodie... Hoffe ich halt Sonst wärs nicht so mein Fall....
DeejayT Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ja didi i bin da voll deiner Meinung wenn des scho die richtige Melodie is dann wird die Single net so da BRinger. Dann wärs ka würdiger Nachfolger von Thiz Rox.lg
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Das is sicher die Mellow.... bei allen HPs fängt gleich die Mellow des Tracks an.... also wird diese Scheibe zu 80% ein Flop!Langsam kann er seinen Style ein Bisschen verändern...!
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wirklich nicht das meine..nach bassdusche kam nichts mehr !
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wirklich nicht das meine..nach bassdusche kam nichts mehr !Ja seine eigenen Tracks waren wirklich nicht gut nach bassdusche, doch die RMX waren 1A!
el_real Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 wirklich nicht das meine..nach bassdusche kam nichts mehr !Ja seine eigenen Tracks waren wirklich nicht gut nach bassdusche, doch die RMX waren 1A! Naja so kann man das auch nicht sagen, denn alles klingt irgendwie gleich... Zwar gut, aber ein Stylewechsel wäre angebracht....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ziggy X soll beim Remixen bleiben !
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ziggy X soll beim Remixen bleiben ! seine remixe waren aber auch schon mal bessa.....
Pulsar Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Factor A ist der Bonus Track auf der Maxi CD zu Thiz Rox die am 30.08 rauskommt!Info: Ziggy X HPIch bin noch immer ein Ziggy X Fan auch wenn er seinen Style nicht ändert, trotzdem werd ich weiterhin alle seine Produktionen und Remixe kaufen.ThiZ is the sound that i love! - ThiZ is the music which i live!Ciao Pulsar
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Naja dann haben wir ja nochmals glück gehabt!Vielen Dank für die Information Pulsar!
Empfohlene Beiträge