aXXit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hi!Hier seht ihr einen kleinen Lehrfilm über die Möglichkeiten Bier zu öffnen :-)Was ist eure ausgefallenste Bieröffmöglichkeit? Ein Kumpel von mir kann es mit Papier! Braucht das nur paarmal Falten und schon bringt er ne Flasche Bier auf. Wieder ein anderer benutzt sehr oft die Zähne Hier übrigens das Video: Link zum Video
Kilian Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hmm geht alles ein bisschen schnell aber cool wenn man sowas kann
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 sehr schön ... die Oma hat das richtig gemacht mit den zehnen!! OMA
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich machs immer noch mit nem feuerzeug
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 >Normalen Öffner ! Lebe ja in der Neuzeit *q*
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug.
aXXit Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug. wer findet den fehler *g*
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ja schon, nur wenn du mit freunden irgendwo ein schönen abend machst, vergisst man nunmal ein feuerzeug.wer findet den fehler *g* ups, ich selber. meine damit flaschenöffner war wohl doch zuviel sonne heute
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich dachte es sind 32 verschiedene varianten aber da habe ich mich zu früh gefreut.mit einigen sachen kann ich es auch aber der spaß dabei ist.ICH TRINKE KEIN BIER!!!!!!!! HAHAHAHA
DjGigo Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Mit einem blatt papier kann man auch ein bier öffnen
Empfohlene Beiträge