DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Jetzt wo der Sommer seine schönste Seite zeigt, warnen die Meteorologen des deutschen Wetterdienstes in Hamburg vor zu viel Sonne auf der Haut. Personen, die eine helle Haut haben, sollten die tägliche Sonnendosis nicht länger als 20 bis 25 Minuten genießen.Ansonsten können durch die starke UV-Strahlung, Hautrötungen und schlimmstenfalls ein Sonnenbrand als Nebenwirkung auftauchen. Quelle: www.westline.de
aXXit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Jetzt wo der Sommer seine schönste Seite zeigt, warnen die Meteorologen des deutschen Wetterdienstes in Hamburg vor zu viel Sonne auf der Haut. Personen, die eine helle Haut haben, sollten die tägliche Sonnendosis nicht länger als 20 bis 25 Minuten genießen.Ansonsten können durch die starke UV-Strahlung, Hautrötungen und schlimmstenfalls ein Sonnenbrand als Nebenwirkung auftauchen. Quelle: www.westline.de Naja, is ja nicht unbedingt neu. Aber das die schlimmste Folge ein Sonnenbrand ist, wäre mir neu. Haben die schon mal was von Hautkrebs gehört? Scheint mir schlimmer als ein Sonnenbrand ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Naja ich habe gelesen bis jetzt konnte man NIE DEFINITIV nachweisen das man durch Sonnenstrahlen Hautkrebs bekommen kann !!Ganz anders sind da Solarien HEHE !!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ach..wayne intressierts...sonne ich kommme!!! *gg
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 finde ich auch das der sonnenbrant nicht das schlimmste. aber das ist ja jedes jahr sogar die mit dunkler haut können einen sonnenbrant bekommen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hehe ... wär mir eigentlich nur recht, wenn sonnenbrand die schlimmsten auswirkungen wären
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 finde ich auch das der sonnenbrant nicht das schlimmste. aber das ist ja jedes jahr sogar die mit dunkler haut können einen sonnenbrant bekommen. yup. selbst ich als dunkler typ bekomme einen sonnenbrand. allerdings nur wenn ich in griechenland bin oder zu weit südlich bin ab nizza da ist die sonne doch schon zu stark für meine haut. hier in deutschland habe ich noch nie einen sonnenbrand bekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 ,10. Aug 2004, 01:22] hehe ... wär mir eigentlich nur recht, wenn sonnenbrand die schlimmsten auswirkungen wären Naja ist ja auch so !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 kann ich mir irgendwie ned vorstellen, dass das die schlimmsten auswirkungen sein sollenes heißt doch, dass sich "die haut alles merkt" ... wennst nicht jetz was hast, dann vielleicht in 20 jahren ... glaub schon, dass übermäßig viel in der prallen sonne liegen, die haut mehr schädigt (als nur ein sonnenbrand)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Naja sicher aber es bringt ned Krebs oder sowas !!! *lach*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wo hastn des glesen ... würd mich interessieren, was die da gschriebn habnhab' nämlich ein zwei fernsehsendungen gsehn, wos immer wieder darauf hingewiesen haben, dass zuviel sonne hautkrebs verursacht ...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 war vor 3 Wochen da hieß es .....es gibt 3 Sachen die bis jetzt nie beweisen werden konnten ...Rauchen bringt LungenkrebsSonne bringt Hautkrebsund das ein Mensch jemals von einen WOLF getötet wurde !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 hehe interessant ... sowas hab' ich auch vor ein paar tagen gelesenDie 6 größten Gesundheitslügen:Fett & Cholesterin sind gefährlichHormontherabie hält jungSport ist gesundDer Körper braucht viel FlüssigkeitHygiene wehrt Krankheit abKaffee ist schädlich naja ... mehr als 2 stunden am tag in der sonne halt ich eh ned aus
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 achja? der körper bracuht also net soviel flüssigkeit?mh, das kann ich net nachvollziehen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 achja? der körper bracuht also net soviel flüssigkeit?mh, das kann ich net nachvollziehen im bericht heißts dann genauer "nicht ZUVIEL flüssigkeit"da is angeblich eine bei einem marathon gestorben weil sie nur flüssigkeit, aba zuwenig salz aufgenommen hatdie is dann zusammengebrochen und wenig später im krankenhaus gestorbenhab da jetz nochwas zur sonne:Britische Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Sonnenschutzmittel nicht gegen Hautkrebs schützen. Die Cremes und Lotionen verhindern nicht, dass die schädigenden Sonnenstrahlen zur Haut gelangen. Eincremen hält schädliche UVA-Strahlen nicht abUnter der Leitung von Roy Sanders führte ein Team der Forschungsorganisation Raft Tests mit gespendeten Hautproben durch. Diese Proben setzte das Team UVA-Licht mit einer dem Sonnenlicht vergleichbaren Intensität aus. Auf die Hautstücke wurden drei verschiedene Sonnencremen mit einem hohen Schutzfaktor aufgetragen. Die Tests zeigten, dass die Schutzmittel ein Verbrennen der Haut verhinderten. Ein Schutz gegen die UVA-Strahlung konnte jedoch nicht nachgewiesen werden. Sanders erklärte gegenüber der BBC, dass es anscheinend keinen Schutz gegen freie Radikale gäbe. "Das ist ein Problem. Menschen verwenden diese Sonnenschutzmittel in der Annahme, dass ein entsprechender Schutz gegeben ist und können so ihr Hautkrebsrisiko steigern." Sonnencremes sollen verhindern, dass durch die UVA-Bestrahlung freie Radikale freigesetzt werden, die zu einer Schädigung der DNA führen können, die ihrerseits Hautkrebs verursacht. Die Wissenschaftler betonten im Journal of Investigative Dermatology, dass weitere Untersuchungen zur Wirkung der handelsüblichen Sonnenschutzmittel notwendig seien.also is sonnenbrand nicht die schlimmste auswirkung
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 @ Dave .. denk auch mal drüber nach wie schlimm ein Sonnenbrand 3ten Grades ist *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 @ Dave .. denk auch mal drüber nach wie schlimm ein Sonnenbrand 3ten Grades ist *g* gibts sowas? ... hab keine ahnung *gg*was is bei einem sonnebrand dritten grades?
Rabbit Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ich glaube das ist sowas wie verbrennung dritten grades, oder ein scherz von bio
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Scheis darauf mann lebt nur einmal Sonne Spass was will mann mehr !
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 sicher ist auch, das durch zuviel sonne die haut schneller altert.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 jepdann schaust mit 30 aus wie 50
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Naja im Sonnenstudio isses ja der gleiche Fall ! Widerlich sowas !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 bei den südlichen typen isses ein wahnsinnda kannst zB. bei den mädels ned sagen wie alt sie sin, weil die haut schon so ... naja ... ned verschrumpelt ... aba älter aussieht
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 hehe, also die meisten sehen bis mitte 30 gut aus, danach lässt die schönheit irgendwie nach.
Empfohlene Beiträge