Zum Inhalt springen

was macht ihr eigentlich alle beruflich?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin noch immer koch- noch immer im selben hotel!

nur hab ich irgendwie eine art beförderung erlebt- was mir ja nit so gefällt!

mein küchenchef- bzw der immer für alles grad gestanden ist- hat jetzt mehr frei- aus bestimmten anlaß- nix schlimmes.

tja und ich hab jetzt die VOLLE verantwortung für die küche aufgedrückt bekommen..

und das ist viel- und das ist vielleicht nicht so stressig aber anstrengend- ich muß vielleicht körperlich nicht mehr so reinhaun- aber mein kopfi ist jetzt sehr gefragt.

muß viel mit vertreten reden- bestellung machen, schaun das alles ok ist, komunikation zwischen küche und den anderen bereichen schaun, daß dies ok ist, schaun das die qualität der speisen super ist- selber noch etwas mitarbeiten.. usw..

und das geilste ist ich steh genau dazwischen, zwischen direktion und küchenchef- ich bekomm die anweisungen- wenn er da ist muß ich die weitergeben- wenn er sie ingoriert und die direktion das mitbekommt- bekomm ich eins drauf.....

hurra welch schöner sommer wird das noch... :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

hab auch mal als koch gearbeitet, wurde mir aber nach einer weile zu blöd, wegen der blöden arbeitszeiten....immer wenn andere frei hatten. dachte ich wollte ein hobby zum beruf machen, stellte aber fest,dass es doch nur ein hobby ist. ja und nun studiere ich sprachen,-wirtschafts- und kulturraumstudien im 3.semester. ist so ein mischstudiengang mit dem man später in fast allen branchen anfangen kann...mein schwerpunkt bei den sprachen und dem kulturraum liegt bei portugiesisch und brasilien, da ich dort mal gedenke zu arbeiten und zu leben, da ich dort schonmal 6 monate gelebt habe und es mich immer wieder hinzieht.... :saufen::uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich war bis montag barchef mit zeichnungsberechtigung in eienr der 2 bekanntestens bars in salzburg .. mehr oder weniger habe ich zum schluss geschäftsführer gespielt, aber nun ..

ich arbeite mich in der firma meiner eltern gründlichst ein und werde sie ab herbst als geschäftsführer übernehmen..so ist es zur zeit geplant, weil meine mum pension geht.. d.h. nimmer bis 5 aufbleiben +gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...