Wally44 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hui, hab ich grad endeckt den Thread, also ich bin Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Drehtechnik...Zurzeit bin ich inner Firma die Zulieferer ist für VOLVO, DAIMLER usw.
Gast nudelz85 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Bin so gut wie ausgelernte Verwaltungsfachangestellte
*TranceLady* Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich bin leider noch Schülerin (11.Klasse Gymi)Werde danach wohl Chemie studieren und dann mal sehen, wo ich anfangen werde zu arbeiten.
Peggy Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Vermessungstechnikerin bei den Stadtwerken.
papaya Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich bin Student und das ist auch gut so Was studierst du denn und wie lange schon?
Perret Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bin Informatik Lehrling im 3ten Lehrjahr. Noch eines dann fertig ;-)
belina Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 bin noch immer koch- noch immer im selben hotel!nur hab ich irgendwie eine art beförderung erlebt- was mir ja nit so gefällt!mein küchenchef- bzw der immer für alles grad gestanden ist- hat jetzt mehr frei- aus bestimmten anlaß- nix schlimmes.tja und ich hab jetzt die VOLLE verantwortung für die küche aufgedrückt bekommen..und das ist viel- und das ist vielleicht nicht so stressig aber anstrengend- ich muß vielleicht körperlich nicht mehr so reinhaun- aber mein kopfi ist jetzt sehr gefragt.muß viel mit vertreten reden- bestellung machen, schaun das alles ok ist, komunikation zwischen küche und den anderen bereichen schaun, daß dies ok ist, schaun das die qualität der speisen super ist- selber noch etwas mitarbeiten.. usw..und das geilste ist ich steh genau dazwischen, zwischen direktion und küchenchef- ich bekomm die anweisungen- wenn er da ist muß ich die weitergeben- wenn er sie ingoriert und die direktion das mitbekommt- bekomm ich eins drauf.....hurra welch schöner sommer wird das noch...
Lodda Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hab auch mal als koch gearbeitet, wurde mir aber nach einer weile zu blöd, wegen der blöden arbeitszeiten....immer wenn andere frei hatten. dachte ich wollte ein hobby zum beruf machen, stellte aber fest,dass es doch nur ein hobby ist. ja und nun studiere ich sprachen,-wirtschafts- und kulturraumstudien im 3.semester. ist so ein mischstudiengang mit dem man später in fast allen branchen anfangen kann...mein schwerpunkt bei den sprachen und dem kulturraum liegt bei portugiesisch und brasilien, da ich dort mal gedenke zu arbeiten und zu leben, da ich dort schonmal 6 monate gelebt habe und es mich immer wieder hinzieht....
Oh'Fan Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 also bis gestern war ich noch schülerin. wenn ich glück habe, werd ich dann azubi zur rechtsanwaltsfachangestellten!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich bin vom Beruf Lehrling als Koch / Kellner !!Ich weis ned sau anstrengender beruf aber der stress is so genial !Ich Liebe es unter stress zu arbeiten und die kellner ins schwitzen zu bringen *fg*So cool najoooo Koch /Kellner bin ich vom beruf und befinde mich in 2ten lehrjahr und bin in der KÜche derzeit..
Jan Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Krankenpflegeazubi im 3. Ausbildungsjahr... *zitter*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Seit heute bin ich Geselle und kann nun die Azubis scheuchen mwuahahaha !!!
Marion Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ich bin eine Kräuterhexe.Gärnerin und arbeite in einem Kräuterbetrieb..
djdance Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich studiere nochund zwar Lehramt Grundschule (hauptfach Mathe aber muss dann ja eh alles unterrichten)
planetp Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich bin Datentypistin in einer Werbeagentur
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich war bis montag barchef mit zeichnungsberechtigung in eienr der 2 bekanntestens bars in salzburg .. mehr oder weniger habe ich zum schluss geschäftsführer gespielt, aber nun .. ich arbeite mich in der firma meiner eltern gründlichst ein und werde sie ab herbst als geschäftsführer übernehmen..so ist es zur zeit geplant, weil meine mum pension geht.. d.h. nimmer bis 5 aufbleiben +gg*
tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich absolviere momentan eine Lehre als IT-Kaufmann, der Job der Zukunft!
michi486 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 der job der zukunft?? naja momentan nicht wirklich, zumindest nicht bei uns in bayern...ich bin das auch und geh jetzt dann auf d schule weiter weils mich nicht übernehmen
Empfohlene Beiträge