dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 was bitte ist ein außenhandelskaufmann???ist das wie ein vertreter??
Jana Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich bin gelernte Einzelhandelkauffrau, arbeite aber mittlerweile als Bedienung in einem Hotel. Ist sehr vielseitig, da ich nicht nur fürs servieren zuständig bin, sondern auch für z.B. die Rezeption. Im Moment arbeite ich viel im Biergarten, im Winter konzentriert sich der Arbeitsbereich mehr aufs Restaurant und unseren Saal für größere Veranstaltungen. Dadurch dass ich abwechselnd Früh- und Spätschicht hab, wird es nie langweilig und mir macht diese Arbeit wahnsinnig viel Spaß - auch wenns oft stressig ist.
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 joa, ich bin im moment ein fern"student". mache mein abi von zu hause aus und gehe tagsüber als gärtner arbeiten und ich bin heute absolut fertig. kaum ist der urlaub vorbei, muss man gleich wieder hart arbeiten in der prallen sonne, wo kein schatten weit und breit ist, aber naja. hauptsache geld fürs studium
Gast Anna Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich hab grad matura gemacht und fang im herbst an studieren, mediendesign... muss in 4 wochen umziehen :-(ausserdem arbeite ich nebenher für einen cateringservice, aushilfsweise in meinem heimatkaff in einem lokal, und momentan ferial im büro *gg*
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Was ist denn ein Nacharbeiter ???der poliert die Teile auf, die Mercedes weggeschmissen hat. Deswegen ja BMW (Bei Mercedes weggeschmissen)Ha! Brüller! findest du das lustig du bauer ha???? @ bio ich bin zustendig für türmonage mache elektroprüfung und wenn jemand scheisse baut muss ich das wieder reparieren.... super job gefällt mir sehr und finanziel passt auch alles was machst du beruflich @ Dlago ... ?? bist du Saubauer oder Kuhbauer??? oder gehst du noch zur schule??
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ Mario : Dann haste nen ziemlich Verantworungsbewussten Job ! Hammer !!! Wenn du nen Fehler machst kann das für den Verbraucher böse enden *gggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich hab einen ganz einzigartigen BERUF Nämlich SCHÜLER!*lol*
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ Mario : Dann haste nen ziemlich Verantworungsbewussten Job ! Hammer !!! Wenn du nen Fehler machst kann das für den Verbraucher böse enden *gggg*genau so ist das aber gott sei dank ist noch nix pasiert... bin verantwortlich auch für alle Airbag!!! ja ja muss ich wirklich aufpassen ob alles richtig angeschlossen ist... und der mullitreiber Dlago kommt mir mit teile polieren..... man ist mir schlecht
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 man ich habe nicht diesen thread aufgemacht um euch gegenseitig runter zu machen wer den besseren job hat. wenn das so ist mache ich ihn sofort wieder zu.
Yero Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 mein beruf ist so oder so selten...bin DJ!
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 *g*, ist doch auch net schlecht.dachte grad du wärst dj tom, wegen des gleichen avatars
Yero Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 hab gesehen dass er das gleiche hat, werd´s bei zeiten mal ändern wenn sony "neue hasen" auf den markt bringt! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 man ich habe nicht diesen thread aufgemacht um euch gegenseitig runter zu machen wer den besseren job hat. wenn das so ist mache ich ihn sofort wieder zu.ja und wie machst du das??? sorry ist nur ne frage... Hahahahah der war gut Mario ! LOOOOOOOOOOOL !!!Ja will ich auch gerne sehen *g*Aber wo macht denn jemand jemanden runter ?? Das von DLAGO war doch nur ein Scherz !Bist ziemlich negativ eingestellt kann das sein ?
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Was ist denn ein Nacharbeiter ???der poliert die Teile auf, die Mercedes weggeschmissen hat. Deswegen ja BMW (Bei Mercedes weggeschmissen)Ha! Brüller! findest du das lustig du bauer ha???? @ bio ich bin zustendig für türmonage mache elektroprüfung und wenn jemand scheisse baut muss ich das wieder reparieren.... super job gefällt mir sehr und finanziel passt auch alles was machst du beruflich @ Dlago ... ?? bist du Saubauer oder Kuhbauer??? oder gehst du noch zur schule?? wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du's, hab's nämlich schon gepostet! Bist doch ned sauer, wegen meinem Witz, oder?
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Aber wo macht denn jemand jemanden runter ?? Das von DLAGO war doch nur ein Scherz !Bist ziemlich negativ eingestellt kann das sein ? hab ja auch angefangen mit dem Witz,dass ich dann auch was abkrieg, war ja schon klar. Stört mich auch ned, so lange es hier keiner ernst meint.
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 man ich habe nicht diesen thread aufgemacht um euch gegenseitig runter zu machen wer den besseren job hat. wenn das so ist mache ich ihn sofort wieder zu.ja und wie machst du das??? sorry ist nur ne frage... Hahahahah der war gut Mario ! LOOOOOOOOOOOL !!!Ja will ich auch gerne sehen *g*Aber wo macht denn jemand jemanden runter ?? Das von DLAGO war doch nur ein Scherz !Bist ziemlich negativ eingestellt kann das sein ? nein bin ich eigentlich nicht aber im dancecharts forum habe ich oft genug eine streiterei miterlebt und das war auch ein grund warum ich zu euch gestoßen bin, und ich will das nicht noch einmal erleben.und auf eure frage zurück zu kehren ich kann diesen tread schließen da ich ihn ja auch aufgemacht habe. zumindest hat es schon einmal funktioniert.
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Bist ziemlich negativ eingestellt kann das sein ?nein Daniel bin ich nicht aber der kolege Dlago provoziert mich scho die ganze zeit und das mag ich ned... zu erst mit den aroganten Bayern und jetzt mit meinem job.. ist aber ned schlimm
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ Italo DJ ... das ganze Posting ging an DJ Mike D !!!Hihi !!!Sorry das ich mich ned besser ausgedrückt habe !!
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ist schon ok vergessen wir das kinderspiel
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 *g*, ist doch auch net schlecht.dachte grad du wärst dj tom, wegen des gleichen avatars looool genau das gleiche hab ich auch grad gedacht..
Leinadogal Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Bist ziemlich negativ eingestellt kann das sein ?nein Daniel bin ich nicht aber der kolege Dlago provoziert mich scho die ganze zeit und das mag ich ned... zu erst mit den aroganten Bayern und jetzt mit meinem job.. ist aber ned schlimm ja, aber das mit der Arroganz war ja ned gegen Dich und die BMW-Sache nur ein Witz.Wollte Dich ned provozieren...
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 passt scho prosthab das mit dem job doch falsch verstanden... Sorry @ Dlago
Icon Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Schüler (Sklave!) in der HTL für Elektrotechnik
djthunderhunt Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 MSRL - Servicetechniker in der Technischen Betriebsführung der SCS (Shopping City Süd Vösendorf - grösstes Einkaufzentrum Europas) :bullet:
Empfohlene Beiträge