dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 mich würde brennend interressieren was ihr alle so beruflich macht.ich z.b. bin netzwerk-techniker unhd was seit ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Fachkraft Für Lagerwirtschaft !!!Ich bin einer der WIRKLICH hart für Sein Geld arbeitet ! Anstatt nur ... Naja ich sag lieber nix !!! Ob in Hochregalen, Containern oder Fässern, jedes Transportunternehmen, jeder Industrie- und Handelsbetrieb muss seine verschiedenen Waren und Rohstoffe lagern und für den Versand, den Verkauf oder die Verarbeitung vorbereiten. Fachkräfte für Lagerwirtschaft wissen genau, was zum Beispiel bei der Lagerung leicht verderblicher Waren zu beachten ist und wie sie zerbrechliche oder Gefahrgüter, wie zum Beispiel explosive Stoffe, für den Transport vorbereiten. Sie nehmen die Ware entgegen, kontrollieren sie und bringen die Container und Paletten zum Beispiel mit dem Gabelstapler an den richtigen Platz. Dabei verlieren sie nie die Übersicht, ganz egal wie voll das Lager ist. Fachkräfte für Lagerwirtschaft ...nehmen Güter an und kontrollieren die Begleitpapiere lagern Güter fachgerecht je nach Zustand und Eigenschaften (fest, flüssig, explosiv, giftig, verderblich usw.)kommissionieren (Ware im Auftrag einer Fremdfirma verkaufen) und verpacken Güterwickeln den Versand von Gütern ab und ermitteln z. B. den erforderlichen Frachtraum, bearbeiten die Begleitpapiere und prüfen die Transportmittel Fachkräfte für Lagerwirtschaft arbeiten für ... nationale und internationale Speditionen wie Lagerunternehmen Industriebetriebe Handelsunternehmen Bergbau
aXXit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hab den irrsinnigst spannendsten Beruf, den es überhaupt gibt.Ich bin Buchhalter :-)
GigiFan99 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich bin Friseur macht echt Spass ist auch nicht so einfach wie manche denken :sonicht: finde den Thread echt gut ist mal was anderes
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich bin Friseur macht echt Spass ist auch nicht so einfach wie manche denken :sonicht: finde den Thread echt gut ist mal was anderes Diesen thread hatten wir schon 2x !
GigiFan99 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 echt wusste ich nicht bin ja noch nicht so lange hier sorry
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich beginne nächsten Monat meine Ausbildung zum Informatikkaufmann. :))
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 echt wusste ich nicht bin ja noch nicht so lange hier sorry Macht ja nix ! Sagte es ja nur ! Ok lassen wir das und lassen die anderen mal posten !
denharrow Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Tja, ich habe nach meinem Abi im Dezember 1984 mit dem Publizistikstudium ( Journalismus ) angefangen ( 1985 ), weil ich immer recherchieren und schreiben wollte.Schon auf dem Gymnasium habe ich die Schülerzeitung gemanagt.Aber irgendwie lag es mir nicht, mich immer wieder selbst motivieren zu müssen.Ich brauche wahrscheinlich mehr Druck.Durch Zufall kam ich dann 1986 zur Allianz Versicherung, habe dort meine Ausbildung gemacht und bin dort hängen geblieben.Seitdem reguliere ich Verkehrsunfälle, bin Spezialist für Autoschutzbriefe, Buchungen und Gespräche mit englischsprachigen Kunden.Außerdem war ich selbst lange Zeit Ausbilder dort ( mit Ausbilderschein der Industrie- und Handelskammer ). Nebenbei hatte ich noch ein Sonnenstudio - aber das war ein totaler Reinfall.Mehrfach wollte ich einen Internetplattenladen eröffnen, habe mich das bislang aber nicht getraut.Spezialisiert wäre dieser natürlich auf Italo-Disco und Italodance gewesen, aber damit kann man nicht reich werden.
EDDG 65 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich bin momentan Zivildienstleistender in einer Krankenhauszentrale
Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Bin in ein paar Monaten beim Bundesheer, dann möchte ich in einem Büro eines Elektrogeschäftes arbeiten!
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 azubi ( kaufmann im einzelhandel bzw verkäufer )also mach 2 jahre eine ausbildung zum verkäufer.. kann dann 1 jahr dran machen zum kaufmann im einzelhandel.
italo dj Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Diesen thread hatten wir schon 2x ! ja mindestens 2 malaber ok bin Nacharbeiter bei BMW Werk Dingolfing
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Was ist denn ein Nacharbeiter ??? der poliert die Teile auf, die Mercedes weggeschmissen hat. Deswegen ja BMW (Bei Mercedes weggeschmissen)Ha! Brüller!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Was ist denn ein Nacharbeiter ???der poliert die Teile auf, die Mercedes weggeschmissen hat. Deswegen ja BMW (Bei Mercedes weggeschmissen)Ha! Brüller! Hahahahahahaha der war gut ! Aso jetzt verstehe ich ! Mal lernt nie aus
belina Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja hatten wir schon öfter!!!ich bin köchin in einem ****Sterne hotel und bin da für die leitung der halbpensionsküche verantwortlich!!und vertrete vom küchencehf die fein tage!!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 sorry habe ich nicht gewußt wenn ihr wollt schließe ich diesen thread
belina Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 klingt gut belina! is es auch- wir sind ein sehr gutes team, das is echt wichtig!!!viel verantwortung- und die lehrlinge sind manchmal auch recht schwirig- aber grad das machts wohl aus!sorry habe ich nicht gewußt wenn ihr wollt schließe ich diesen threadnö ich find der paßt gut, außerdem hab ich grad vor einigen tagen überlegt- irgendwer hier im forum is ja auch koch- ich dacht der italo wärs aber nö- und jetzt bin ich richtig neugirig wer das wohl ist!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 ich finde persönlich diesen thread nicht schlecht denn auch die neuen mitglieder können auch posten. denn die werden nicht die ganzen threads absuchen und überall posten.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Niemand hat gesagt der Thread ist schlecht ! Kommt wieder runter !!! Nur das es ihn gab ! Aber ist ja eh richtig .. so können die neuen auch mal dfazu posten !!!
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 dann ist ja eh alles o.k. und ich kann wieder gut schlafen.*ggg*
BS21 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Azubi zum Industriemechaniker ab September!
DJ FX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Bin Maschinenbautechnikerin seit 2 Jahren.HAb vorher die HTL (Höhere technische Lehranstalt) gemacht und dann noch den Meister für Maschinenbau.Und seit 2 Jahren bin ich in der selben Firma.Vorher war ich für kurze seit bei einem Autohändler angestellt und hab in einem Supermarkt gearbeitet.GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge