Gecki Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo liebe Leute,hat jemand von euch Infos zum Tracklisting der "Club Revolution Italia Vol. 1"?Ich hab bereits im Internet gesucht, aber nichts gefunden.Danke euch im Voraus Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 01 DJ ROSS- FLOATING IN LOVE 02 SANDRO BIT- CIAO SONO IO 03 ERIKA- RIGHT OR WRONG 04 CARAMEL & NUTS- WONDERFUL 05 DJ CHEKY- DRAGOSTEA DIN TEI06 GIGI D`AGOSTINO & MOLELLA- CON IL NASTRO ROSA07 MAGGIE- ONE WAY 08 COLONIA- A LITTLE BIT OF UH LA LA (PAOLO ORTELLI MIX)09 CAPPELLA- ANGEL (JOY KITIKONTI MIX) 10 MAVERICK- FEEL THE RHYTHM 11 KARMA- EVERYTIME YOU LEAVE12 SMOKING KILLS VS. JOIS- NATASHA 13 EU4YA- SARA’ PERCHE’ TI AMO 2004 14 PAPERBOY- STEP BY STEP 15 MASTRO “G” feat. FRED KANNONE- BALLA 16 BROTHERS- THE MOON (ITALIAN VERSION) 17 DENNY FESTA- IN THE SHADOWS 18 VANNI G- ALL MY ILLUSIONS 19 BENNY BENASSI PRES. THE BIZ- NO MATTER WHAT YOU DO20 MARIO- PIU CHAMP ELISEES
denharrow Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Kleiner Zusatz:Lied 11 kommt nicht aus Italien ( ist aber o.k. ) und Lied 12 ist grausam - im Benni Benassi Stil -, obwohl es von Max Persona produziert wurde ( Double X Voice, Espresso, Sindy, Ken Laszlo ).
Gecki Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Wahnsinn, nach zwei Minuten die erste Antwort Danke euch für die Infos Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 naja colonia ist auch nicht wirklich aus italien...
italo dj Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 sollen wir das nicht verschieben zum alben ??? was meint ihr??
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Naja solche Fragen kommen eher in DJ Talk Zone ! Ich verschiebe es mal dahin !!!
denharrow Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 naja colonia ist auch nicht wirklich aus italien... Stimmt, aber es ist der Italo-Remix, der auf der CD ist
Gecki Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Naja solche Fragen kommen eher in DJ Talk Zone ! Ich verschiebe es mal dahin !!! Danke fürs Verschieben Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Muß sagen bin nicht so begeistert davon! Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja colonia ist auch nicht wirklich aus italien...Es gibt viele die nicht aus italien sind aber Italo Dance style haben so wie Colonia !
Empfohlene Beiträge