DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hy leute sowie ich mir denke kennt ihr alle den track schonusher - burn einfach geilllllllll für mich die geilste hip hop scheibe derzeit wahnsinn überascht mich das keiner ein treadh über den track aufgemacht hatnajaegalzum track:11/10 UND WIE FINDET IHR IHN ?
Chris2004 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ist nicht schlecht. Nach Yeah endlich mal wieder was gutes von ihm...
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 schwach.. ne sorry usher mag ich überhaupt nicht.. kommt etwas schwul rüber.0,
BS21 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Usher´s Balladen hören sich alle gleich an! gefällt mir überhaupt nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Der Track ist was für meine Maus !!!Ich finde ihn eher blödIch Meine Maus
Icon Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 also usher is ned soo mein fall aber der track entspannt irgendwie und hat schon das gewisse etwas, auf seiner Art -> deshalb
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ja die habe ich auch schon gehört und ich muß ehrlich sagen das mir die yeah besser gefallen hat aber ich bin ja auch kein hip hop fan.
ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 schwach.. kommt etwas schwul rüber.0,burn is überhaupt ned meins... stimmt. die 0,5 punkte bekommt er nur für den #1-vorhit yeah......sonst
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Der Track ist was für meine Maus !!!Ich finde ihn eher blödIch Meine Maus Deine Maus kennt sich verdammt gut aus ! Is einfach ein geiler Track in meine Augen ! 11/10
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 find ihn auch sehr schwach im Vergleich zu Yeah!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ich bin glaub ich der einzige der usher seit YEAh nicht mehr hören kann°! vorallem die neuen 2 scheiben sind in meine augen ( bzw. ohren) schlecht!
Empfohlene Beiträge