aXXit Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Yes, gratuliere!Da ist sicher noch mehr drin!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @ Chris LanceBist du mal Live auf Welle 1 zu hören? Wenn ja wann, das muss ich aufnehmen!!Edit: Die neue Page is ja gigantisch, klasse Arbeit!!! Die 2 Blondinnen sind auch süß
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 dafür das erst seit vorgestern offiziel erhätlich ist ists aber schnell eingestiegen! Top40 ist sicher drinnen!
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @ Chris LanceBist du mal Live auf Welle 1 zu hören? Wenn ja wann, das muss ich aufnehmen!!Edit: Die neue Page is ja gigantisch, klasse Arbeit!!! Die 2 Blondinnen sind auch süß Also ich hab ihn schon gehört auf Welle1.Da hat er grad Werbung für Wäscheklammern gemacht :)
dj mike d Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 habe mir die maxi gekauft und ich muß sagen wow!!!!!der piano mix haut mich voll vom hocker.
DJ Phil Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Tja Leute - 1,99 Euro für ne Cd die voll mit Coolen Mixen ist, IS JA GESCHENKT!Wir haben uns gedacht das wir die CD in den ersten 14 Tagen um diesen HAMMERPREIS in den Laden stellen. Hoffe das ihr nun alles die Läden stürmt um die Cd noch zu bekommen Bin schon auf euer Feedback gespannt!Schönes Wochenende wünsch ich noch allen Lg Chris hm gibts die cd noch um 1,99???
DJ Phil Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Tja Leute - 1,99 Euro für ne Cd die voll mit Coolen Mixen ist, IS JA GESCHENKT!Wir haben uns gedacht das wir die CD in den ersten 14 Tagen um diesen HAMMERPREIS in den Laden stellen. Hoffe das ihr nun alles die Läden stürmt um die Cd noch zu bekommen Bin schon auf euer Feedback gespannt!Schönes Wochenende wünsch ich noch allen Lg Chris hm gibts die cd noch um 1,99??? wenn ja wo genau?
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Steigt diese Woche in den CHARTS auf die 41 Dance boomt diese Woche in den Charts 5 -> Danzel12 -> Novapace14 -> Rimini Project19 -> Scooter35 - GC39 -> Haiducii - Na na na 41 - > Lance Inc.
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Steigt diese Woche in den CHARTS auf die 41 Dance boomt diese Woche in den Charts 5 -> Danzel12 -> Novapace14 -> Rimini Project19 -> Scooter35 - GC39 -> Haiducii - Na na na 41 - > Lance Inc.
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 41, so ein Pech, 40 wäre geil gewesen!!Aber nächste Woche is es dann drinnen!!
Chris Lance Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 SCHÖNEN GUTEN TAG ZUSAMMEN!ALSO ICH MUSS MICH HIER ECHT MAL BEI ALLEN LEUTZ FÜR DEN PHATTEN SUPPORT BEDANKEN - GRAZZZZZZZZIASLANCE INC.' FEELINGS ' is diese Woche wieder gestiegen in den Media Control Charts ( kommen aber erst am Donnerstag oder Freitag raus)!Also das is ja der ÜBERHAMMER - DANKE NOCHMAL AN ALLE Vielleicht geht ja noch was und wenn nich bin ich auch stolz wie BOLLE Lg Chris
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Das sind tolle News, mal schauen wie weit es Feelings schafft
CSX Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 GRATULATION AN CHRIS!!! DIESE WOCHE AUF PLATZ 29 in
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 GRATULATION AN CHRIS!!! DIESE WOCHE AUF PLATZ 29 in
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 wow 29.. nicht schlecht vielleicht schafft der song es ja in die deutschen top 100..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 wow 29.. nicht schlecht vielleicht schafft der song es ja in die deutschen top 100.. Das wäre ja echt genial wenn er es sogar nach deutschland schaffen würd !
Gast Anna Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 GRATULATION AN CHRIS!!! DIESE WOCHE AUF PLATZ 29 in
Chris Lance Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hey LeuteJa das is jetzt mal richtig Geil Freu mich auch rießig darüber, hoffe das da noch ein wenig geht aber ansonsten bin ich mit dem 29iger auch sehr zufrieden. DANKE NOCHMAL AN ALLE
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hab die CD immer noch ned !Dabei kenne ich den Lonely Heart Mix erst seit gerade und der ist ja echt Hammer !!!!Fängt erst wie Xavier Naidoo an *g* Und dann der bekannte Refrain !!GRANDE !! Mit SAD MIX und Deepforces Mix der beste Track auf der Single ! GENIAL !!MUSS DIE CD ENDLICH HABEN ABER BIS JETZT KONNTE MIR KEINER HELFEN :(
Empfohlene Beiträge