Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Das is es was ich auf nem Cover sehen will wenn ich mir selbst ne cd kaufe!2 Dinge, die mir auffallen ...1. Müsste es dann bei Nikita nicht was "(m)annderes sein ;) ?2. Bin ich ntsetzt über diese plumpen, sexuellen Cover immer wieder.Mir gefällt sowas natürlich nicht, ich schau mir sowas auch nicht an, und werde auf meine CD ein Foto von Sebastian Schweinsteiger kleben ! Ja du wir akzeptieren deine sexuellen Neigungen! Gar kein Problem!sprich dich doch mal onkel discosteppa zusammen da könnt ihr sogar erfahrungen austauschen!!Aber wir stehen hinter euch
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hmm naja besser Schweinsteiger als Kahn ! Denn dann hätte ich die Ärzte gerufen *g*
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Das wirst du büßen ;) naja höm dann hm treffen wir uns eben nicht ist mir zu gefährlich
dj-jani Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 die cd ist DER hammer...muss ich unbedingt haben
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Müsste sie bald per Post bekommen *hihi*
DJ Phil Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Müsste sie bald per Post bekommen *hihi* du bekommst die maxi per post??
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Klarrrrrrrrrrrrr ! Bin ja der Bruder von Chris Lance *g*Hehe naja jedenfalls bekomme ich sie bald *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Cool, dann muss ich ihn auch mal fragen *g*
noiZe:dj Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Platte kam grade an. Bin echt super Happy !
el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Platte kam grade an. Bin echt super Happy ! Ich auch haben tun...
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Heute der DJane Nikita Mix im Ö3 Disco Inferno, gemeinsam mit Vuoi Ballare, einem megamix, und gigi - la danse!!oe3.orf.at is ein Livestream!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wie Spät ! Bitte sagen das muss ich aufnehmen ! 3 Hammertracks in the mix ! WHOPPA !!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hier kannst ihn anhören den Mixblock122:30-22:45 is er auf Ö31) Lance Inc. – Feelings (Djane Nikita Remix)2) Brooklyn Bounce – Crazy (Special D. Remix)3) Vanguarde – Gimme Gimme Gimme4) Bonito & Trooper – Journey of Life2 Mixblock1) Gigirobbers – Attenzione Toujours2) Mellow Trax – Days of Glory3) Deep Spirit – Lonely (Deep Forces Remix)4) Mauro Picotto – Iguana 2004 (A Different Starting MixUnd: 0:00 - 1:00 Playlist (die allerletzte Stunde Ö3 Disco Inferno)At Night(Mousse T RMX) Shakedown I'm A Good Man Martin Solveig Sun Is Shining(Major Boys RMX) Bob Marley Vs. Funkstar De Luxe Hold Me Up Glory Feat. Jocelyn Brown La Danse Gigi D'Agostino Vuoi Balare GFU Feat. C.Y.T. By DJ Black VelvetDon't Let Me DownVoicesGiuliaSister Golden Hair GeordieDance NowDespretine (Prezioso RMX) Best Of Italo MixMabelPrezioso Feat. MarvinDJ LhasaFloorfillaGabry PonteBrothersO-Zone Baby Boy(Palermos Unofficial House Mix) Beyonce Feat. Sean Paul Love Don't Let Me Go David Guetta Breathe, Don't Stop Mr. On Vs. Jungle Brothers
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Leute ich sags euch, der Fillini RMX schlag jeden bissher dagewesenen RMX! Einfach unschlagbar!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Leute ich sags euch, der Fillini RMX schlag jeden bissher dagewesenen RMX! Einfach unschlagbar! Von Feelings ??Woher kennste den ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Leute ich sags euch, der Fillini RMX schlag jeden bissher dagewesenen RMX! Einfach unschlagbar! Von Feelings ??Woher kennste den ? Gestern War Fillini im BARBAROSSA!Und da hat er ur viele RMXe gespielt von ihm, unter anderem auch RMXe von:Bla Bla Bla, lamour toujours, someday....!
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ja, hab den auch schon gehört beim Chris, der ist echt nicht schlecht.Dennoch finde ich das original am much duftesten ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Gerüchten zufolge, wird die neue Lance Inc eine Coverversion.Ich tippe auf "It´s Raining Man" oder "Material Girl", die passen so gut
Gast DJ Berni Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ja ned "It's raining men", bei dem Track könnt ich jedes mal kotzen
Chris Lance Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Tja Börnsi , das mit den Cover is richtig nur leider keiner von den Songs die du unten hingeschrieben hast !Es wird eine Nummer die schon seit ewigen Jahren einer meiner Favoritz ist - aber mehr sag ich da noch nicht zu Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Montag 04.10.2004 (werbungmachentu) wenn die Feelings nun endlich im Laden steht. Wie gesagt es sind ja auch noch mega geile Mixe mit drauf wie z.b : Piano Live Mix,Dj Ivan Fillini Rmx,Lonely Heart Mix & Deepforces Rmx!Also schon ma den Montag 04.10 rot im Kalender anstreichen Und auch meine Homepage geht ab Monatg wieder online : www.lanceincmusic.com Würde mich mega über ein paar neue Einträge ins GB freuen!So long by the Way Kisses ur Chris
Gast DJ Berni Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Freu mich auch schon wenn die CD im Handel is@ ChrisDer Cosmos in der Plus City wirds eh haben ab nächster Woche oder?
Chris Lance Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @ BerniDenke ma doch das er sie haben wird - Ansonsten steig ihnen bitte gleich auf die Füsse falls es nicht so ist
CSX Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hab die Cd gestern schon beim Libro in Freistadt gesehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ich freue mich auch wenn die CD raus ist :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Empfohlene Beiträge