Dragoo Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Die Version in der Hörprobe kommt nicht an Cold as Ice ran! Die Mellow ist viel zu ausgelutscht und billig! Dafür sind die Vocals top und deshalb denke ich das mir der Pop oder Piano Mix sehr gefallen wird!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 nicht schlecht für anfang...... mal auf RMXe warten! 9+/10
ilmatix Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 naja von der hörprobe kann man leider noch nicht viel sagen. muss noch auf ne vollständige version warten bevor ich eine bewertung abgeben kann.aber hört sich schon mal ziemlich gut an freu mich schon auf den PIANO LIVE - mix wenn der nur halb so abgeht wie der von cold as ice naja bleibt nur noch: rulez!!!!
DJ Tom Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Fürs erste klingt net schlecht! Mann muss es wahrscheinlich ein paar mal hören, dann gehts richtig ins Ohr! Gebe mal vorab
DeejayBlisco Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 typisch chris!echt sexy die scheibe! coole vocals! würdiger nachfolger!also....TURN UP THE BASSS ( bekam cold as ice )
dj-jani Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 jaja...sehr geil......aber der piano live mix ruled sicha alles weg
kayzero Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 I actually like this song as much as Cold as Ice...!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hehe ja der ganze Track zusammen ruled natürlich noch am meisten ! Höre ihn JEDEN TAG !!!!!!!!!!!Das wird sich auch ned ändern !!! Chris macht Tracks die für mich niemals langweilig werden !!! Respekt ! Schaffte bis jetzt nur DJ Ross und Gigi !!!@ CHRIS .. wa sist denn Chris Lance - Feelings (Pussy Juice Remix) ???Hab das bei Googeln gelesen !!!!
Chris Lance Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Chris Lance - Feelings (Pussy Juice Remix) - das ist das Ergebnis von Leuten die ne Nummer klauen und sie dann ins Netz stellen :sonicht: Dann heißen plötzlich alles Sachen völlig anders - Eigentlich ist es ja der DJANE NIKITA RMX !Leute die sowas machen sind ja nur peinlich Die Vinyl is im übrigen ab dem 23.08.2004 bei www.dj-shop.de käuflich zu erwerben Lg Chris
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Pff was für Pfeifen !!!Dann noch so nen Bekloppten Namen nehmen !Naja scheiß drauf !!!Freue mich schon auf die Vinyl ! Endlich wieder Mukke zum aufdrehen !!!
el_real Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Pff was für Pfeifen !!!Dann noch so nen Bekloppten Namen nehmen !Naja scheiß drauf !!!Freue mich schon auf die Vinyl ! Endlich wieder Mukke zum aufdrehen !!! Na denn freuen wir uns mal auf die Vinyl...
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Cool, das is ja schon in einer Woche!@ ChrisWeißt du wann die Maxi kommt, leg ich mir 100 pro zu, ich hoff nur dass es ned wieder so lang dauert wie bei "Cold as Ice"!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 hehe wirds sicher ned !!! Positiv denken Kollege :-)))
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Also wenn die Maxi kommt bin ich nach bio der zweite der im laden steht! *gg*
ilmatix Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Freue mich schon auf die Vinyl ! Endlich wieder Mukke zum aufdrehen !!! rulez!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hehe ich merke wir sind einer Meinung *g*
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ab heute ist sie bei diversen dj-shops zu kaufen.also leute kaufen kaufen kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja das ist wirklich kein Fehler ! Und wer sie kurz danach wider bei eBay reinstellt wird von mir persönlich ausgepeitscht *g*
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Vinyl ist raus... Lance Inc. - Feelings (Extended Mix) Lance Inc. - Feelings (Djane Nikita Remix) Lance Inc. - Feelings (Inverno Remix) Lance Inc. - Feelings (S.A.D. Remix) Trägt den Beinamen (Hot, Wet N Sexy).... Lance Inc. - Feelings (Deep Forces Remix) ist auf der Vinyl leider nicht drauf... Hmmm...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Yeah auf die Vinyl freue ich mich schon wie sau !!!!!!!!!
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Yeah auf die Vinyl freue ich mich schon wie sau !!!!!!!!! Hat man auch allen Grund zu... Hier mal paar HPs für euch.... ExtendedInverno RmxNikita Rmxs.a.d rmxVÖ: war am 20.08, also alle Cuepoint Besteller etc. dürften sie ebenfalls schon haben.... @Chris Lance: Was wird mit dem gelungenen Deep Forces Remix?!
Chris Lance Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Wir wollen uns ja wie gesagt ein paar gute Sachen für die CD aufheben!Kommen ja auf alle Fälle noch ein paar feine Goodis rauf Greetz Chris
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aha, grazie für die Infos... Für den Papierkorb wäre der Deep Forces Rmx auch zu schade...
DJ Phil Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Mix1: Extended Club MixMix2: Inverno RemixMix3: DJane Nikita RemixMix4: S.A.D. RemixArtist: Lance Inc. Title: Feelings (Hot, Wet'n Sexy) Musicstyle: Trance Release Date: 2004-08-19 Describtion: after the hitsingle - Cold as ice - the new SMASHER from Lance Inc. remixed by Djane Nikita, S.A.D. and Inverno Label: 2 Control Music LANCE INC. RULEZ so hab jetzt mal meinen 1. Post hier geändert!
Empfohlene Beiträge