DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Das sind guteeeee Nachrichten Chris ! Der Bio ist wieder glücklich !!! Hehe man die Promo ist schon geil ... freue mich schon auf die Remixe + Piano Remix !WHOPPA LANCE INC RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Gast Anna Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 oh yeeeeeeeaaaaaaaaahhh! chris! mein held!komm doch mal nach tirol, ins empire oder in die schicht ;o)
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 na das ist ja sowieso klar ich habe ja auch von "cold as ice" beides. und werde bei der feeling es nicht anders machen. ist sie jetzt schon wirklich raus??
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Er hat doch geschrieben in 10 Tagen *g*
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 jetzt hab ichs kapiert aber wann kommt die cd raus.ich hoffe, wie ich schon gepostet habe, das die cd nicht wieder 2-3 monate später kommt.
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 sorry verstehe immer noch nicht warum der thread nicht geschlossen wird ?? wir haben doch schon einen thread ! und warum der thread hier gepinnt wird.. das verstehe ich schoma überhaupt nicht !
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Den Thread den wir schon haben heißt "Chris Lance- Feelings" und weils doch nun unter Lance Inc. raus kommt haben wir diesen thread aufgemacht!Warum sollte er nicht gepinnt sein?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 sorry verstehe immer noch nicht warum der thread nicht geschlossen wird ?? wir haben doch schon einen thread ! und warum der thread hier gepinnt wird.. das verstehe ich schoma überhaupt nicht ! DU SOLLTEST MAL BESSER LESEN KOLLEGE !!!! OBEN HABE ICH ES GENAU ERKLÄRT !!!
CHB Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Den Thread den wir schon haben heißt "Chris Lance- Feelings" und weils doch nun unter Lance Inc. raus kommt haben wir diesen thread aufgemacht!Warum sollte er nicht gepinnt sein? dann ändert den anderen doch um.. is doch eh das gleiche..is ja genauso wie z.b. GIGI & DATURAkommt aber unter GIGI D'AGOSTINO & DATURA raus..naja wenn ihr meint..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Es sollten auch ganz andere Remixe usw... rauskommen ! Ist schon was anderes deswegen ist der neue Thread auch gerechtfertigt !!Der andere entsprach nicht mehr dne Tatsachen !!Das macht viel aus !Meine ich ned so sondern ist auch so !
el_real Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Den Thread den wir schon haben heißt "Chris Lance- Feelings" und weils doch nun unter Lance Inc. raus kommt haben wir diesen thread aufgemacht!Warum sollte er nicht gepinnt sein?dann ändert den anderen doch um.. is doch eh das gleiche..is ja genauso wie z.b. GIGI & DATURAkommt aber unter GIGI D'AGOSTINO & DATURA raus..naja wenn ihr meint.. Hehehe, ich halt mich hier mal zurück... Bio hat schon recht... Aber im Prinzip...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Das mit Gigi und GIgi D Agostino ist doch das gleiche Junge !! Aber Chris Lance und LANCE INC. ist was ganz anderes da bei Lance Inc. noch mehrere mit machen ! Dafür steht j auch das INC. !!!tz
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Nur mal so nebenbei, hab mich das schon öfters gefragt...... was heißt INC.?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 INC ist sowas wie ne Firma ! Gibt es überall in Amerika :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ohne Chris Erlaubniss mache ich keine Hp von der Promo ! Vielleicht postet er ja nochmal eine !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hm is keine Hörprobe erlaubt? Mit der kann man ja eh nix anfangen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Naja schon ... aber speziell Chris will ich ned verärgern !!! Damals fand Chris es auch ned so gut als Dave eine reingestellt hatte !!!Warten wir lieber bissel ab :)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 OKAY MEIN BRUDAA CHRIS LANCE HAT MIR ERLAUBT NOCHMAL NE HÖRPROBE ZU MACHEN *ggg**ALSO HIER IST DAS MEISTERSTÜCK !!!Ein würdiger nachfolger von Cold As Ice !!!12+/10 um es nochmals zu betonen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Hörprobe ------------+------------+----------+-------+-------+------+----------+--------------
CHB Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja ganz nett..zwar kein cold as ice aber nicht schlecht.
Empfohlene Beiträge