Zum Inhalt springen

Lance Inc. - Feelings (Hot, Wet'n Sexy)

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja als mod in der trance section sollte man schon etwas bescheid wissen welche threads schon mal da waren.. und feelings war über wochen auf der ersten seite.. :daumenhoch:

Geschrieben
ähm das is Chris Lance! aber bast scho, gö?  :daumenhoch:  :respekt:

ja ist aber das selbe! Da Chris hat ja gesagt die Feelings kommt unter seinem Namen raus... :wiegeil: vielleicht kommt jetzt doch unter Lance INC. ?! :respekt:

Geschrieben
komisch das jetzt unter Lance Inc. raus is!

ich habs aber noch nirgends gefunden? woher hast du die Info?

Geschrieben

LOL

Feelings ist die erste Solo Numma von Chris Lance, deshalb kommt sie auch unter Chris Lance raus und nicht unter Lance Inc. :gigirockdahouse:

Geschrieben

HEY ES SOLLTE ERST UNTER CHRIS LANCE KOMMEN !

NUN DOCH UNTER LANCE INC !!

THREAD BLEIBT ! WER NED GENAU MIT DEN FAKTEN VERTRAUT IST SOLLTE STILL SEIN !!!!!!!!!!

Geschrieben
HEY ES SOLLTE ERST UNTER CHRIS LANCE KOMMEN !

NUN DOCH UNTER LANCE INC !!

THREAD BLEIBT ! WER NED GENAU MIT DEN FAKTEN VERTRAUT IST SOLLTE STILL SEIN !!!!!!!!!!

Jo, das passt schon so... :besorgt::muahaha:

Geschrieben

:muahaha:

Ok tut mir leid, war mir aber sicher dass es unter Chris Lance rauskommt... Naja :lachen1:

Tut leid :besorgt:

Geschrieben

Ja aber Chris hat mich angemailt das es jetzt doch unter Lance Inc rauskommt ! Hab von ihn ja auch ne Promo bekommen .-)))))

Geschrieben
wird auch aller höchste eisenbahn das der track rauskommt und ich hoffe das die cd nicht wieder 4 monate nach der vinyl kommt!

hoffe das label wird wieder aqualoop sein

Pulle wird sich das Release sicher net entgehen lassen... ma schaun... :daumenhoch:

Geschrieben

Release wahrscheinlich nächste Woche!

jeppa die neue Lance Inc. is drausn! mit folgenden Mixen:

A1: Inverno Remix

A2: Extended Mix

B1: Deep Forces Remix

B2: DJane Nikita Remix

:wiegeil: Woher hast du den die Infos? Da hast du die wohl verlesen...

CD kommt wieder mit zahlreiche Remixe raus... Bin schon gespannt, wie sie schlussendlich ankommt

:turntables:

Geschrieben
Release wahrscheinlich nächste Woche!
jeppa die neue Lance Inc. is drausn! mit folgenden Mixen:

A1: Inverno Remix

A2: Extended Mix

B1: Deep Forces Remix

B2: DJane Nikita Remix

:wiegeil: Woher hast du den die Infos? Da hast du die wohl verlesen...

CD kommt wieder mit zahlreiche Remixe raus... Bin schon gespannt, wie sie schlussendlich ankommt

:turntables:

naja die Remixe hauen mich sowieso nicht vom Hocker die waren bei Cold As Ice viel besser besetzt...

Geschrieben
naja die Remixe hauen mich sowieso nicht vom Hocker die waren bei Cold As Ice viel besser besetzt...

Abwarten :turntables:

:wiegeil:

Geschrieben

Freue mich schon auf die CD !! Chris wird sie mir dann schicken !

Hehe als sein biggest Fan habe ich das auch verdient :.-)))))))

Geschrieben
woher willst du wissen ob du the biggest fan bist und nicht ich. hehe

nein wann kommt sie genau raus oder ist sie schon raus.

Hehe weiß ned .. ich sage es einfach mal so !!!

Nee mal Spaß bei Seite !

Bin echt gespannt wie die neue klingen wird !!! Werde sie mir als CD und Vinyl besorgen !!!!!!!!!! Das ist Fix !

Geschrieben

Schönen Guten Abend zusammen!

Tja wie ich gesehen habe wird ja schon fleißig bzg. Feelings gepostet ( DAS IS GUT SO ;-))

Wir hatten ursprünglich vor Feelings als Chris Lance heraus zu bringen. Dies hat sich dann aber aus Label-technischen Gründen wieder geändert ( tja was will man machen).

Die Vinyl wird in ca. 10 Tagen in den Verkauf gehen und is mit folgenden Mixen versehen:

A1 EXTENDED CLUB MIX

A2 INVERNO RMX

B1 DJANE NIKITA RMX

B2 S.A.D RMX

Es wird auf alle Fälle wieder einen Piano Live Mix alla Cold as Ice geben ( vorerst nur an Resident DJ'S), Später dann auch auf der CD.

Bei der Feelings wird vor allem auch das etwas popigere Publikum angesprochen. Es wird einen Mix im Style von Xavier Naido & Co. geben ( Deutscher Text mit Englischem Refrain)

Ich hoffe von euch wieder einen so geilen Support wie bei der C.A.I zu bekommen. Wäre mal wieder an der Zeit eine Ösi-Produktion International nach vorne zu

bringen.

Auf diesem Wege möchte ein herzliches 'DANKE' an alle GFU Menbers aussprechen :zungeraus:

So ich mach mich dann mal auf den Weg nach Italien - Morgen wird der SHAKER CLUB in BOZEN zusammen mit DJ IVAN FILLINI gerockt :headbang:

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ UR CHRIS