Iceman Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Zur Halbzeit hab ich schon gedacht, das war's, aber Respekt, gegen Milan nochmal so zurückzukommen ist super!
DuckyRG Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Mourinho soll Fan geschlagen haben London (dpa) - Der Trainer von Inter Mailand, Jose Mourinho, soll nach der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft gegen Manchester United im Champions-League-Achtelfinale einen Fan ins Gesicht geschlagen haben. Sie untersuche entsprechende Anschuldigungen, bestätigte die Polizei in Manchester. Der Vorfall soll sich vor dem Stadion Old Trafford beim Einstieg in den Mannschaftsbus ereignet haben, als Manchester-Anhänger den portugiesischen Coach mit Hohngesängen bedachten. Der Mann, der später Anzeige erstattete, trug keine Verletzungen davon. Die Polizei forderte bei Manchester United die Übergabe von Aufzeichnungen der Überwachungskameras an.Quelle: http://www.weltfussball.de/news/wm/_m20603...schlagen-haben/Oh man zum Uefa Cup Werder hat zwar 1:0 gewonnen hätten aber höher gewinnen müssen
DuckyRG Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Champions League 2008/2009 .:. Viertelfinale07.04.2009 20:45 Villarreal CF - Arsenal FC -:- 20:45 Manchester United - FC Porto -:- 20:45 Liverpool FC - Chelsea FC -:- 20:45 FC Barcelona - Bayern München -:- UEFA Cup 2008/2009 .:. ViertelfinaleHamburger SV - Manchester City -:- Paris St. Germain - Dinamo Kiev -:- Shakhtar Donetsk - Olympique Marseille -:- Werder Bremen - Udinese Calcio -:- Bearbeitet 20. März 2009 von DuckyRG
Customstyler15 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 zur Championsleague:Bayern gegen Barca ist ja wirklich geil. Ich hoffe die Bayern verliern 7:0 Uefa Cup:für Werder ist Udinese machbar und ich hoffe das Hamburg und Werder weiterkommen!
Iceman Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Das wird lustig, wenn Bremen und Hamburg weiterkommen:Mi 22.04. - DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder BremenMi 29.04. - UEFA-Cup-Halbfinale: Werder Bremen - Hamburger SVMi 07.05. - UEFA-Cup-Halbfinale: Hamburger SV - SV Werder BremenSa 10.05. - 31. Spieltag BuLi: Werder Bremen - Hamburger SV
DuckyRG Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Das wird lustig, wenn Bremen und Hamburg weiterkommen:Mi 22.04. - DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV - Werder BremenMi 29.04. - UEFA-Cup-Halbfinale: Werder Bremen - Hamburger SVMi 07.05. - UEFA-Cup-Halbfinale: Hamburger SV - SV Werder BremenSa 10.05. - 31. Spieltag BuLi: Werder Bremen - Hamburger SVwäre geil irgentwie werden richtig schöne Nordderbys werden
DuckyRG Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Butt im Tor bei Bayern das ist ja mal eine Überraschung
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie erwartet kommt München unter die Räder .... autsch das wird noch was ^^
DuckyRG Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Oh man die Bayern tun ein schon fast leid, wenn das so weiter geht in der 2 Halbzeit na dann gute nacht
Customstyler15 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich hoffe es geht so weiter. Ich kann die Bayer nicht leiden und hoffe, dass sie noch das eine oder andere Tor bekommen!
Rabbit Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie erwartet kommt München unter die Räder .... autsch das wird noch was ^^Tolle Ansicht. Ich sage dir, so wie Barcelona heute spielt, hätte JEDE Mannschaft verloren. Sie spielen zwei Klassen besser, als die meisten anderen Clubs in Europa & solche Aussagen wie von dir, sind nun einmal unterste Schublade & zeigen einmal deutlich, dass man lieber einmal den Mund halten sollte, wenn man auch Bayern Hasser international ist. Objektivität in solchen Zeiten bringen jemanden weiter, als einen ständig zu kritisieren. Viel schlimmer ist doch eher die Ansicht, wie schlecht es um den deutschen Fußball steht. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:1. Was nützt es denn, wenn wir im UEFA CUP immer bis ins Halbfinale kommen und in der CL unterirdisch spielen? Das was die Bayern bisher zeigten, war reine Glückssache und kein Zauberfußball.2. Es tut mir leid, wenn ich persönlich wurde, aber gegen solche Ansichten habe ich nun einmal eine aversion.3. Überrascht mich die Einstellung von dir sehr
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Nein es sollte nicht so rüberkommen als würde ich mich darüber amüsieren. Im Gegenteil, natürlich ist man in erster Linie Deutscher und damit Bayern Fan. Was ich damit sagen wollte ist, das sie in der Verfassung, und mit dem Personalstand nix anderes als das zustande kriegen konnten.Das sagten auch ganz neutral die Münchener Fans in meiner Umgebung. Also schalt mal wieder einige Gänge zurück und spiel nicht den Robin Hood für Rummenige und Co. Total störend und überflüssig so auszuflippen, da stehe ich wie ich gerade merke nicht alleine mit der Meinung.Hättest erst lieber nachfragen sollen wie ich das denn wohl genau gemeint haben könnte.Herzlichst....der Biodepp :D
Rabbit Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Du weißt, dass ich selten hier im Forum bin und deine Ansichten über München kenne. Wundert es dich daher, dass ich so rede? Eigentlich nicht, denn woher soll ich wissen, was du sagen willst? Leider kann ich keine Gedanken lesen, so dass meine Rede wesentlich kürzer gehalten worden wäre, wenn du diesen Aspekt gleich zur Geltung gebracht hättest
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wenn du diesen Aspekt gleich zur Geltung gebracht hättest Entschuldige bitte vielmals !
Jan Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 dass bayern verkackt ist aber momentan nicht von der hand zu weisen, egal wie die ansichten von einzelpersonen hier sind... ;)
ShadowMP Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Und dass es auch Leute gibt die sich darüber freuen finde ich auch normal und es steht auch niemandem zu darüber zu urteilen...Ich habe mich gestern beim Spiel auch sehr amüsiert, vor allem weil Barca hervorragend gespielt hat - die Tore waren sensationell herausgespielt, wobei man zugeben muss dass sich Bayern defensiv tölpelhaft angestellt hat - da hätten 10 andere BL-Mannschaften besser verteidigt.Ich verstehe deshalb auch Bios Aussage, die Bayern kommen "wie erwartet unter die Räder" - genau so ist es doch! Wenn man sich die Ergebnisse in der BL und im Pokal von Bayern ansieht, war das bisher nicht das Gelbe vom Ei, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Sie kassieren unglaublich viele Tore, auch zuhause, und machen die ganze Saison schon nicht den Eindruck als wären sie gefestigt und eingespielt.Mir soll das als jemand, der diesen Verein nicht besonders gut leiden kann, nur recht sein. Und ich hoffe natürlich dass es weitere Folgen hat, z. B. dass Leute wie Ribery und Toni nicht freiwillig im UEFA-Cup spielen und lieber ins Ausland gehen, dass Bayern endlich mal einige Jahre auf eine weitere Meisterschaft warten muss. Was bringt denn eine die BL dominierende Bayern-Mannschaft, die dann international eh nichts reißt? Dann sollen es eben mal andere probieren wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Vielleicht schlagen die Bayern dann ja auch mal andere Töne an und reden nicht mehr so selbstherrlich und arrogant daher, wie es die letzten Jahre usus war. Dann könnte man auch mal über sowas wie Sympathie reden...Was das Spiel anging war Bayern jedenfalls mit 4 Toren noch gut bedient, das hätte auch 6 oder 8 geben können.Mal sehen ob wie sie gegen Frankfurt auftreten...Gespannt bin ich jetzt vor allem auch auf die UEFA-Cup-Spiele - und eines muss ich auch noch loswerden: So schlecht wie hier angedeutet ist der Deutsche Fussball auch nicht. Man muss sich die 5-Jahreswertung nur mal ansehen, da könnte Deutschland sogar wieder einen Platz gut machen dieses Jahr...
DuckyRG Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich sag mal so es ist keine Pflicht als duetscher zu deustche manschaften zu halten, jeder kann zu den halten denn er will
Iceman Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Schöne Sache, dass der HSV gegen ManCity gewonnen hat. Hätte ich nicht gedacht.Zu den Bayern: Kann ich Shadow nur zustimmen, ich hab mir ziemlich ins Fäustchen gelacht, als ich die Zwischenstände gesehen hab.
DuckyRG Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so eh mir jetzt gleich Bayern - Barcelona auf Premiere an, mal sehn was jetzt noch passieren wird mit den Bayern
ShadowMP Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich würd so lachen wenn die Bayern jetzt 5:0 gewinnen...^^Barcas Trainer meinte ja noch er glaubt denen kein Wort, von wegen wir wollen uns nur noch gut verkaufen und ordentlich verabschieden. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich nicht doch noch Hoffnungen machen auf 2 schnelle Tore...Kann's nicht live sehen, aber zumindest ein Sieg der Bayern sollte schon mal drin sein.
Matador Dj Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Bis jetzt leider n eher langweiliges Spiel, mal schaun wie Hälfte 2 wird.Jawohl Bayern weg, schöner könnte die Woche nicht anfangen :) Bearbeitet 14. April 2009 von Matador Dj
ShadowMP Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Naja, immerhin ein 1:1, ist ja schon ne Steigerung.^^Das Spiel Chelsea gegen Liverpool muss der der Hammer gewesen sein, 4:4!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Tja das wars mal wieder für München. Wollen immer hoch hinaus, aber kriegen im Moment echt nix mehr gebacken. Tja das ist die Realität ... mal sehen ob sich das totale Konzentrieren auf die Meisterschaft, irgendwelche Früchte trägt.
Paddy2010 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Chelsea - Liverpool war einfach nur der Hammer, ein Mega-Spiel, aufjedenfall eins der besten CL Spiele seit langem. Bayern, naja Barca hat für Samstag angeschwitzt würd ich mal sagen...
DuckyRG Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) oh man was Bremen's abwehr mal wieder macht, das muss ja angst kriegen das sie in der 2 Halbzeit nicht nochmal 3 bekommenBremen liegt zur Halbzeit 3:1 zurückEdit: zum glück alles gut gegangen 3:3 der endstand Bearbeitet 16. April 2009 von DuckyRG
Empfohlene Beiträge