DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja habs in der BILD gelesen ... schon krass was sich Raktic usw... erlaubt haben ! Ich meine die müssen doch selber wissen das es zu hohen Strafen kommen kann !!Tja ..Ich hoffe das Bremen heute den Sack zu machen kann ... ein Sieg ist Pflicht und man tritt ja wieder fast mit Bestbesetzung an !
MC Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Naja, die balkan menschen sind da ein bisschen anders als die deutschen :)
Ash Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Trotzdem wissen sie was das für Konsequenzen hat. Das sollte keine Entschuldigung sein.Bremen ja mal wieder blamabel heute, das muss doch nicht sein... Jetzt muss Schalke die Fahne hochhalten, wer hätte das gedacht.... Dafür geht dann nächstes Jahr im UEFA Cup die Party ab.
Iceman Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 3. Runde im UEFA-CupFC Aberdeen - Bayern MünchenWerder Bremen - Sporting BragaBenfica Lissabon - 1. FC NürnbergGalatasaray Istanbul - Bayer LeverkusenFC Zürich - Hamburger SVSporting CP - FC BaselBrann Bergen - FC EvertonRSC Anderlecht - Girondins BordeauxAEK Athen - FC GetafeOlympique Marseille - Spartak MoskauBolton Wanderers - Atletico MadridZenit St. Petersburg - FC VillarrealGlasgow Rangers - Panathinaikos AthenPSV Eindhoven - Helsingborgs IFSlavia Prag - Tottenham HotspurRosenborg Trondheim - AC Florenz*****Achtelfinale:Anderlecht/Bordeaux - Aberdeen/BayernRangers/Panathinaikos - Bremen/BragaBolton/Atletico - Sporting/BaselGalatasaray/Leverkusen - Zürich/Hamburg (!)AEK/Getafe - Benfica/NürnbergRoseborg/Florenz - Bergen/EvertonSlavia/Tottenham - Eindhoven/HelsingborgMarseille/Spartak - Zenit/VillarrealChampionsleague Achtelfinale:Celtic Glasgow - FC BarcelonaOlympique Lyon - Manchester UnitedFC Schalke 04 - FC PortoFC Liverpool - Inter MailandAS Rom - Real MadridFC Arsenal - AC MailandOlympiakos Piräus - FC ChelseaFenerbahce Istanbul - FC Sevilla
Brian Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Interessante Lose...Ich werde mit meinem Vater auf jeden Fall beide Spiele gegen Porto live sehen!
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 so werder führt 1:0 ich hoffe das sie heute ein hohen sieg rausspielenund Wiese ist deutschlands Nummer 1 nach der parade
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 WAHNSINN WAS FÜR EIN SPIEL BIS JETZT ! TEMPO OHNE ENDE !!WIEDER NEN ELFER GEHALTEN !WIESE 4 EM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Richtiiiiiiiiiiiiig mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Toller Schiri. Aber naja, Werder ist so gut wie durch, so muss es sein. :)
Jan Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 alter - ... 3:0.... braga konnte nix... den einen elfer hat wiese auch noch selbst verschuldet und immerhin gehalten...ein sehr gutes ergebnis OHNE sanogo, frings und co.das müsste kraft geben für den rest der saison
Jack Bauer Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sorry bei Wiese muss ich immer an folgendes denken Wobei Wiese vorher alles gehalten halt, und ohne ihn wäre Werder sicher schon mind. 3 Tore hinten gewesen
DuckyRG Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ja der Wiese ist einfach ein Klasse Torman auf der Lienie nur das rauspielen klapt manchmal nicht soaber das würd hoffentlich noch werdenaber werder wird voll durch seinmal sehn was Hamburg, Nürnberg und Bayern heute machen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hammer ... was für ein geiles Spiel ! Soviel Tempo und coole Tore :)Weiterkommen so gut wie sicher :)
Brian Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Gleich geht es los zur Championsleague-Partie S04-FC Porto. Ich hoffe, dass sich die Schalker eine gute Ausgangsposition fuer das Spiel in Porto erarbeiten koennen...
Jack Bauer Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Werd mir heute Roma-Real anschauen, da wird sicher die Hölle los sein im Stadion.Liverpool-Inter wär auch interessant, werd wohl hin und her wechseln.Und wieder mal typisch wieso zeigt ORF und Sat 1 das gleiche Live-Spiel
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bremen morgen um 22:30 ... uff das wird spät ^^
Brian Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Schalke hat vorgelegt. Mal schauen, ob die anderen deutschen Mannschaften heute nachlegen koennen, was sehr wichtig waere, denn momentan sind wir in der 5-Jahres-Wertung der aktuellen Saison sogar vor Weltmeister Italien!!! Bearbeitet 21. Februar 2008 von brians042001
DuckyRG Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Bremen morgen um 22:30 ... uff das wird spät ^^ich hab von den spiel auch kaum was mitbekommen bin glaube so ab der 20 Minute eingeschlafen und war öfters zwichendurch noch wach
Iceman Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Was eine bittere Pille für Nürnberg. So gut wie durch, und dann solche Gegentore.Erinnert mich total an das Spiel Bochum - Lüttich: Bis in die 90. Minute geführt, und dann durch ein total trotteliges Tor ausgeschieden.
Brian Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Juhuu,morgen frueh ist es soweit: Ich fliege von Frankfurt nach Porto zum Championsleaguespiel. Freitag fliege ich zurueck...Nach 3 Pleiten in Folge waere morgen ein guter Zeitpunkt fuer ein Erfolgserlebnis...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 das barca weiter kommt war klar =)))Aber romaaa yeaaaaaaaaaaaaaa =Dmeine 2 lieblingsklubs weiter das lobe ich mir =)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Schalke auch weiter .... wunderbar ! Wenigstens aus meinem Heimatsland ...Watten Krimi, aber ich freue mich sehr für Slomka !!!
Empfohlene Beiträge