Jan Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hammer...Werder bricht nach 1:0 Führung nach 73 Minuten ein und verkackt 1:3 gegen den griechischen Rekordmeister... zum Verrückt werden......Vander mit einer guten Leistung im Tor - nur das letzte Ding war seines, das macht aber eh nix mehr.Und echt, alle Tore der Griechen waren abzusehen, man konnt sich's richtig denken...Werder hat verdient verloren, weil sie nicht das 2:0 gemacht haben, als es dringend nötig war.
Jack Bauer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) So heute Rapid - Anderlecht, das Stadion wird brennen ! Freu mich schon wahnsinnig auf die Partie, hoffentlich schaffens den Aufstieg Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jack Bauer
Despres Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Salzburg führ schon 1:0schaffen sie die Sensation????...........spitzen spiel von ihnen.......aek am boden..
CrazyChris Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Na ja das war nicht gerade die Klasse, die man von Bayern gewohnt ist. Na ja zumglück haben se den Luca;)!Aber das muss sich deutlich steigern!
MC Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Vau, Dinamo Zagreb gewint bei Ajax 3:2 und ist in der grupenphase :) Hofentlich bekomen sie jetzt die bayern.. :)
Iceman Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Gruppenauslosung UEFA-Cup:Gruppe AAZ AlkmaarZenit St. PetersburgFC Everton1. FC NürnbergAE LarissaGruppe BPanathinaikos AthenLok. MoskauAtletico MadridFC KopenhagenFC AberdeenGruppe CFC VillarrealAEK AthenAC FlorenzMlada BoleslavIF ElfsborgGruppe DFC BaselHamburger SVStade RennesDinamo ZagrebBrann BergenGruppe EBayer LeverkusenSparta PragSpartak MoskauFC ToulouseFC ZürichGruppe FFC BayernBolton WanderersSporting BragaRS BelgradAris SalonikiGruppe GRSC AnderlechtTottenham HotspurFC GetafeHapoel Tel AvivAB AalborgGruppe HGirondins BordeauxAustria WienGalatasaray IstanbulPanionios AthenHelsingborgs IF
Jack Bauer Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Für die Austria sicher eine machbare Gruppe, 3. Platz sollte sich ausgehenFiorentina sollte es auch schaffen Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Jack Bauer
CrazyChris Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Bayern hat die schwerste Gruppe Muhaha :D:D:D
Paddy2010 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie immer ^^Bayern hat auch am Saisonanfang immer den stärksten Gegner :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ach pille palle .. so wie die sich aufführen werden sie die Gruppe spielend durchrennen ! SIE MÜSSEN ES SOGAR hehehe .. die Messlatte liegt hoch ! Tja .. vorher besser bissel die Klappe halten würd ich sagen !Bin ich froh kein Bayern Fan zu sein .. lieber einen bescheidenen Verein nacheifern ^^
Ash Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Für Bayern sind da eigentlich 4 Siege Pflicht... Die anderen werden sicher ihre Schwierigkeiten bekommen, das kennen wir ja inzwischen.
Brian Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Oktober, wie immer ein extremer Monat!Erst am 3.Oktober Freundin verloren und jetzt sowas:Beim GAZPROM-Fanflieger-Gewinnspiel haben wir mitgemacht und gewonnen!!!Wir mussten erklaeren, warum mein Vater und ich die besten Schalker Freunde sind, eine DSF-Jury und eine GAZPROM-Jury haben so entschieden und mich gerade auf dem Handy angerufen, dass wir gewonnen haben...Ich bin beim Spiel in Chelsea gegen Schalke dabei, Fluege, Transfers, Mittagessen und Stadtrundfahrt inklusive!Mein Vater und ich fliegen am 24.10.2007 dort hin!Das DSF-Team begleitet uns auf der Reise und wird uns vermutlich filmen!Die Geschichte wird spaeter auf www.gazprom-sport.de veroeffentlicht!Meine Guete, bin ich aufgeregt...Ich habe noch nie etwas gewonnen...Euer absolut fassungsloser Brian Hans Koch Bearbeitet 19. Oktober 2007 von brians042001
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Das ist schön und freut mich sehr für dich !Hoffe das tröstet dich ein wenig ... nach etwas böden kommt auch wieder was gutes :-)))Bist ja echt zu beneiden bei diesem All Inclusive Paket !!WOW !!
ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Das freut mich ehrlich sehr für dich Brian! Der da oben wird sich schon was bei gedacht haben dass du das gewonnen hast wo du grade so schwere Zeiten durchleben musst. :)
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Heute gehts wieder los mit CLhoffentlich gewinnt Werder gegen Lazio morgenund die anderen beiden Manschaften auch viel Glück Deutschland brauch die Punkteund im Ueffa CUp am Donerstag nartürlich auch Viel Glück
Jack Bauer Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Lazio ist derzeit wieder um einiges stärker als am Anfang der Saison, wird nicht einfach, vor allem Pandev ist derzeit ein Wahnsinn, der wird trifft einfach in jedem SpielORF 1 und Sat 1 zeigen wieder mal die gleiche Partie, dass sich die nie absprechen, aaahhh, na wenigstens kann man sich im Internet die Partie aussuchen, auch wenn die Qualität nicht die beste ist Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Jack Bauer
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Für Sat.1 sucht Premiere die Partie aus die Sat.1 zeigen darf also müssen sie sich mit Premiere einigen
Jack Bauer Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Dem ORF wird das nicht vorgeschrieben, der kann sich entweder ein Di. bzw. Mi. Spiel aussuchen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Viel Spaß und viel Erfolg für Schalke :-)
Brian Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hoffentlich auch ein Sieg für Werder!
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 viel spaß um kom gesund wieder aus England
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Stuttgart komplett am Boden ... nunauch wieder in der CL verloren und damit schon das fast sichere Aus !!!Wahnsinn wie unterschiedlich diese und die letzte Saison ist !! Sehr schade ... wer hätte das gedacht !?
Empfohlene Beiträge