Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffe Messi legt den unsymphatischen Stuttgartern eins ins Nest !!

Ich mag die Stuttgarter nicht :italien:

Warum nicht ? Die tun doch eigentlich nix ... eigentlich sind die ja eher zu bemitleiden bei der schwachen Saison !

Aber ich denke sie werden gegen Barca untergehen !

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn Messi nen guten Tag hatt knallt der die Schwaben alleine weg !

Die Stuttgarter haben den Mund ziemlich voll genommen vor dem Spiel .....

Mal sehen ob Ihnen das maulen vergeht.... :devilfeuer:

Geschrieben (bearbeitet)

Messi ist derzeit der weltbeste Fussballer (mit Abstand) , so gleich gehts loss !

Rijkaard lässt hoffentlich offensiv spielen.......

Etoo Messi Henry da lacht das Herz des Fussballgourmets

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben (bearbeitet)
Etoo ist aber verletzt, der fehlt glaub ich noch 1-2 Monate

Ich weiss ich rede nur vom Kolektiv der Manschaft !

Iniesta ist auch absolut in Topform ,leider ohne Toure heute

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben
Wenn Messi nen guten Tag hatt knallt der die Schwaben alleine weg !

Die Stuttgarter haben den Mund ziemlich voll genommen vor dem Spiel .....

Mal sehen ob Ihnen das maulen vergeht.... :devilfeuer:

Mund Voll Genommen??

Quelle?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Österreichischen Teletext ist das gestanden das die von einem Sieg gesprochen haben !

Fazit : Ein 2:0 das absolut in Ordnung geht in der Höhe,Stuttgart hatt ganz brav mitgespielt

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben

ein Freund von mir ( ist Spanier wohnt in Deutschland bzw in Deutschland geboren ) ist nach Stuttgart gefahren... für ihn ist das natürlich klasse, weil er ein großer Barca Fan ist und sogar 2-3 mal im Jahr extra nach Barcelona fährt...

...

Stuttgart hatte doch gar keine Chance. In der Liga gehen sie auch unter und ich glaube kaum, dass sie am Ende unter den ersten 5 kommen.

Geschrieben

Die deutsche Liga ist eine starke Liga und mit starken Spielern wie Diego van der Vaart Ribery Klose Naldo gesegnet,trotzdem sind sie gegen andere Ligen wie England und Spanien (where are the big boys played) nur ein kleiner Fisch

Geschrieben

Also die Enttäuschung war gestern Lyon, wahnsinn die haben sich völlig abschießen lassen von den Rangers!

Stuttgarter wie erwartet chancenlos, wenn Barca konzentriert weiter gespielt hätte wärs noch höher ausgefallen!

Inter mit einem wichtigen Sieg, und die Roma hat leider verloren, aber bin überzeugt dass sie es packen! Einzig um Lazio muss man sich Sorgen machen, die haben eine schwere Gruppe!

Werd mir das Spiel gegen Real heute anschauen

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Jungs bei aller Ehre,

Barca hat verdient gewonnen,

ABER wir hatten 5min vor der HZ 2 riesen Chancen.

1 mal Latte und einmal schaffts Farnerud n halben Meter vorm Tor das leer Tor nich zu treffen.

2.HZ war nach dem 1:0 die Luft raus, aber chancenlos waren sie bei weitem nicht...

Hawk hast dus Spiel gesehn?

Ich muss sagen dein dummes Gelaber geht mir auf die Eier,

Wenn ein Spieler beim VfB sagt wir wollen gewinnen, heißts sie hams Maul aufgerissen?

Wenn ich in ein Spiel gehe und nicht gewinnen will kann ichs gleich lassen.

Fands ein sehr gutes Spiel vom VfB.

Und noch kurz was zu Ronaldinho, ich glaub das er gehen wird, der hat gestern eich kaum gespielt, unglaublich hab ihn nicht einmal nach hinten arbeiten sehen, das darf sich auch kein Ronaldinho erlauben.

Und mir tan die Barca Fans sehr leid, obwohl sie von Stimmung noch nie was gehört haben ^^, die Mannschaft is nach m Spiel an den 16er Rand gelaufen und hat aus 30m Entfernung kurz geklatscht und zack weg waren sie. Waren höchsten 1.30min nach m Schlusspfiff aufm Feld.

Fand das schon mehr als arrogant, aber gut war n netter Betriebsausflug für Barca

Ach Hawk man muss auch sehen das am letzten Spieltag die ENGLISCHE Mannschaft Arsenal nicht EINEN Englischen Spieler im KADER hatte...

Nicht das ich etwas gegen Ausländer habe, aber das ist schon sehr alarmierend ...

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben
Ach Hawk man muss auch sehen das am letzten Spieltag die ENGLISCHE Mannschaft Arsenal nicht EINEN Englischen Spieler im KADER hatte...

Nicht das ich etwas gegen Ausländer habe, aber das ist schon sehr alarmierend ...

Genau das habe ich ja auch schon an Cottbus gehasst die nur EINEN Deutschen in der Startelf hatten !

Arm .. echt Arm !

Geschrieben
Im Österreichischen Teletext ist das gestanden das die von einem Sieg gesprochen haben !

Fazit : Ein 2:0 das absolut in Ordnung geht in der Höhe,Stuttgart hatt ganz brav mitgespielt

ja klar sollen sie gleich sagen gegen Braca verelieren, wenn man so denkt brauch man erst gar nicht spielen

und mann muss mal den mund voll nehmmen vor ein spiel um die manschaft zu Motivieren, auch wenn der gegener Bracelona

Geschrieben

War eh etwas Dünn ... Barca ... bomben Mannschaft ... erfolgreich in der Saison .. dann gegen Stuttgart dessen Kader nicht sooo stark besetzt ist und im Moment in der Liga die Hölle durchmacht, siegt NUR 2:0 !!!

Also DEUTLICH wars nicht !

Hoffe Bremen knüpft an der offensiven Stärke weiter an gegen Piräus !

Geschrieben

Nein Sanogo und Almeida das Erfolgsduo vom 8:1 steht auf der Matte !

Boro und Frings sind auch wieder dabei ! Aber Harnik kommt sicher noch zum Einsatz !

Geschrieben

Ja leider .. aber nur ut das Sanogo wieder fit ist ... denn der ist ja im Moment in Torlaune ... hoffe Borowski hilft den herrn Vander bissel aus ^^

Geschrieben

wird schon werden hoffe ich mal

2:0 für werder denk ich mal

und Schalke wird auch 2:1 gewinnen

Geschrieben

wann ist die Jahreswertung eigentlich wieder ? ich hoffe ja nicht nach dieser Spielzeit...

hmmm ich glaube das ist das erste Mal, dass ich Bayern die Daumen drücke, dass sie unter die ersten zwei kommen und wieder in die Königsklasse kommen.

Katastrophe wäre perfekt, wenn Bayern in Lissabon verlieren würde...

Geschrieben
wann ist die Jahreswertung eigentlich wieder ? ich hoffe ja nicht nach dieser Spielzeit...

hmmm ich glaube das ist das erste Mal, dass ich Bayern die Daumen drücke, dass sie unter die ersten zwei kommen und wieder in die Königsklasse kommen.

Katastrophe wäre perfekt, wenn Bayern in Lissabon verlieren würde...

Die gibts doch jedes Jahr, wird sogar laufend aktualisiert. Derzeit ist Deutschland auf Platz 6 abgerutscht, weit entfernt von Platz 3 und 4 und sogar hinter Rumänien jetzt.