Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm ja ... nun heisst es zuhause kein Tor zu bekommen ! Und selber am besten 2-3 zu schießen hehe :)

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wahnsinn ... hab gerade MANU vs AS Rom angesehen ... lol 7:1 hat Manchester gewonnen !!!

sehr gut ... und morgen bitte Mailand ! Das die ganzen Italiener raus sind ... da sieht man was für Versager das sind. :headbang:

Geschrieben

lol 7:1 :headbang::headbang:

gab es das schonmal ? also im 1/4 Finale einer Champ.L. ?

Habe noch ein Spiel von Celta Vigo in Erinnerung, das Ergebnis war glaube so ähnlich.

Geschrieben
jau Werder ist die letzte deutsche Mannschaft. :klatschen1:

lol das kann man nu auch falsch interpretieren :mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh oh, Werder, was war das denn?

Jetzt müssen sie das schaffen, was Bayer (oh wie schade) nicht geschafft hat, mit dem Unterschied das ich Bremen zutraue 3 Tore zu schiessen.

Geschrieben

Zur Werderleistung gestern fehlen mir echt die Worte...

...mit ratloser Körperhaltung wird da der Ball an der Mittellinie entlang geschoben...

Frings außer Form, kein Pass kommt an...

Klose...völlig abgemeldet, dass man den momentan (!) so umwirbt ist in meinen Augen total ungerechtfertigt.

Deigo rennt sich fest, findet keinen zum Anspielen...

Und über Wiese muss man eigentlich nichts mehr sagen...

Das schlimmste an sich: es waren nur erfahrene Leute auf dem Platz, Spieler die schon gegen bessere Mannschaften gut gespielt haben... nur gestern... aua aua aua Werder...

Geschrieben

Nun mal keine Panik !! Mein Tipp im Rückspiel ein 3:0 !! Sieg im Elfmeterschiessen !! Klose wird treffen , bei Freistössen sind Naldo (the hammer) und Diego unübertrefflich ,nur juninho tritt für mich bessere !!! man gebe zu bedenken das bremen in dieser saison bereits zweimal mit 6 toren in einem spiel gewann !!!!! Die hoffnung stirbt zuletzt !! lg euer hawk :muahaha:

Geschrieben

...wenn sich Espanyol wieder hinten reinstellt, wird das ne Nullnummer f+r Werder, wenn nicht gar wieder ein Debakel vor heimischem Publikum.

Geschrieben

Ne ne ... ich denke das Ding ist gelaufen .. Espanyol hat ja den besten Sturm im UEFA Cup ... ich denke eine Bude machen sie sicher in Bremen .... das ist leider so !

Egal ... bis ins Halbfinale war schon eine reife Leistung ! Nun heisst es sich auf den Meisterkampf zu konzentrieren !!! Fertig :)

Geschrieben

Seid nicht so pesimistisch ! Es handelt sich um espanyol und nicht um den grossen Bruder Fc Barcelona !!! Die haben keinen Ronaldinho,nur einen de la pena !! :muahaha:

Geschrieben

Und trotzdem hats für 3 Buden gegen Werder gereicht... Also?

Typisches Dortmund/Hamburg-Syndrom: Das sind die kleinen die können uns nix... Sieht man...

Geschrieben
Das sind die kleinen die können uns nix... Sieht man...

Und man wollte entgegen der Devise des Trainers wieder Zauberfussball spielen... das ging nach hinten los...

Geschrieben

3:0 wird schwer aufzuholen sein, aber an ein guten Werder Tag könnte es machbar sein, aber naja sie sollten sich jetzt trotzdem mehr auf die meisterschaft konzetrieren und an das Rückspiel zu rangehen ey wir haben ja nix zu verlieren

Geschrieben (bearbeitet)

Da braucht man gar keine Träumerreien...

Bremen ist in der Rückrunde einfach nich mehr das, was es in der Vorrunde war.

Klar is Diego genial, aber halt auch nich immer.

Wenn dann auch noch Frings n schlechten Tag erwischt und Klose sowieso, dann is Werder nur noch Durchschnitt.

Is leider so, der Auftritt gestern war wirklich ne Blamage...

mein Tipp 1:0

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben

SO DEUTSCHLAND ... DAUMEN DRÜCKEN FÜR WERDER BREMEN !

EIN WEITERKOMMEN IST MÖGLICH :allesgute::daumenhoch:

Geschrieben

FRAGWÜRDIG !!!! SEHR FRAGWÜRDIG !!!

ALSO DA STIMMT WAS NICHT, DA HAT JA NIX GEPASST BEI DER PFEIFEREI !!!

Okay Kloses 2te Gelbe war ok .. aber der REST ???

Also ich bin ehrlich gesat entsetzt .... diese drecks Spanier auch ... mit ihrer Schauspielerei und Zeitspiel ... :daumenhoch::allesgute::klatschen1:

Geschrieben

Klar war die 1.Gelbe n Witz und er pfeift n sehr großen Mist, aber mein Gott wenn ich schon gelb hab.....

Lol der Kalle ..............

Er hat angezeigt das es ne Schwalbe ist...