Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute wird es spannend...Werder muss sich allerdings erheblich steigern, um in Chelsea punkten zu können. Wäre aber toll, wenn sie es Shevchenko, Abramovic, Ballack & Co zeigen könnten...

Ja, wäre toll... aber ich glaube momentan an alles andere als an diese Mannschaft! Pfff...

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

0:2 gegen Chelsea... hab ich was anderes erwartet? Ganz ehrlich... jein.

Ich meine, langsam nervt es wirklich auch im dritten Jahr wieder erleben zu müssen, wie die Bremer den Eindruck machten, als seien sie Teil einer Lehrstunde in Sachen Championsleaguefussball.

Wieder mal... wieder mal ein zarghafter, fast ehrfürchtiger Beginn.

Wieder mal ein kapitaler ABWEHRfehler, wo man wieder mal einfach nur dämlich bei aussah.

Dann - oh wunder - wieder mal eine Drangphase, die - wieder mal - 0% Ausbeute ergab (Hallo ihr Topstürmer?!) und auf deren Zinit man das zweite Tor kassierte, weil man - wieder mal - hinten übermütig wurde.

Wieder einmal startet Werder mit einer Niederlage in die CL und macht dort weiter, wo man auch schon letztes und vorletztes Jahr begonnen hat. Wieder mal *g*... wird man sich in der Gruppenphase in Bedrängnis spielen, nur mit dem Unterschied, dass DIESES MAL der 2. Platz sehr hart umkämpft sein wird.

Ich habe 0 Verständnis für das, was gestern passiert ist. Wenn man 3x am Stück in die CL einzieht und den Eindruck erweckt, man habe nix dazu gelernt muss man sichnicht Wundern, wenn man in einer Gruppe mit Barca und den Blues sang- und klanglos untergeht.

Geschrieben
0:2 gegen Chelsea... hab ich was anderes erwartet? Ganz ehrlich... jein.

Ich meine, langsam nervt es wirklich auch im dritten Jahr wieder erleben zu müssen, wie die Bremer den Eindruck machten, als seien sie Teil einer Lehrstunde in Sachen Championsleaguefussball.

Wieder mal... wieder mal ein zarghafter, fast ehrfürchtiger Beginn.

Wieder mal ein kapitaler ABWEHRfehler, wo man wieder mal einfach nur dämlich bei aussah.

Dann - oh wunder - wieder mal eine Drangphase, die - wieder mal - 0% Ausbeute ergab (Hallo ihr Topstürmer?!) und auf deren Zinit man das zweite Tor kassierte, weil man - wieder mal - hinten übermütig wurde.

Wieder einmal startet Werder mit einer Niederlage in die CL und macht dort weiter, wo man auch schon letztes und vorletztes Jahr begonnen hat. Wieder mal *g*... wird man sich in der Gruppenphase in Bedrängnis spielen, nur mit dem Unterschied, dass DIESES MAL der 2. Platz sehr hart umkämpft sein wird.

Ich habe 0 Verständnis für das, was gestern passiert ist. Wenn man 3x am Stück in die CL einzieht und den Eindruck erweckt, man habe nix dazu gelernt muss man sichnicht Wundern, wenn man in einer Gruppe mit Barca und den Blues sang- und klanglos untergeht.

so wie du jetzt hier ablästert über werder haben sie nicht verdient sie waren pahsenweise viel besser als wie Chelsea erste Tor war ein ausrutcher von Pasnanen wo er eigentlich normerlerweise nix dafür kann und das 2 elfmeter tor war auch ungerecht weil es kein elfmeter war einmal drogbar berührt und er fehlt gelichz der 1 preis für den besten schauspiler geht schonmal an Drogbar

aber werder hat für mich eine gute leistung abgelifert

und ich bin trotzdem stolz auf werder auch wenn es jetzt die 3 niederlage im Folge ist

Geschrieben

Das hat nix mit "ablästern" zu tun, mein Lieber, sondern mit berechtigter Kritik.

Dei Radiomoderatoren haben doch sinngemäß das selbe gesagt (vgl. Radio Bremen 1 Liveübertragung).

Man hat zugeguckt, wie Chelsea kominiert und Turbofussball spielt, als man mal kurzzeitig (1. Hälfte der 2. Halbzeit) gut ins Spiel kam, bekam man den 2. Treffer.

Man darf gegen solche Mannschaften nicht so spielen und vorne keine Toren machen, außer man möchte verlieren!

Geschrieben
Ich fahre gleich los zum Schalke-Spiel gegen Nancy!!!

Viel Spaß dort, ich hoffe auf einen Sieg für S04 (auf europäischer Ebene müssen wir ja doch zusammenhalten *gg*)!

Bin auch gespannt was Hertha heute reißt, wäre ohnehin schön wenn es mal alle deutschen Clubs in die Gruppenphase des UEFA-Cups schaffen...

Was die CL angeht hoffe ich dass Bremen und der HSV das Ruder noch rumreißen können, aber es wird ein Kraftakt werden...

Nur auf Bayern war mal wieder Verlaß, ich hoffe das bleibt dabei.

Geschrieben

Frankfurt hat eine gutes spiel abgelifert gestern abend das war auch das einzigste spiel was ich gestern geshen hab vom Ueffa Cup Schalke hat got sei dank auch gewonnen mit 1:0 aber damit sind sie noch nicht durch und Leverkusen nur 0:0 aber haben zuhause auch noch alle cghanzen

und die einzigsten di mir sorgen bereiten sind Hertha 2 gegentore zuhase ist nicht gut da wäre man mit 0:0 oder 1:1 raus und ein auswärts sieg wird schwer werden

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Leistung von Werder gestern.

Bayern dagegen hat sehr enttäuscht und wird es auch am Sonntag sehr schwer haben, Punkte aus der Veltins-Arena zu entführen, da auch Putin bei dem Spiel anwesend ist und den Schalkern die Daumen drücken wird!

:rockdahouse:

Geschrieben

interessantes spiel gestern im camp nuo.

in dieser gruppe wirds noch spannend zwischen barca und bremen....

heute abend macht hoffentlich ManU alles klar fürs viertelfinale mit dem vierten sieg in folge gegen kopenhagen. aber mit einem rooney, der dank den 3 treffern am wochenende wieder in topform ist, und einem cristiano ronaldo wird das glaub ich schon klappen ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so wie ich in der sport Bild gelessen hatte wird, am Mittwoch zum ersten eine C:L: Konferenz auf DSF übertragen

und zwar 7 Spiele gleichzig bis auf Moskau - Bayern wird nicht dabei sein weil das spiel ja etwas früher los geht und zwar um 18.30 Uhr

Geschrieben

Champions League: 5. Spieltag LIVE

Alle Spiele - alle Tore live in Champions TV: In einer Konferenzschaltung der sieben Abend-Spiele ist Champions TV bei den entscheiden-

den Szenen des Spieltages dabei: Unter anderem kämpfen in der Gruppe E noch Lyon und Madrid um den Gruppensieg - Schwer-

punkt der Champions TV-Konferenz ist die Partie London gegen Hamburg.

Moderator:

Sebastian Hellmann

Experte:

Stefan Effenberg

Die Spiele im Überblick:

Dienstag, 21. Nov., 20.00 Uhr

Gruppe E:

Steaua Bukarest - Dynamo Kiew

Real Madrid - Olympique Lyon

Gruppe F:

Celtic Glasgow - Manchester United

Benfica Lissabon - FC Kopenhagen

Gruppe G:

Arsenal London - Hamburger SV

ZSKA Moskau - FC Porto

(Anpfiff in Moskau ist 18.30 Uhr)

Gruppe H:

AEK Athen - AC Milan

OSC Lille - RSC Anderlecht

(www.dsf.de)

Geschrieben

Schade, dass das Traumtor von van der Vaart gestern nicht gereicht hat...

:uff:

Aber interessanter ist das heutige Top-Spiel zwischen Bremen und Chelsea...

:häää:

Mal schauen, wie sich am Donnerstag Leverkusen gegen die Spurs schlägt.

Geschrieben

Wenn Bremen heute gewinnt und Barcelona Unentscheiden spielt oder Verliert, kann Bremen heute schon eine Runde weiterkommen

also Bremen und Sofia strengt euch heute an

Geschrieben

Wenn Bremen KNAPP gewinnt sind Chelsea und Bremen qualifiziert und fertig !

Hehe bin gespannt :allesgute:

Geschrieben
Wird denn jetzt heute Abend ein Spiel übertragen im TV???

Nee gestern der HSV + Konferenzschaltung !!!

Geschrieben

Danke

hoffen wir mal es geht alles gut am 5.12.

Bracelona kann von mir aus den UEFFA CUP dann gewinnen *g*

Geschrieben

Ohje... ein Endspiel... mal sehen ob die Nerven stark genug sind... wenn Barca aufdreht, dann gute nacht... *g*

Geschrieben
Und es wird Live übertragen ! Das wird was ... huiii

tja wird voll nix draus so wie es aussieht übertragen sie Bayern - Inter

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/...sball/main.html

(unten steht es)

Geschrieben

Tja, heute gilt's.... Top oder Flop... nene... kein Flop... das was Werder in der CL dieses Jahr geboten hat war Weltklasse... das Spiel gegen Chelsea unvergessen...

Egal wie es heute ausgeht... es soll die tüchtigere Mannschaft gewinnen, dass Barca allgemein besser ist, bleibt außer Frage... aber wenn sich Werder anstrengt und kämpft... dann sollen sie gewinnen...

Ich drück die Daumen!!!

Geschrieben

Ich tippe auch auf ein Remis ... hoffe es jedenfalls .. würde reichen !

Klose muss zeigen was er kann :) + Diego der Zauberer !